Die schlausten (intelligentesten) Anime Figuren

auxin6

Gläubiger
In Mirari Nikki handelt ein Großteil der Charaktere auf intelligente weisen, zwar häufig geisteskrank, aber was heißt das schon?:megane:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Och, es hat ja noch niemand Yui aus K-On! genannt, dann mach ich das doch mal.

Jetzt ohne Witz, Yui hat die verborgene Intelligenz, die kann nur kurzfristig durch nen Ohschtritt aktiv werden, aber wenn aktiv, dann steigt der IQ um satte 184,7 Punkte und sie kann wahre Meisterleistungen vollbringen. Sie hält ihr Hirn durch die ganze Tagträumerei nur auf Standby, weil ihr einfach die Unbeschwertheit mehr liegt.


Preiset Yui!
 

Kitty-Mel

Scriptor
:huh:
Intelligenste Anime Figuren??

Okay dann schliess ich mich erstmal der L gemeinde hier an, den das denk ich auch, ach ich liebe L vieleicht war das auch der Grund wieso ich Death Note nie ende gesehen hab nachdem er tot war :XD:

Dann würde ich sagen Shinichi Kudo alias Dedektiv Conan =3 Der kleine is auch einfach genial mit seinen schlussfolgerungerungen manchmal :twinkle:

Und als drittes würde mir eben Ami Mizuno aus Sailor Moon einfallen dazu :megane:
Und jaa das musste sein ich als eingefleichter Sailor Moon fan musste sie einfach hinzufügen zu meinen Schlaumeiern :tralalalala:
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also erstma Shikamaru Nara aus Naruto.^^
Ich mein is schon leicht krank was der kann, in einem Moment 200 Möglichkeiten im Kopf durchgehen, und dabei instinktiv die zu wählen die am meisten erfolg hat. KRANK! O.O

Dann noch Amy Mizuno aus Sailor Moon, da muss ich mich Kitty anschliesen. ;D
SAILOR MOON! :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gotjack11

Novize
Ich finde folgene Anime figuren recht intelligent aber es gibt sicher noch noch schlauere und oder andere die genau so schlau sind. ;)

Yagami Light (aus Death Note)
Lelouch vi britania aka Zero (aus Code geass)



 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm also der einzige der mir jetzt gerade so einfällt ist Dr.Vegapunk aus One Piece der für die Mariene waffen und alles Mögliche erfindet zb die vielen Kumas also die pazifisten ^^
 

Valnar22

Novize
hmm also ich mach mal ne kleine liste von charakteren wo ich denke die wurden noch nicht genannt..

Serial Experiments Lain : Lain.. ( weiß nicht sehr viel und ist sozial sehr schwach ist aber hoch lernfähig )
Gungrave : Harry MacDowell ( sehr intelligent und rücksichtlos wenn es um seine ziele bzw seinen traum geht : o )
Gantz : Nishi ( dr cox 2.0 xD denkt schnell handelt schnell )
One Piece : Sabo ( für sein alter war er schon ziemlich weit finde ich )
Monster : Johan
 

Zylixae

Gottheit
Von den Animes die ich bisher gesehen hab sind, die 2 bisher oft genannten, Yagami Light und Lelouch die schlausten männlichen
Charaktere. Als weiblichen Charakter würde ich Robin aus One Piece nennen, weil ich sie einfach gerne auf diese Stufe hebe, da sie einer
meiner Lieblingscharaktere ist. Pures Fanboy Gehabe also, da man leider eigentlich nicht soviel von ihrer Intelligenz zu sehen bekommt
abgesehen von ihrem Interesse für Geschichte, Bücher und ihres scheinbar kühlen analytischen Auftretens.
 

Katash

Novize
Shikamaru Nara aus Naruto

Egal wie schwierig die Situation auch ist er findet immer eine gute Strategie um die Situation zu meistern. Er denkt in sehr kurzer seit der Situation entsprechend nach und grübelt über mehrere Möglichkeiten nach und sucht die beste aus.
Schließlich ist er ein Genie mit einem IQ von über 200.

Das einzigste was ihn immer wieder anhängt ist seine Faulheit, was ihn als Character allerdings sehr Sympathisch macht (meine Meinung).
 

Grunttanamo

Gläubiger
Ich finde das Robin (One Piece) die Schlaueste ist.. den sie liest viele Bücher.. Ist sehr Intelligent und kann sich sehr viel Merken.. : )
 

Chrrow

Novize
Ganz klar Lelouch! Eine dermaßen durchdachte und intelligente Figur, dass man ihm einfach den Titel des intelligentesten Chars geben MUSS!
 

RyUk.

Gläubiger
Platz 1: Für mich Light und L aus Death Note weil sie sich einfach einen Hammer Kampf des wissen geliefert haben.
schade das sie Feinde waren und es nur so wenig Folgen von gab.
Platz 2: Conan also Shinichi.Für in ist kein Fall unlösbar und
Platz 3: Bulma aus Dragonball/Z/GT sie hat doch für alles eine Lösung.:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben