[Hinweis] Fast and Furious 5

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Han, Han, Han. ;D
Hoffentlich sieht man mal, wie es ihn nach Tokyo verschlagen hat.
Tokyo Drift ist bis jetzt mein Leiblingsteil. Da ich Vin Diesel aber auch mag, lass ich mich gerne von dem neuen Teil überraschen. ;D
 

KINGMANI

Scriptor
Yeah Trailer sieht schon sehr nice aus ;)

Meine Ranking:

Teil 1: TOP kann man nix sagen ;)
Teil 2: Naja etwas schwächer aber noch gut!
Teil 3: Mein Absoluter Liebling brauch keine Action die Location die Autos Top (für mich als Autofreak :D) Guck ich mir immer wieder gern an!
Teil 4: Rotz sry aber der war nix für mich

@fr3ak180
Ja ist er :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh, irgendwei kann ich euren eupohrie für den fünften Teil und auch die teilweise begeißterung der ersten 4 Teil nicht nachvollziehen.
Denn mehr als mittelmaß ist Teil eins nicht, zwei hinkt da schon hinterher und drei und vier waren kompletter Müll^^

Außer man steht ausschließlich auf getunte Karren
Story und Charaktertechnisch darf man keine großen Sprünge erwarten ;)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Hey, solange Vin Diesel dabei ist kann der Film nur toll werden *duck* und Ja ich werde ihn mir anschauen :-D
 

wer21

Gläubiger
cool . Habe mir die ersten 4 Teile als collectors edition auf BluRay gekauft und freuhe mich auch schon auf den 5 teil ^^
 

The Brain

Novize
hm... ich finde im trailer wirds einfach zu viel. also es wird einfach zu derbe übertrieben. ich fände es besser wenns nicht mit action alla tripple xxx wäre. aus dem zug fliegende corvette, minigun usw. es sollte sich mehr aus das wesentlich beschrenken. tuning, schöne autos und klasse fahrszenen. nicht zu viel krach bum peng action
 

The Brain

Novize
würd ich so nich sagen. teil eins war ganz ok oder tokyo drift. im zweiten war schon wieder zu übertrieben und an den letzten kann ich mich jetzt nicht mehr soooo erinnern ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
dann bist du einer der wenigen die tokyo drift mögen ^^
Der Teil, war ziemlich langweilig.. driften is eh nich so mein Ding und wie der Kerl die geile Karre zu schrott gefahren hat..uuh das tut doch weh..
 

Frozen2010

Scriptor
Trailer sieht ganz gut aus. Freu mich auch das Tyrese wieder dabei ist. Fand alle Teile relativ gut. Selbst Tokyo Drift fand ich in Ordnung, obwohl da kein alter Darsteller ne Hauptrolle hatte, was ich erst richtig scheiße fand.
 

ben1979

Gläubiger
Also ich denke auch, dass der 5. Teil cool wird.
Mein Problem ist eher dier chronologische Einordnung von Teil 2. Nach der Story des Films spielt der rund 1 Jahr nach Teil 1 und O'Connor ist kein Cop mehr und auch vorbestraft. Aber im Teil 4, rund 5 Jahre nach Teil 1, ist er plötzlich beim FBI - wie paßt dass denn zusammen?
 

IronOx09

Gottheit
Hey super.Hab mir erst letzte Woche mit ein Kumpel alle 4 Teile angeguckt.Da passt ja die Meldung wie die Faust aufs Auge.^^
 

acid100

Exarch
Also teil 1-3 ging ja alle schöne Autos und gute Rennen.

Teil 4 war totaler Mist und nur versuchte Geldmacherei.

Der neue Teil wird wohl wieder keine guten Rennen (wie die alten Teile) haben.

Es schein aber sehr Actionlastig zu werden und viel zu übertreiben, also lösche ich aus meinem Gedächtnis das es in der Reihe eig um Geschwindikeit geht und hoffe auf einen soliden, aber nicht trashigen Actoionfilm.
Die Besetzung lässt hoffen genau so wie die Handlung.

PS: Nieder mit 3D, oder richtig gute und passende Effekte. (muss mir aber dan ein paar neue Augen und Räumlichessehvermögen anschaffen:imc:)
 

Obi-Wan

Novize
Hey, solange Vin Diesel dabei ist kann der Film nur toll werden *duck* und Ja ich werde ihn mir anschauen :-D
Vin Diesel ist mein Lieblingsschauspieler:wakuwaku:
hinzu kommen die geilen Karren, viel Action und ein "THE ROCK" der endlich wieder in einer gescheiden Rolle ist und nicht in einem Kinderfilm mitspielt:sob:
 
Oben