[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Evolver

Novize
wenn jemand cheatet und ich weiß wo er wohnt, geh ich ihn mal kurz besuchen^^
was für ne schlechte reaktion, das ist genauso arm, wie cheaten


Ich kann cheater auch net leiden!
wobei man wirklich unterscheiden sollte, ob es wirklich cheater sind. gibt natürlich auch einige PRO-gamer, die sich gerne mal auf nem Public-server austoben. Gegen diese Spieler hat man auch wirklich keine chance, da denkt man des öfteren auch mal, sie cheaten. Aber das ist dann nicht der Fall, sie spielen einfach viel besser
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
cheater an die wand! wenn auf meinem server n cheater rum springt wird der ohne wenn und aber gebannt. was isn da los sone leute sind das letzte. die könn von mir aus offline mit bots zocken oder so.... bäh
 

Mike809

Novize
Hallo, also bei onlinespielen oder überhaupt wenn man gegen andere RL personen spielt is cheaten komplett daneben, bei einzelspieler games hab ich selbst scho mal gecheatet wenn michn bossgegner zum 125 platt gemacht hat:omgnooo::stfu::kukukuh:
 

Silver Surger

Gottheit
Ich bin eigentlich nur selten am Onlinezocken, daher hab ich fast nie Probleme mit Cheatern, wobei ich mal einen gekannt habe und naja den hab ich damit dann immer aufgezogen bis wir dann den Kontakt verloren haben, ob es Absicht war oder nicht, kann ich nicht sagen. War aber eh ein Idiot.
 

acid100

Exarch
Mir egal solange sie es offline machen bitte das tue ich auch ab und zu.
Sollte aber sowas Online passieren,tja dan muss man als ehrlicher gamer den Cheater sämtliche kionsequenzn spüren lassen.
 

illostos

Novize
Hmm wenn ich ein Spiel beim 1. mal durchspiele dann cheats ich zu 99% nicht. Da ich das Spiel versuche so zu schlagen wie es der Hersteller mir vorgibt. Allerdings z.B. bei C&C 3 kam ich bei der einen Mission wo ich in der Mitte auf der Insel war umrundet von meinen Gegnern als sich der General gegen mich wendete und mein ganze Kohle wegschnappte einfach nicht weiter. Auch nicht nach 10 oder 20 Versuchen. Dann neige ich doch schon zum cheaten weil ich nicht das Game gekauft haben will und es mittendrin weglege weil ich zu dumm bin um die Mission zu schaffen :)
 
Also ich hab mal gecheatet
hab da aber noch nicht online gespielt und seit dem ich meine 360 hab und auch online spiele cheate ich auch nicht mehr.
Auch nicht bei der Story.

Wie ich damit umgehe?
Solang sie es nicht online machen ist mir das egal.
sie betrügen sich eh nur selber.
 

RaZøR

Novize
@Kolibrie

Wow...Radikal o.O...
Also ich halte auch nichts von Cheatern, weil wie Kolibrie schon meinte, nehmen Cheats den ganzen Spaß. Dennoch sind nicht alle Cheats schlecht, denn Fun-Cheats (z.B.: Große Köpfe etc) finde ich gar nicht mal schlimm und wer sowas benutzt, ist nicht mal ein Cheater, wie ich finde, denn dieses "Extra Feature" ist ja einfach nur zum Spaß an der Freude!
Also ehrlich gesagt: Du übertreibst vllt. etwas mit deiner Reaktion, meinst du nicht? Natürlich solle man Cheater "mit den Eiern an den Gehsteig nageln", wie man immer so schön sagt, aber das ist wohl eher scherzhaft gemeint... Hast wohl schon schlechte Erfahrung gemacht, hm?
 

sernex

Novize
ich cheate nie. Irgendwie geht bei mir das gute Gefühl flöten wenn ichs tue.
Wenn ich ein Spiel in einer hohen Schwierigkeitsstufe durchspiele bin ich irgendwie auf mich selber stolz ;)
 

2XLC

Gläubiger
Wenn ich bei CS:S einen Cheater sehe, dann verlass ich in der Regel den Server, da der Spaß sofort flöten geht. Ich habe selber sogar diese ganzen Cheaterwerkzeuge benutzten und zu sehen wie sie funktionieren. Nach längerem benutzten konnte ich die dann locker erkennen und Cheater, auf dem Server wo ich Admin war, sofort bannen.

Das neue Rätsel ist Metal Gear Online. Hier gibt es welche die mit dem Dualshock 3 schneller ziehlen als ich mit der Maus, was unter umständen auch nur ein cheat sein könnte. Oder wer kann sich um 180° drehen, jemanden einen Kopfschuss verpassen und sich wieder zurück drehen und das in nichtmal einer Sekunde?

Und Offline Cheater sind mir eigentlich egal, sie verderben nur sich selbst den Spaß (oder auch nicht).
 

kadaj88

Novize
in gta4 is cheaten ja derzeit ganz groß und microsoft/rockstar unternimmt auch nich viel (rede hier von der pc-version).

cheater nerven einfach nur, aber leider kann man nicht viel dagegen machen - im endeffekt schaden sie sich damit auch nur selbst, denn das sind die, denen die games zuerst langweilig werden - der anspruch geht halt flöten.
 
Oben