[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Sasakikojiro

Lolicon God
Cheater in online games finde ich sind Wahre looser sie werden nie was erreichen.

Aber ich ignorier die oder melde die und ich finde die sollen gebannt werden!

Makyo

Ungläubiger
Das beste ist, finde ich zumindest, diese Typen keine Beachtung zu schenken.
Denn genau DAS wollen die meisten. Außerdem, kann gut mit denen trainieren.:megane:

Wenn's zu extrem wird, hat man meistens keine andere Wahl als den Server zu wechseln.
Votes o.ä. sind meist völlig sinnlos: Wenn ein Cheater fliegt, steht meist schon ein anderer in den
Startlöchern.

ex pogo

Ordenspriester
Hi

naja ich halte es so, wie die meisten hier.

Wenn ich was Singleplayer zogge geht das schon ok, bzw sind Cheats eine Hilfe, wenn das Game zu schwer ist bzw mich bestimmte Dinge ärgern
(z.B. Gewichtslimit bei Rollenspielen, Cheat rein und schon wiegt das Inventar nur noch die Hälfte^^)

Aber Online bzw bei Multiplayer sind Cheats ein "no go"
Klar hasse ich es zu verlieren, aber wenn, dann weil mein Gegner besser ist als ich, und nicht weil er online cheatet.

PS:
ist übrigens ne lustige Vorstellung, wenn bei nem Cheater plötzlich alle cheaten ^^

gruß ex

dawnlover

Novize
ich cheate ja nur zum spaß
bei ds spielen am computer
vor allem bei pokemon
einfach mal aus spaß mit durch wände gehen erforschen was so passieren kann xD

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Cheater sind geil cheater sind scheiße sollen sie doch machen was sie wollen. ich bin selber einer und ich lebe immer noch !!!!
aber generell mach ich jedes spiel erst durch bevor ich cheate

Schlauwurst

Novize
Wenn man bei Spielen, wo man gegen andere Spieler spielt, cheatet, finde ich es sehr arm.
Das sind fast immer Leute, die anders nicht gewinnen können. Sie sind zu faul, sich wirklich zu verbessern und wählen lieber den einfachen Weg, sich einen unfairen Vorteil vor dem Gegner zu schaffen.
Das sind dann auch Leute, die im echten Leben gerne betrügen, weil sie sonst nie etwas erreichen. Oftmals auch trotzdem.

Softiga

Novize
Punkbuster und Co sind bei mir Pflicht und Abstand halten von offenen Server!

Früher war es für mich auch lustig ein wenig Spaß mit Freunden zu treiben, aber was manche Kiddies vergessen, irgendwann muss man auch aufhören -.-

Gerade in Starcraft 2 hatte ich einige nervige Leute mit Map Hacks.
Es nimmt einem wirklich die Lust ....

Ein Teufelskreis XD

cinyras

Novize
Naja ist für mich ein bisschen schwer zu unterscheiden wer einfach nur gut spielt und wer cheated bin deshalb auch vorsichtig mit solchen anschuldigungen. Ist aber wohl klar das es unter aller sau ist im MP zu cheaten...Naja man knn nur die Hoffnung haben das man sie trotzdem platt macht ...dannach würd ich mich an deren stelle nämlich echt schämen^^

Light89

Ordenspriester
Hmm, ich bin da eher für beide Parteien.

Bei einigen Spielen wo es darum geht zu sammeln um besser zu werden, würde ich cheaten um Zeit zu sparen. Ganz klar.

Aber bei anderen Spielen würde ich es nicht haben wollen, denn sonst ist der ganze Spaß ja für´n Ar***. (Außer es geht darum diverese Techniken wiederzuverwenden, wenn sie geil sind sollen doch mehrere das haben^^)

Heizer89

Novize
ich kenns von online shootern her wie Combat Arms also ich könnte kotzen.
man verliert auch einfach die lust da weiter zumachen.

scheiß hackerschweine

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm habe früher bei onlinespielen immer so reagiert, dass ich einfach den server verlassen habe sobald diese idis aufkreuzen.
oder habe die dann soweit es möglich war, auf eine sehr schmachvolle art ungenietet (zb. messern) :)
heute spiele ich nur noch singleplayer und hüte mich davor cheats zu benutzen.

Kazuki

Keelah Se'lai
also in online spielen sind mir noch nie cheater untergekommen
hab aber ma ein paar videos gesehen wo einer auf ner lan-party aufgeflogen ist. du heiliger ham die den zur schnecke gemacht, den pc natürlich gleich mit

Oben