Coolster Charakter in One Piece

Cooster Carakter in One Piece

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    547

Protopred

Novize
Ich mochte ja immer Ruffy am liebsten, er unterscheidet sich zwar charakterlich irgendwie nicht so sehr von anderen Shounen Helden wie Goku oder Naruto, aber ich fand ihn trotzdem immer cooler, vermutlich weil er Pirat ist und die anderen nicht o>o"

lars03

Novize
Ich finde Zorro am coolsten, da er mit Schwertern kämpft und seine eigene Kraft benutzt,

also keine Teufelsfrüchte oder so. Fand ihn schon immer cool und jetzt in den neusten Folgen,

kommt er auch wieder richtig hammer, bin gespannt was er jetz alles drauf hat.

ArOss3rim

Gottheit
Hmm, ich hab nur bis Folge 415 oder so geschaut, aber bis da hin find ich Ruffy am coolsten ^^
Ich find die Art die er hat einfach so genial, teilweisse naiv, aber doch immer zu seinen Freunden haltend, rettet sie, egal, was die sagen (siehe den Teil, als er Nico Robin befreit, auf der Insel Enies Lobby, wo auch des Hautquartier der Marine war)
Aber auch die Spontanität gefällt mir :)

Maid-sama

Novize
Robin ist natürlich die tollste.
Ich mein guckt euch doch mal an wie viele Arme die hat?!
So eine Fähigkeit hätte ich auch gerne.

Xafron

Gläubiger
Der geilste is immer noch Barthelomeus Bär der is so stumpf. Er hat die Kraft der Tatzenfrucht er kann Dinge wegstoßen. xD

Neophyt

Novize
Ich hab mal Ruffy, Zorro und Sanji gewählt, von den Hauptcharakteren sind die die Coolsten.

Beispiel: Großes Seemonster taucht auf. Usopp, Nami und Chopper drehn durch, Nico Robin zeigt wie immer keine Gefühle (ich HASSE diese Frau, foltert und tötet jahrelang in der Barock Firma und wird dann, weil man sie nicht abschütteln kann, einfach in die Crew aufgenommen, was sollte das?!),

aber Ruffy peilt garnichts und schaut das Teil fragend an, Zorro zerlegts und Sanji kochts. Gehts cooler? ;)

Oben