[Frage] Eure Nicknames.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Seit es "Halo" gibt, heiße ich in Foren immer "Spartan117™" oder "Spartan117". Für Games verwende ich meist nur vier Namen. Einer davon (PunktPlusKomma) ist für sowas wie CSS usw.
Bei MMOs spiele ich immer weibliche Chars und die heißen dann, Ayria, Nylani, Lydia ;) Für mich persönlich sind Nicks sehr wichtig, da ich immer auf einen Wiedererkennungswert viel Wert lege.

mfg Spartan
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wozu benötigst du unsere Nicknames ? Willst du uns im Web nach zu spionieren ? ^^

Ich denke es genügt zu wissen das ich hier Kaiyne heisse und eventuell noch an ein oder zwei anderen Orten ebenfalls. Auf welchen Seiten ich genauso heisse wie hier und ob ich irgendwo noch andere Nicknames nutze verrate ich nicht.
 

rezan1

Prophet
Ich nutze, soweit verfügbar, immer diesen Nick ohne die "1" hinten dran...die 1 ist halt da weil "rezan" schon vergeben war.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Mein Standard ist Danya-chan oder aber auch _Danya_
kommt drauf an was ich optisch schöner finde.

3. DJ_Daphne
4. DJ_Danya

DJ kommt nicht vom Beruf sonder sind meine Initialen.
Ja ich glaub das waren die wichtigsten.
 

Yaku

Gottheit
Fast ausschließlich Yaku, kommt von dem Helden meines ersten und einzigen Mangas Yakumo. Aber als mich irgendwann jeder eh nur mit Yaku angeredet hab ich mir die Mühe mit den 2 anderen Buchstaben gesparrt.
 

Burnout

Ordensbruder
Also mein Nickname ist, wie man auch am Registrierungsdatum sieht, schon sehr alt. Den hab' ich früher hier und da benutzt, drauf gekommen bin ich damals durch das PS2 Game "Burnout" (das allererste). Mittlerweile wird der Begriff ja zunehmend negativ, da andere Bedeutung, aufgegriffen. Meine neueren Nicknames haben damit auch nix mehr zu tun, welche übrigens 100% einzigartig sind, zumal "Burnout" extrem geläufig ist und in der Regel eh schon vergeben ist.
 

Hiege

Gesperrt
meist Hiege

in noch paar anderen Foren wo ich sporadisch reinschaue,
und hier und da noch gollum aber das ist so lange her das ich nicht mal mehr weiß wo ich mich da angemeldet habe.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Mein Nickname (Scarface.tony) benutz ich schon seitdem ich mit 14 oder so angefangen hab mich im Internet zu bewegen. Und zwar auf fast allen Seiten, bei denen ich mich angemeldet hab. Wenn er mal vergeben ist (ganz selten), häng ich noch ne "3" hinten dran.

Das Gute daran, dass ich überall den selben Nick habe, ist dass ich dadurch automatisch etwas vorsichtiger bin und keine allzu persönlichen Sachen ausplapper.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich bin schon ca. 11 - 12 Jahre immer L8rd. Die 8 ergänzt das o, denn da ist der Nick immer frei als wenn ich Lord hieße.
Der Ursprung des Nicknamens ist durch Hereos of Might and Magic 3. Dieses game habe ich bis zum erbrechen mit mein Großcousin gezockt und da wollten wir uns immer mit unseren Namen überbieten.... da kam dann L8rd raus. In spielen bin ich immer L8rd und da dies das einzigste Forum ist wo ich halbwegs Aktiv bin, bin ich auch hier L8rd.
Alternativ bin ich mal: Legi8n oder L8rd Legi8n aber meitens immer L8rd :tralalalala:
 

flyleaf

Scriptor
Ich hab auch mehrere nicknames die ich je nach Thema benutze. Als standart Nickname, gerade in Foren, benutz ich flyleaf, wobei das dann auch je nach Thema des Forums abhängig ist. Als 2. Nickname benutz ich Hyrule (zelda). Ist eigentlich mein lieblings Nickname, da Zelda auch einfach so gut war :onegai:

Sollten diese Nicknames beide vergeben sein was nicht gerade selten passiert, erfinde ich iwas anderes oder benutze einen Namensgenerator. Eine Nicknameliste hab ich nicht.
 

males

Gottheit
Mein Nick hier ist ein ganz anderer als die die ich sonst verwende. Außer hier nutze ich den Namen auch auf GFX Sector.
Bei Games und so nehme ich einfach meinen Spitznamen. Aber den verrate ich nicht^^ *Zunge rausstreck*
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ist bei mir eigentlich ganz einfach. Ist einerseits abgeleitet aus dem Wort "(to) scar)" und einer Figur
Names Skarre aus dem TableTop Warmachine. Im großen und ganzen hat sich das mal ergeben und bin
dann die meiste Zeit dabei geblieben. Gibt nur wenige Ausnahmen wo ich diesen Nick nicht verwende.
 
Oben