[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

jwiebe

Gläubiger
Hey

ich kriege diesen Fehler wenn ich das Spiel starten will:
[/URL][/IMG] Auch nach mehrmaliger Installation bleibt der Fehler.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß jwiebe
 

Mizurefox

Novize
@jwiebe:
Hast Du auch das Update installiert? Ist die in der Fehlermeldung genannte Datei vorhanden?

da ich das gleiche problem habe,

das spiel lies sich zuerst normal instalieren, (habe es dann nicht getestet) sofort den hf patch, bei hf patch ist bereits die meldung erschienen konnte texture2.vac nicht lesen oder soetwas,
habe dann trotzdem weiter geklickt,

so und nun wenn ich es starten möchte die selbe fehler meldung. es gibt ein Texture.vac im gamedata ordner, aber kein Texture2.vac

werde ein paar tests wie neu download, test before hf patch ect machen, melde mich dann nochmals.


edit: ohne hf patch allso auf jap. klappt es prima
 
Zuletzt bearbeitet:

Mizurefox

Novize
glaube nicht, werde mich gleich damit auseinander setzen und dann mich wieder melden.

edit: ja es lag daran das dass update nicht instaliert worden ist.
nach der instalation funktioniert der hf patch, und das game last sich starten.

so. jetzt nochmal instalieren wegen des bereits bekannten playcsvdata.cpp1229 fehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lanplz

Ungläubiger
hi habe auch das Texture2.vac problem..
jetzt ist die rede vom update, das man machen soll.
sorry aber wo ist das denn zu bekommen, da ist nicht der hf patch mit gemeint den man mit den 5 game-dateien laden muss oder?
 

lanplz

Ungläubiger
oh ok, tja wer lesen kann ... danke trotzdem

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

jetzt hab e ich allerdings ein problem: nacht starten des patches kommt eine fehlermeldung Gamedata/bgm.vac inklusive einiger japanischen schriftzeichen.
kann mir dazu jmd was sagen? also es spiet keine rolle ob ich einfach doppelklicke oder mit apploc als admin starte, immer diese meldung
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Applocale sollte schon sein. Wenn die bgm.vac vorhanden ist (45,1 MB) und Du keine japanischen Zeichen im Installationspfad hast, würde ich darauf tippen, daß Dir ein Codec fehlt.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Keine Ahnung. Ist auch nur geraten, weil bgm mit Sicherheit für Background Music steht. Nachdem die üblichen Fehlerquellen ausgeschlossen sind, würde ich es daher mit einem Codec-Pack probieren.
 
Oben