[English] [Kiss] Custom Maid 3D + Alle Addons + HF-Patch

shishiroONE

Ungläubiger
ist ja blöd warum wird das hier angeboten wenns miteinander gar nicht kompatibel ist?
vorallem woher soll ich jetzt noch den hf patch für diese version her zaubern?
naja werd das game wohl wieder von der festplatte verbannen ist mir echt zu doof mit dem teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

addi

Novize
kann es sein das die .rar defekt sind ?
oder das password nicht stimmt kann die files net entpacken
mit 7.zip ging es auch net kommt immer falsches pw oder datei defekt
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Da die Dateien hier schon über 1.000 mal runtergeladen und entpackt wurden sind und es nie beschwerden gab, schätze ich mal das der Fehler bei dir liegt.
Eventuell gabs beim Download ein Fehler und eine der Parts ist bei dir defekt, da hilft nur eins: Dateien neu runterladen bzw den defekten Part neu runterladen.
 

Kurahk

Novize
Hey Leute ich hab folgendes Problem....gfhmhg.PNG


Ich hab ganz normal das spiel auf japanisch installiert + die updates reinkopiert was dabei sind so geht das spiel noch aber wenn ich den HF Patch ausführe und er mir alles installiert und ich per
Applocale starte kommt diese Fehlermeldung.

hat jemand eine Ahnung was dieses PlayCsvData.cpp 1229 bedeuten könnte....
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ließ dir mal die Posts ab Seite 2 durch, das Problem wurde hier schon mehrfach angesprochen und auch gelöst.
 

Kurahk

Novize
Danke TingelN,
soweit ich es richtig gelesen habe hatte shishiroONE das gleiche Problem....das heißt die meine Version 1.01 mit dem HF Patch 0.9 nicht funktioniert..so jetzt meine frage

a) woher bekomme ich ein Update für das Game oder b) eine ältere Version des HF Patches.
 

Soralec

Novize
Also ich habe mir alle Posts durchgelesen, es so Installiert wie beschrieben aber bei mir Fehlt eine Texturdatei namens: GameData\Texture2.vac und dann kommen sehr viele Japanische schriftzeichen. Ich habe es auch schon 2 mal neu herunter geladen... Aber bei der Game installation gibt es ja noch 2 haken zu setzten soll man diese setzten oder entfernen?

MFG, Soralec
 

t0m1993

Ungläubiger
Hf-Patch

Der HF-Patch funktioniert nicht... Wenn ich das Game ohne starte gehts... Allerdings ist dann alles nur auf Jap.

was genau geht nicht?
bzw. versuch den 2 Posts über deinem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Immer wenn ich Part 2 lade kommt bei 377MB diese Meldung

C:\Users\User\Downloads\_Kiss__Costume_Maid_3D.part2.rar.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.


????????
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Bei mir gehts, habe eben part 2 komplett runtergeladen, ohne irgendwelche Fehler, liegt also nicht an Rapidshare.
 
Oben