[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das... war mal ein problem den dieses Spiel hatte.
das update - das es bei mir einzeln gibt - das im HF-Patch drin ist, sollte das Problem mittlerweile von selbst beheben.
 

Lumiras

Gläubiger
kommt da nochmehr als das was man von Anfang an kann ?

Ich mein

1) immer zum selben Lied tanzen
2) Japanische konversation führen
3) rumrudeln

is jetz nich so erfüllend für die Spielgröße ^^

meine Maid is lvl 4 und hat nur irgendwelche klamotten freigeschaltet.
Schaltet man beim rumrudeln die räume auch noch frei ?
 

Hentai Master

Alte Schule!
Habe alles installiert und das Spiel startet auch, aber nachdem ich die patches installiert habe (Custom Maid 3D 1.05 Patch+HF-Patch [v0.8.1]) bekomme ich diese Fehlermeldung...



Bin ich da der einzige? Habe zweimal installiert aber haut nicht hin immer der selbe Fehler... scheint was mit einer fehlenden Textur zu sein. Vielleicht liegts am patch? Hat noch jemand so einen Fehler?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist ein seltener fehler, ja
omg I guess that the new version didn't fix this rare problem that some users have with cm3dExtractor. You have to reinstall your game to fix it.
mehr steht leider auch nicht dabei.

aber es gibt schon die Version 9 des HF-Patches.
evtl. ists dann damit behoben.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Danke für den Hinweis C00Lzero, habe die Version 9 des HF patches mal ausprobiert aber immer noch das gleich Problem, naja was solls gibt noch andere Spiele ^^

EDIT
Hat vielleicht etwas mit Grafikkarte und oder Treiber zu tun gibt ja so viele Kombinationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Habe alles installiert und das Spiel startet auch, aber nachdem ich die patches installiert habe (Custom Maid 3D 1.05 Patch+HF-Patch [v0.8.1]) bekomme ich diese Fehlermeldung...



Bin ich da der einzige? Habe zweimal installiert aber haut nicht hin immer der selbe Fehler... scheint was mit einer fehlenden Textur zu sein. Vielleicht liegts am patch? Hat noch jemand so einen Fehler?
Hast du für die Installation, das Sys auf Jap gestellt gehabt, sieht mir wieder nach dem typischen Fehler aus, das man
das Sys nicht auf Jap für die Installation gestellt hat.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ja natürlich habe ich das System auf Japanisch umgestellt ;-). Das ist auch nicht der übliche Fehler da hab ich den Thread schon durchsucht meiner hat ja "Sprite... Texture" als Meldung und das Spiel startet auch wenn ich es ungepatcht lasse nach dem patch geht's halt nicht mehr.

Ist aber auch nicht so tragisch Danke jedenfalls für Deine Mühe, bei den anderen klappts ja auch würde mich halt schon interessiern warum nur ich diesen Fehler bekomme *lach*
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nichts zu Danken ^^, aber dein Fehler lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Hasst du mal probiert das Spiel
in einem anderen Ordner zu installieren, also in einem anderen Pfaden.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Habe auf meiner Partition "Z:\" installiert dann die angebotene Ordnerstruktur übernommen, aber wie gesagt das seltsame ist halt das vor dem patch alles läuft und danach eben mit oben genannter Fehlermeldung nichts mehr geht...

Habe auch mal den Pfad umbenannt (Ordner mit den jap. Schriftzeichen) so zum Test hat aber auch nix gebracht. Eventuell liegt der Fehler in der "registry" also das der Patch da den Pfad der installation ändert und so das Spiel nicht mehr startet, wenn man einen anderen Pfad als C: nutzt bei der Installation?

Aber wie COOLzero geschrieben hat
omg I guess that the new version didn't fix this rare problem that some users have with cm3dExtractor. You have to reinstall your game to fix it.
Scheint es noch jemanden zu geben der auch das selbe Problem hat aber ein neuinstall bringt bei mir auch nichts, jedenfalls fixt das bei mir garnichts.

Mach Dir keinen Kopf deswegen TingelN, ist echt cool das Du mir helfen willst, das finde ich Klasse, aber jetzt hab ich schon aus Frust alles gelöscht um Festplattenspeicherplatz frei zu machen (inklusive des game images), so ist das wenn ich gefrustet bin habe jetzt keine Lust alles nochmal runterzuladen hab lange genug dran rumprobiert mir reicht's ^^
 

romka

Ungläubiger
hi hab die selbe fehlermeldung wie shin boo und hab keine ahnung was ich dagegen machen kann
 

shishiroONE

Ungläubiger
ich weiß nich was ich machen soll hab alles gemacht wie es hier steht und es kommt immer im loading screen dieser bekannte error toy put id fehler
und JA ICH HAB MIT ADMINRECHTEN APPLOCAL GENUTZT. aber es gibt hier ehrlich gesagt auch keine richtige installationsanweisung
wenn ich nun zum bsp das image mounte ist da ja die install.exe drin die ich ja mit applocal starte. da ist aber noch so ein data ordner drin der ebenfalls eine install.exe enthällt die nicht geht + cmd3d.exe. in der entpackten rar also da wo die image drin ist ist ja auch son ordner mit CM3D(Patch 1.01, Gold Disc, Nao Design Housemaid Costume Plugin). was ist den nu der patch oder was überschreibt man wo etc
die anderen tingel games gingen immer mit applocal + hf patch aber das teil hier frustet echt nur.
bitte mal eine GENAUE installierungsanweisung bevor ich das teil aus dem pc ziehe und jodelnd irgendwo verbrenne.!!!

ps: wenn ichs installiere und oben den pfad eingebe ist ja C : (yen)Kiss(yen) dann macht der automatisch ja einen game ordner mit jap. schriftzeichen hat das irgendwie damit was zutun

ich glaube fast das der hf patch das problem verursacht weil hab das game einfach mal ohne install also die CM3D.exe INNERHALB des data ordners im image per applocal gestartet und das game lief ?ohne installation? in japanisch also woran liegts. ?

So nu kommts : Also wenn ich mit applocal die normale cm3d starte als nich die cm3d english dann geht das spiel ist halt jap.
ABER wenn ich die hf patch exe starte also cm3d english dann gehts bis zum loading screen und es kommt




keine ahnung was da los is
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Ja, der HF-Patch ist dafür bekannt das er Probleme macht bei diesem Spiel.
Wichtig ist vielleicht auch welchen HF-Patch du benutzt?
Der aktuelle funktioniert auch nur mit einer aktuellen Version des Spiels (imho 1.20), also mit SkillPack und PersonalityPack dazu.
Da es bei dir so klingt als hättest du nur das Originalspiel mit 1.01 Patch brauchst du auch einen entsprechend alten HF-Patch.

Ansonsten kuck auch mal hier: http://board.world-of-hentai.to/f205/custom-maid-3d-107791/index5.html
 
Oben