[Diskussion] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Tja ich bin auch noch da auch wenn ich ebenfalls recht viel stress habe, aber ich denke mal ich kriege heute noch nen kurzen Beitrag hin, viel Interaktion ist eh nicht grad.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so ich nehme mal an das sommerloch dürfte bald vorbei sein und alle sind dann wieder da?

also denke ich gehts demnächst wieder weiter hier

Oh und weiß Zufällig jemand was mit Miyuuki ist ?

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jup da hat mali vollkommen recht ^^
aba ich hab wieder ezwas mehr zeit:) kann ihren car solange mit nehmen

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
1 Monat keine aktiviät und kaum Antworten auf die Frage von Dbz also ich frage mich gerade was hier so los ist kann mir das mal einer erklären :D?

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also wenn ich das richtig sehe seit ihr momentan wohl nur noch zu drit da xenah seit nem monat nicht mehr on war und miyuuki seit 2.
ich habe eine person die interesse hätte motzumachen dann währen es wieder 4.
ich hoffe ja auch das das dann nicht so schleppend vorangeht wie vor dem sommerloch

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so hier mal ein update sobald ich die neue Mitspielerin abgefertigt habe gehts hier weiter.
ich schätze also irgendwann diese woche
ich wollte ja eigentlich auf die beiden abwesenden warten aber da ich nicht weiss wan oder ob die wiederkommen mach ichs jetzt so.

hiermit auch gleich nochmal ne Info für interessierte wenn jemand noch Interesse haben sollte ist JETZT der Zeitpunkt mir Bescheid zu sagen.

und alle Mitspieler bitte ich darum mir nochmal ne kurze Rückmeldung zu geben ob sie momentan beriet sind das ganze wieder aufzunehmen. dankeeeee

Beth

Ungläubiger
Hey ^^

Also ich wär die Interessierte, die noch mitmachen wollte ;)
Deswegen wollte ich mich hier auch noch kurz vorstellen..und morgen wird höchstwahrscheinlich auch mein Char folgen.

Also, ich liebe es, RPG zu schreiben (ist leider ne Ewigkeit her, als ich das gemacht habe) und bin auch ein Anime-/Manga-Fan. Achja, vllt sollte man mit seinem Namen bei einer Vorstellung anfangen, aber egal ^^

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf´s RPG und muss aber leider auch schon vornherein sagen, dass ich ab Oktober eher weniger Zeit haben werde..zumindest tagsüber, aber naja, es wird schon hinhauen ;)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :happy:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich muss da mit geteilter Mine ran gehen. Nach so langer Zeit habe ich gerade keinen Plan was bei Grey Souls noch mal passiert war zuletzt. War iorgnedwas mit dem Tod glaube ich. Müsste ich mal nachlesen.

Aber wenn es WIRKLICH(!!) wieder starten sollte und alle inklusive des SLs wieder aktiv werden bin ich auch dabei.

Beth

Ungläubiger
Hmm, ich hab eure Geschichte bis jetzt gelesen und bin mir da nich so sicher, wie ich da dazustoßen soll XP

Soll ich eine der sein, die auch in den Raum waren, in dem ihr euch zwischen Leben und Tod entscheiden musstest und ich bin einfach bis jetzt unauffällig geblieben?

Heute abend schau ich mal, ob ich was posten kann bzw. soll^^
Und danke, BlueHusky ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben