[Hinweis] Koreaner heiratet in Japan sein Kuschel Kissen

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich schätze, es ist ein ziemlich einzigartiger Fall und der Vorwurf, daß er seine Partnerin wie eine Sache behandelt, stößt wohl weithin auf Unverständnis.
...allerdings, das auf dem Kissen abgebildete Hentai-Babe sieht lecker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Dakimakura zu heiraten ist für mich irgendwie die Grenze zwischen Traum und Albtraum.
Man hat zwar tatsächlich diesen "Charakter" geheiratet, aber trotzdem steht man vor der Tatsache, dass es immer noch ein Kissen ist.
Dagegen bin ich auf jeden Fall nicht, manche Leute kann das bestimmt wirklich glücklich machen.
Aber so gern ich meine geliebte Figur heiraten würde, ich kann es mit ihr nicht als Kissen tun, da wird mir irgendetwas fehlen...
 

Xasthur

Scriptor
Also Ich Würd Ja Ne kiste Bier Heiraten die Is immer So Schnell alle:imc: und so oft ne neue heiraten ist zu anstrengend:hot:
 

ScannerBoy

Gläubiger
Krass was es alles So gibt aber ich würde auch gerne Lolicon foto Heiraten ^_^


lol

damit machst du dir aber keine Freunde hier in Deutschland

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sein Dakimakura zu heiraten ist für mich irgendwie die Grenze zwischen Traum und Albtraum.
Man hat zwar tatsächlich diesen "Charakter" geheiratet, aber trotzdem steht man vor der Tatsache, dass es immer noch ein Kissen ist.
Dagegen bin ich auf jeden Fall nicht, manche Leute kann das bestimmt wirklich glücklich machen.
Aber so gern ich meine geliebte Figur heiraten würde, ich kann es mit ihr nicht als Kissen tun, da wird mir irgendetwas fehlen...
naja.....im Internet gibts ja diverse Fotos wie die Dakimakuras zweckentfremdet werden ;)
 

Yuki-Rito

Exarch
xD ist doch geil :D kann zwar nicht kochen und du kannst nicht wirklich sex mit ihr haben aber Hey sie nervt dich nicht wird nicht einfersüchtig und wen du mal genug hast packst du sie in die schublade
 

shindraco

Prophet
ich hab mir mal son kissen geholt.. das ist schwachsinn.. man nich damit pennen nich drauf damit kuscheln ist auch doof... total umbequem, da kannst du dir die bettdecke einrollen, dann ist es das selbe xD
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wieso hat der Koreaner in Japan geheiratet - ist seine Ehe denn in Korea nicht gültig?
Was macht der Mann, wann der Schaumstoff im Kissen flockt, weil es alt wird - lässt er sich dann scheiden, oder nimmt er sich eine Geliebte?
 

kevkov19

Novize
einfach nur sinnlos sowas hahah opf****
jetzt muss er aber nur kleine schmusi kissen adoptieren dann ist die familie klomplett ^^
 

Ganor

Novize
genial xD
hab das erst jetzt entdeckt xD aber genial, ich würd echt gern mal wissen was solche menschen denken xD
 
Oben