Muahahahaha. AUSGEZEICHNET, Freu mich schon jetzt drauf.... und ein großer Pfad der Zerstörung erwartet uns.
Muahahahaha. AUSGEZEICHNET, Freu mich schon jetzt drauf.... und ein großer Pfad der Zerstörung erwartet uns.
ja das wird super ^^ endlich mal wieder was neues vom guten godzilla ^^
bin mal gespannt was die amis draus machen
Ich finde die Story ist immer noch das wichtigste in einem Film.ja das wird super ^^ endlich mal wieder was neues vom guten godzilla ^^
bin mal gespannt was die amis draus machen
Ach die Ami´s. Eigentlich hätten die Japaner auf die Idee kommen müssen. Was denkst du denn was die mit den modernen Mitteln die man heutzutage zur Verfügung hat, aus dem neuen Godzilla Film gemacht hätten ? Hoffe mal die Ami´s verhunzen die Sache nicht unnütz. Wär schade drumm.
1. So war das auch gar nicht mal unbedingt gemeint. Ich meinte halt lediglich das die eignentlich genaus gut auf die Idee hätten kommen können / müssen.Ich bzweifle mal ganz stark das sich der neue Film, wie die alten Gojira Streifen davor, ebenfalls in Japan abspielen wird ..
Und das die Rollen mit Japansichen Schauspielern besetzt werden kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen.
Die Realität sieht aber nun mal so aus, das in Hollywood wahrscheinlich auch nur Amerikanische Schauspieler dafür wird verwenden wollen. Warscheinlich werden Sie das gute Tierchen wieder auf New York oder Los Angeles (evtl. auch San Francisco) los lassen. Wobei erstes im letzten Godzilla Film totaler Schwachsinn war. Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???
Bitte nicht wieder eine amerikanische Stadt ^^
Europa wäre doch auch mal was schönes.
Aber ja, es wird wahrscheinlich wieder auf eine amerikanische Stadt hinauslaufen.
denk ich mir auch..Die Realität sieht aber nun mal so aus, das in Hollywood wahrscheinlich auch nur Amerikanische Schauspieler dafür wird verwenden wollen. Warscheinlich werden Sie das gute Tierchen wieder auf New York oder Los Angeles (evtl. auch San Francisco) los lassen. Wobei erstes im letzten Godzilla Film totaler Schwachsinn war. Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???
Aber ja, es wird wahrscheinlich wieder auf eine amerikanische Stadt hinauslaufen.
und ziemich sicher wird auch wieder das US militär glorifiziert ; )
*propaganda trommel*
Na klar, mal wieder ein möglichkeit zu zeigen was man hatdenk ich mir auch..Die Realität sieht aber nun mal so aus, das in Hollywood wahrscheinlich auch nur Amerikanische Schauspieler dafür wird verwenden wollen. Warscheinlich werden Sie das gute Tierchen wieder auf New York oder Los Angeles (evtl. auch San Francisco) los lassen. Wobei erstes im letzten Godzilla Film totaler Schwachsinn war. Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???
und ziemich sicher wird auch wieder das US militär glorifiziert ; )
*propaganda trommel*
Europa wäre cool, aber würde nicht wirklich passen. Wenn müsste es irgendwas im Pazifik sein, wie oben schon angedeutet.Bitte nicht wieder eine amerikanische Stadt ^^
Wenn aber doch dann sollte er ruhig Berlin dem Erdboden gleich machen
nönö, die gelbe Gefahr, schickt ihn nach Beijing! xDEuropa wäre cool, aber würde nicht wirklich passen. Wenn müsste es irgendwas im Pazifik sein, wie oben schon angedeutet.Bitte nicht wieder eine amerikanische Stadt ^^
Wenn aber doch dann sollte er ruhig Berlin dem Erdboden gleich machen
Über Panama.Ich bzweifle mal ganz stark das sich der neue Film, wie die alten Gojira Streifen davor, ebenfalls in Japan a Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???
Hoffe auch das es in Japan spielen wird. Irgendwie hat man sich an die hunderte von Statisten gewöhnt die in scheinbarer Panik herumrennen.
Am meisten werden mir wohl die kleinen Plastikpanzer, die man aus dem Modelleisenbahnset genommen hat, fehlen.
Achso, durch den Panma Kanal. Stimmt ja ^^ Wieso sind die Amis dann nicht gewarnt worden ? Und hätte er dann nicht vorher noch dieses arme kleine Land ein wenig verwüsten müssen ? ^^Über Panama.Ich bzweifle mal ganz stark das sich der neue Film, wie die alten Gojira Streifen davor, ebenfalls in Japan a Wie bitte kam damals eigentlich Godzilla vom Pazifik in den Atlantik ???
Hoffe auch das es in Japan spielen wird. Irgendwie hat man sich an die hunderte von Statisten gewöhnt die in scheinbarer Panik herumrennen.
Am meisten werden mir wohl die kleinen Plastikpanzer, die man aus dem Modelleisenbahnset genommen hat, fehlen.