entweder hier http://www.codecguide.com/download_k-lite_codec_pack_mega.htmpuuh und das codec pack bekommt man wo?
JD sagt sind immer noch online.die rs links sind leider down
Hier ist nichts Offline, ist alles Online.die rs links sind leider down
Der aktuelle HF-Patch setzt das Skill Pack 2 voraus. Hast Du das installiert?Ich habe es erneut runtergeladen und sobald ich den Hf Patch(den Aktuellen) installiere stürz es ab
Damit bist Du nicht allein. In einigen Fällen soll die Installation des Patches im Windows 2000-Kompatibilitätsmodus als Admin geholfen haben, in anderen die Installtion von .NET framework 4.0, in manchen Fällen aber auch gar nichts.Wenn ich es mit einer älteren Version vom Hf Patch installiere kommt ne Fehlermeldung vom Extractor
Da ich gerade nicht weiß, was du mit Skillpack 2.0 meinst, nehme ich mal an, dass ich es nicht habe.Der aktuelle HF-Patch setzt das Skill Pack 2 voraus. Hast Du das installiert?
Damit bist Du nicht allein. In einigen Fällen soll die Installation des Patches im Windows 2000-Kompatibilitätsmodus als Admin geholfen haben, in anderen die Installtion von .NET framework 4.0, in manchen Fällen aber auch gar nichts.
Hey Danke fuer die Seite, aber leider dauert ein Download länger als 7 Std, da er bei mir mit paar Kbs lädt :/hir einen seite wo es das skillpack 2.0 gibt
http://sukebei.nyaa.eu/?page=torrentinfo&tid=127221
damit kann man auch den aktuellen hf patch 0.9.18 nutzen!!!!
Sicher. Die diversen HF-Patches verbinden ja nur bereits vorhandene Addons und Mods in einem Installer. Das gibt es bei HF auch alles einzeln im Mod Release Thread. Was speziell in Deinem Fall erforderlich ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen. Ich konnte mich nie genug für dieses Spiel begeistern, um mich durch den Wust an Versionen und Erweiterungen und die darauf basierenden Mods zu boxen.Gibt evtl ne andere Möglichkeit das Spiel zum starten zu kriegen, ohne den Skillpack oderso ?
Ich meine ohne Hf Patch läuft es ja.Bräuchte evtl nurn English Sub Patch ;P