[Frage] Eure Nicknames.

Diclonius86

Prophet
Ich nenne mich für gewöhnlich überall Diclonius86.
Ist praktisch überall verfügbar und klingt auch ziemlich gut finde ich.
Da Elfen Lied mein Lieblingsanime ist (besonders vor 2-3 Jahren) bin ich auf diesen Namen gekommen und benutze ihn seither
als Standartnick im Internet.
 

Tanoshii

Who cares?
Also im Grunde habe ich 2 (wenn man es genau nimmt 3) Nicknamen.
Das wäre zum einen mein Standard Name "Tanoshii"
Dann gibt es noch "Kanashimi", welchen ich aber eher selten nutze.
Und, bei ganz alten Accounts, "RipvanwinkleXY" (XY = Zahl wie z.B. 11 oder 01 etc.).
 

lightningvortex

Ordensbruder
Mein Standardnickname ist LightningVortex, wie man unschwer sehen kann habe ich den sogar bekommen. Das ist übrigens der Name einer Yugioh Karte. xD Habe sehr selten/fast nie ein Problem damit, dass jemand diesen Nickname hat, allerdings kannst du dich bei Spielen nicht anmelden die mehr als 15 Buchstaben nicht annehmen und das ist gar nicht so selten >.<
Sollte Allerdings LightningVortex im worst case doch nicht auswählbar sein, greife ich auf AkiraPSX zurück. Weil man Akira wirklick nirgendwo kriegt habe ich dann irgendwann entschlossen PSX für Playstation dran zuhängen, hatte damit glaube ich noch nie Probleme mich irgendwo anzumelden.
 

Dragon02

Prophet
Dragon02 ist mein Nick. Überall wo ich oft und aktiv bin findet man mich damit bzw kennt mich durch den.
Sollte dieser aus irgendwelchen gründen vergeben sein hab ich noch einen ersatz nick. Jedoch vergesse ich diese Seiten dann sehr schnell und besuche sie nur selten (wenn ich dort grad was brauche)
 

ssl

Ordenspriester
Mein Nick ist ohne Überlegung entstanden, nutze ich eigendlich so gut wie niergends.
Meine Nicks nach Häufigkeit: Kenshin, Takeo-san, Otori Takeo, Zwei
 

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Hier eigentlich mein Standardnick für Foren.
Passt im Normalfall zu eigentlich jedem Thema und ist halt einfach unverfänglich.
Und ich habe mich schon so dran gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr missen möchte.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Als ich mich damals angemeldet habe, habe ich einen kleinen Fehler gemacht, ich habe meinen Realnamen genommen... allerdings kennt mich jeder jetzt so und ich lasse es. Wenn ich mich jetzt wo anders anmelde gibt es eigentlich nur einen anderen Nicknamen, den ich benutze... nämlich Tina-chan. Als Ausweichname kommt noch Shishiza den ich mal von jemanden bekommen habe, als Spitzname in frage. Ich beziehe mich eigentlich selten auf ein Thema, sondern nehme das, was ich selber gerne möchte...damit ich nicht her gehe und laufend meinen Namen ändern möchte..
 

Beppo

Novize
Also mein Standart Nickname ist Calimero den ich immer und überall habe =)

Und Ersatz Nicknames habe ich einmal Theretos den benutze ich in MMORPGs.
Beppo habe ich früher mal benutzt in Counter Strike.
Kaysar das ist mein Nickname bei League of Legends.
Und Kaju so hieß ich auch mal früher in allen Games :D
 

Sawashiro

Novize
Also mein Standart Nickname ist ----> Sawahiro
aber sollte er mal nicht freu sein, was sehr selten der fall ist, habe ich dies namen als ersatz dabei :DD

- icrit
- HandzUp
- Hardc0r3
- Softc0r3
- iPawn

Das sind meine ersatz Nicknames :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Eig immer Kusaro^^
Wie er zu Stande kam?
Traum wo mich einer Kusaro genannt hatte...
Joa und vóila^^
 

Turamarth

Gläubiger
Ich nehme eigentlich überall Turamarth als Nickname. Da er auch eher ungewöhnlich ist, musste ich fast noch nie auf andere ausweichen. Wenn doch, habe ich eine Zahl drangehängt, wie z.B. Turamarth13.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also mein Nickname ist so gut wie überall 'Sanosuke'
Sanosuke Sagara ist ein Charakter aus dem Manga Kenshin ;)

Sanosuke's Profil bei Anisearch.de

Leider ist es auch bei mir der Fall, auch wenn nur selten, dass mein Name schon wo anders vorkommt, dann muss ich auf andere Namen ausweichen (meist anime charaktere oder namensvariationen wie bei Myanimelist 'Sano-san')

Warum ich den Namen nehme? Weil ich den Charakter Sanosuke aus dem Anime/Manga Kenshin einfach sehr gut finde und das auch schon seit langer Zeit, wie man an meinem Registrierdatum erkennen kann. :)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mein Nickname setzt sich aus der überaus bemerkenswerten Persönlichkeit "Chloe" aus dem Anime "Noir" und der japanischen Verniedlichungsform "-chan" zusammen. Der Kontrast der durch die Verwendung des Namens einer Auftragskillerin mit einer Verniedlichungsform entsteht, spiegelt auch meine teilweise gespaltene Persönlichkeit wieder. So bin ich zum einen die leicht soziophobe Chloe und zum anderen aber durchaus verschmust und verspielt.
Whatever :3
 
Oben