This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
<-- Atheist
Zwar kann ich höhere Macht nich abstreiten, ich geb sie aber auch nich zu
Genau wie die Wissenschaft es nicht tun kann
Einige Fragen sollten beantwortet werden wen die Zeit für die gekommen ist![]()

Du solltest aber an Darwin glauben.
Von dem gibts sogar ein Foto.
Darwin hatte ein Kind mit Trisomie-21.
Das steht neben ihm auf dem Bild.
Darwin hat gelebt.
Seinen Theorien solltest du mehr Glauben schenken, als religiösen Rattenfängern.
Seine Theorien haben Validität.
Intelligent Design ist nur ein Versuch der religösen Rechten, welche die "unperfektheit" der Wissenschaft darin ausnutzt indem sie zwar zurecht darauf hinweisen, dass auf alle Fragen noch keine Antwort gefunden wurde, aber dann positionieren sie sich und sagen "wir wissen wies war" und versuchen sich als alternative anzubieten.
Was aber völliger Humbug ist.
Warst du schonmal in einem Kreationisten Museum?
Das is toll sag ich dir.
Da siehst du Tyrannosaurier die neben Steinzeitmenschen friedlich leben.
Ach das glaubst du nicht?
Ja schade.
Kreationisten tuns.
Nichmal an Fasching an Köln laufen so viel Deppen rum wie in dem Verein.
die evolutionstheorie ist doch wissenschaftlich bewiesen!

ich denke ausserdem, dass je nachdem wie sich der geist des jeweiligen menschen entwickelt, er mehr zur einen, oder mehr zur anderen "glaubensrichtung" neigt.
also dass im nachhinein die erziehung der kinder dafür verantwortlich ist, ob man an gott, bzw die biblische version der entstehung der erde glaubt.

Naja, wenn man bedenkt, wen die Kirche alles auf ihrem Gewissen hat....Für mich ist auch klar das sich das Leben auf der Erde nach den Grundsätzen der Evolution entwickelt hat.
Trotzdem hat die Kirche als soziale Istitution ihre Daseinsberechtigung, naja finde ich zumindest.
....
Und hab zu der Evolution dings noch was zu sagen. Ein was ungeklärtes bleibt ja da auch... so weit ich weis enstand dr Urknall ja weil zwei teilchen aufeinandergeprallt sind usw dan Bääääm und Urknall. Schön und gut aber wen durch die beiden Teilchen alles entsanden ist frage ich mich wer odr was die beiden Teilchen erschaffen hatt oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.