[Hinweis] Koreaner heiratet in Japan sein Kuschel Kissen

KyuNi

Novize
mhh schon komisch
warum sollte man schon sein kissen heiraten wollen <.<
an der kann man sich ja garnicht richtig ausheulen etc..
noch skuriller find ich den americaner den nen 50kg schweren stein
geheiratet hat
 

Little Doll

Gläubiger
Amüsant, wie sich hier Leute über das seltsame Verhalten anderer Menschen aufregen und sich 5 min später an Bildern aufgeilen, auf denen irgendwelche außerirdischen Glubschi-Tentakel in Mädels mit Katzenohren und Heissluftballon-Titten kriechen :hahaha:

Soll doch jeder so machen, wie er will, solange er damit keinem weh tut :megane:
 

RaZzO

Gottheit
xDD das kann doch nicht wahr sein ich kann gegenstände heiraten ? xD ich glaube 50% der männer in deutschland würden ihr Auto heiraten xDDD man kann ja mal werbung dafür machen xD dann gibt es viele die nach japan wollen haha wie geil ist das denn xD ich heirate dann mein lepi xDDD
 

AG89

Novize
Ich glaub ja nicht, dass die Leute dann glücklicher werden, weil sie Kissen oder sonst was für Gegenstände heiraten können. Ich mein, auch die Freaks werden irgendwann merken, dass das Kissen eben nur ein Kissen ist und kein Ersatz für eine reale Person. Ich find das für die Leute selbst ziemlich traurig, aber ich find das entsetzlich für ein Land, das solche Heirat zulässt. Dass die Japaner bisschen durchgeknallt sind, ist ja nichts neues, aber solche Aktionen find ich schon unheilig. :sob:
 

thl15thl

Ordenspriester
Äh LOL leute mal ganz ehrlich wieso eigentlich immer die japaner,wieso nich china,wieso nich wir, liegt es echt nur an der geographischen lage oder wieso gints in japan immer die mit den ideen wo der aha effekt einfach niemals kommt ???
kann mir das bitte einer erklären ich meine klo aufm kopf, masturbations maschine, virtueles küssen, kissen heiraten ÄHHHH???
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
xD man die da drüben werden immer verrückter ^^ irgendwelche gegendstände Heiraten ?? naja wen er mit nem Kissen glücklicher ist als mit ner Frau ^^
 

frax

Gottheit
Ich finde es faszienierend, wie manche Leute hier solch dicke Töne spucken und sich so lautstark drüber Lustig machen können. Für manch "normalen Menschen" ist es zum Beispiel auch nicht unbedingt vorstellbar, wie man es antörnend finden kann, wie ein Tier oder Tier-Mensch Individium aka Furrys ein anderen Menschen oder Tier ficken kann(deswegen würde ich andere Leute nciht unbedingt als Freak bezeichnen @ FurryFan87 ). Das selbe gilt wohl für irgendwelche Tentakel oder Futanari Geschichten. Was diese Kerle zu den meisten unterscheidet ist einfach das sie dazu stehen was sie tuhen, das sie dadruch ins Fernsehen kommen, spielt dabei ansich keine Rolle. Es gibt ja auch genug Posts, sogar hier im Forum, das Leute nichtmal dazu stehen können in der öffentlichkeit zuzugeben das sie stinknormale Animes oder Mangas lesen/schauen. Aber zum Glück verachten wir andere nur im Internet dafür was sie tuhen und wir selber haben nicht den Mut zu irgendwas.

Ach und eins noch, für die ganzen Professoren unter uns, die sich in ihrem Hirn nicht vorstellen können das es solche fälle keine seltenheit sind:

Es gibt eine Psychologische-Krankheit die nennt sich Objekt-Liebe. Solche Menschen gibt es überall auf der Welt. In Frankreich ist eine Frau beispielsweise mit dem Eifelturm verheiratet und sie liebt den Turm genauso, wie sich zwei Menschen lieben, die aus Romtantik auf diesen Turm gehen. Und selbst bei uns in Deutschland gibt es solche Fälle. Vll werden einige von euch den Kerl kennen, der auf Dieseloks steht. Wenn er abends ins Bett geht nimmt er erstmal eine 1 m lange Diesellok mit ins Bett. Ihm wurde auch schonmal der traum erfüllt, eine Nacht mit seiner Lieblingsdieselok(einer echten) zu verbingen.

Klar ist es ungewöhnlich, aber geschmäcke sind verschieden und man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Galshaus sitzt( ja ich liebe es diese alten kamellen zu benutzen).
Sehr gut ausgedrückt. Ich kann es nach diesem Beitrag besser nachvollziehen.
Bleibt trotzdem schwer vorstellbar, so eine Situation. Ich meine ich habe bei mir auch Dakimarkuras herum liegen oder Figuren, zu denen ich einen sehr starken Bezug habe. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich sie heirate oder gar vor die Realität stelle. Der normale Menschenverstand schaltet sich doch dann ein, und sagt einem "Junge, das ist nicht richtig! Das ist nicht echt!". Ich bin zwar froh, dass ich Bilder bzw. Gegenstände dazu habe, die ich mir anschauen kann :3 ...aber es ist und bleibt ein Unterschied, ob eine Person aus der Realität liebt oder ein Ding bzw. Objekt, das am besten nicht einmal existiert. Warum Leute sich so etwas hingeben, ...ich kann's mir nur so erklären, dass sie entweder keine liebenswerte Person in der Realität kennen oder gar immer nur schwer enttäuscht worden sind und somit in ihre heile Fantasy-Welt flüchten, wie oben schon erwähnt.

Edit: Na gut es soll ja Leute geben, die an Geister glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht gerade das schöne an einer Beziehung, dass man Gefühle und Zärtlichkeiten austauscht und erwiedert bekommt? Das hier ist für mich ein Rätsel...
 

Drago_nui

Scriptor
wirklich sehr kurios...

er musste es doch nicht gleich heiraten, mit erbschaft kann das kuschel kissen doch nichts anfangen

und was passiert wenn er eine frau heiraten will, ist es dann bigamie :huh:
 
Oben