[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm...

mir isses eigentlich völlig egal ob jetz n cheater auf nem puplic server gelandet is..und ich verstehs net warum sich alle welt darüber aufregt das sich ein cheater auf nem PUPLIC austobt, ich mein es is nich umsonst pulic....man kann votekicken man kann den server ändern e.t.c. und ausserdem muss man sich ja net wundern ! wenn man keine cheater antreffen will gibt es immernoch möglichkeiten wie wars, gather, lan und vieles mehr.

und zum thema singleplayer :

wenn ich mir n game kauf spiel ichs 10min. und wenn irgendwas is..guck ich mir grad an wies weiter geht oder lad mir n god mode runter-auf den meisten games gibt sowieso genug ammo und wallhack bringt ja voll nix mit god ;)....

bei portal hab ichs zuerst auch nur ohne cheats gemacht und das zweite ma mit noclip..denn da sieht man erst die witzigen eastereggs aso singleplayer macht sowieso kein unterschied weil man eh immer gewinnt..


mfg <--
 

Muramasa

Gläubiger
also cheater sind nicht so schlimm solange es offline bleibt..
Aber sobald es irgendwas mit Online Cheaten zu tun hat ist das absolutes TABU! Ich hole meine Voodoo Puppe raus und massakrier die Cheater solange bis die Wissen was Sache ist :-D
 

xSorax

Gläubiger
Bin zwar nicht so der zocker doch Spiele Ich hin und wieder Halo und wenn mit Wallhack..Fair ist es nicht, hab halt meinen vorteil..Kann aber auch ohne ;) Lustiger sind die Aimboter in Halo wenn sie alle 20min disconect bekommen..(Aimbot crasht anscheinend gerne, nie das teil ausprobiert)
 

Str1kr

Novize
also als ich noch cs gezockt hab, hab ich eig. den server sofort verlassen weils einfach kein spass mehr gemacht hat^^
 

k e y

Prophet
mhmm... besitze einige server (cs) und wenn mir dort ein cheater begegnet ist es ja einfach^^
sofortiger kickan usw ;)
bin ich aber auf anderen server, zB auf dem meines besten freundes, gilt bei mir nur eins: Feuer wird mit Feuer bekämpft!
die denken sie sind cool, wenn sie cheaten? sie denken sie bashen alles und jeden? nana so leicht kann man sich täuschen ;P (nur damit ihr mich net falsch versteht, ich gehe nur auf den cheater.. sobald er tod ist, kill ich mich selbst :> )
naja und dann verschwinden die eigl auch schon schnell und ich spiele wieder normal weiter.
 

Animas`u

Gottheit
Habe Cheats eig. schon immer gehasst, hatte mal einen der war stolz darauf das er GTA durchgezockt hat "aber mit cheats" sowas finde ich total lächerlich
Was die Cheater offline machen is mir eig. recht egal bis auf diesen einen fall ^^ aber wenn es ein stück höher geht in den Online bereich kann ich es total nicht leiden wenn ihrgendwelche assi kinder anfangen zu cheaten zum einen geht der spielspass sehr schnell fliegen zum anderen fühlen sich manche dann noch stolz drauf das sie soviele kills machen sowas ärgert mich öffters das ich dann einfach kein bog mehr habe zu spielen
 

Kouta424

Novize
offline cheaten : ok
online : nein ! :nani:

kenne es selber , wenn cheater aufn server sind

am lustigsten sind solche die m,it aimbot wh spielen , aber selber so grottens chlecht das nichtmal der cheat hilft . da macht man doch gern ein vid von und setzt es public xD

denke die cheater die dies gern machen bzw nichts anderes können haben minderwertigkeits komplexe (rede vom online game) :yellowcard:
können nur cheaten und nix weiter, fühlen sich nur gut wen sie gewinnen .
meiner meinung nach haben diese menschen den sinn des spiels nicht erkannt . :recard:

am besten ist es immernoch wenn solche leute des abstreiten .
nein ich hab kein wh , nein ich spiele nicht mit tp
ab was ist das? usw.

naja da gibt es immer nur noch eines /banip XXXX fertsch ^^ :hahaha:
 

Era

Novize
Ich persönlich sehe das so mit dem cheaten:

In Multiplayer-Spielen: Niemals! Da frage ich mich immer, was andere MP-Charaktere davon haben. Nunja ... einmal im Leben muss man ja erfolg haben. Und wenn nicht normal, dann eben so ^^

In Single-Player-Spielen nehme ich es anders. Das erste Mal wird das Spiel ohne jegliche Cheats gemeistert. Es dauert zwar ewig und man verzweifelt etwas, aber es geht. Das zweite Mal cheate ich dann gerne. Ich persönlich finde es dann sehr amüsant, wie ich an Stellen vorbei komme, bei denen ich zuvor verzweifelt bin oder welche Möglichkeiten es noch gegeben hätte etc....
 

Slayer89

Gläubiger
Ich finde es mies! Man kann dann nichtmehr auf die tatsächlichen Skills eines spielers schließen! Cheaten in der Solokampagne von mir aus aber im Internet ist es eine sauerei! Das nimmt den Spielspaß für diejenigen die darunter leiden und denjenigen denen es die herausforderung nimmt! Cheaten ist selbstbetrug!
 
also ich find online cheaten is einfach nur arm ...
vorallem versteh ich nicht was es den leuten bringt, auser ne menge ärger

solche leute werden einfach gebannt und gemeldet!
 

Soulreaver110

Gottheit
Online Cheater werden generell nur verachtet.
In vielen kleinen schritten werden sie nieder gemacht, das ihnen das cheaten kein spaß mehr macht.

Ich verachte sie wirklich, warum spielen sie diese spiele wenn sie es noch nichtmal von alleine irgenetwas schaffen?... :twitching:
 

darkexl

Novize
Cheater sind n00b's dies nicht ander verdient haben alls gekillt/gebannt zu werden da sie zu "dumm" sind um richtig zu zocken/Funcheating ausgenommen
 
Oben