[Hinweis] Fast and Furious 5

wanyuudou

Knight of Sidonia
Der fünfte Teil in der "Fast and Furious"-Reihe. Er schließt sich an den 4. Teil an und bildet die Vorgeschichte zu Tokio Drift.

Start:
28.04.2011

Plot:
Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O'Connor (Paul Walker) mit dem Ex-Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf der Falschen Seite des Gesetzes durch...

mehr...

Trailer (deutsch):

[video=youtube;tBYU_lT5tms]http://www.youtube.com/watch?v=tBYU_lT5tms"]http://www.youtube.com/watch?v=tBYU_lT5tms[/video]




Der Trailer macht Lust auf mehr..
Sieht wieder nach viel Aktion aus..
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dwayne the Rock Johnson und Von Diesel? Nicht übel, den Teil schau ich mir an ^^
Sieht auch interessant aus diesmal, scheint mehr Story zu haben >_> nya ~
 

Deadless

Gottheit
Paul Walker und Vin Diesel... der kann nur wieder geil werden^^ Tokio Drift war ja 0 Action...
Der Trailer sieht schonmal geil aus, das könnte vielleicht der geilste Teil der Reihe werden ^^
Ich freu mich aufjedenfall schon drauf :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
teil eins war gut, Teil zwei ganz okay, Teil drei konnte man nur sehen, wenn man auf Autos steht udn teil vier war gerade mal ein einziges Rennen noch udn selbst das war nicht mla ein richtiges...

Na ja, abwarten, ob Teil fünf besser wird.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
yay, han ist wieder mit dabei!

finde den trailer nicht so ganz überzeugend, aber werde den film auf jeden fall weiterhin sehnsüchtig erwarten und dann natürlich auch früher oder später schauen.
aber irgendwie ist das zeitgefüge zwischen den einzelnen teilen ziemlich ins ungleichgewicht geraten...
naja, für bisschen nette unterhaltung reicht's dennoch ^.^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
yea the rock is dabei:-)
aber die szene mit dem safe is ja ma wieder hammer realistisch
wird bestimmt ein geiler film
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
juhu the rock *einer meiner lieblings wrestler*
und auch noch vin diesel gehts noch besser oO
supi den muss ich mir anschauen der trailer macht def. lust auf mehr XD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ist es denn so schwer, das mal richtig zu betiteln, anstatt nur mit "Fast 5"? WEiß ja kein Mensch, was mit gemeint ist...

ich bin überhaupt kein Fast and Furious-Fan... mochte weder den ersten Teil noch die anderen... demnach ist mir das relativ egal, wieviel Teile da noch rauskommen...Ansehen werde ich sie mir eh nicht.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
du hättest aber auch "fast and farious - fast 5" schreiben können, anstatt "fast 5", womit viele nichts anzufangen wissen. Genaue Titelbeschriftungen schaden nciht...... und jetzt back to topic
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Kann man sich wohl angucken aber ich glaub nicht das das autorennen im vordergrund steht.
und ich frag mich ob sie wirklich die ganzen slums nachgebaut haben.
 

Ga|J|n

Gläubiger
erster Teil: Gut gemacht, gute Story
zweiter Teil: Kam zeitgleich mit BadBoys 2 raus (soweit ich mich erinnern kann) und dass war sozusagen Badboys 2.2 ...Die gleiche Story...gleiche Charakter (vom Aussehen mein ich) also gleich mist...
dritter Teil: Sehr Gut, hätte nicht gedacht das man mit Autosstories noch was rausholen könnte... Top Story, Top Charakter (ausser dem Ami der die Hauptrolle spielte, die Rolle könnte man mit nem anderen besetzen, aber geht schon) Top Location...jaaa in dem Film ist wenig "Action", aber es war auch nicht nötig ...also von mir ein SEHR GUT
vierter Teil: würde ich mit Teil eins gleichsetzen


Also meine Bewertung:

1. Dritter Teil
2. Erster Teil
3. Vierter Teil
.
.
.
.
.
.
x. Zweiter Teil


Der 5. teil sieht schon interessant aus. :twinkle: Vorallem die Vorgeschichte, wie Vin Diesel nach Japan kam^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ui der Clip sieht ja mal vielversprechend aus :)

Dwayne Johnson mit seinem Bart und Stimme erinnert mich bissel an Monkey D. Garp ^^

Also der Film wird geguckt :) endlich mal wieder ein guter Teil.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also ich habe dazu nicht viel zu sagen:
Sieht nach ner Menge sinnlosem actiongeladenen Trash aus. Sprich: Genau das richtige um abzuschalten. Von F&F hab ich nie viel gehalten, außer eben das oben beschriebene.
Und dazu ist es richtig gut. xD
Sprich: Ich freu mich drauf. ^^
 
Oben