[Hinweis] Koreaner heiratet in Japan sein Kuschel Kissen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also das verschlägt einem doch glatt die sprache. das wäre ungefähr so als wüde ich mein lieblingsbuch heiraten. oder mein bruder sein auto. hoffe das weitet sich nicht aus sonst sind bald mehr menschen mit ihren pc's und autos verheitatet als mit dem anderen geschlecht. >_<

die idee mit der scheidung find ich klasse grins bin auch für das kissen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also echt die Japaner toppen echt alles. Das glaubt man kaum, wie man auf so ne Idee überhaupt kommen kann. Ob diese ganzen Typen sehr/zu einsam sind ?
 

Nocona

Gläubiger
Ich finde sowas unglaublich; Aber das sowas in Japan geht überrascht mich nicht all zu besonders
Nur ist das doch auch wieder ein Schritt hin zu einer Welt, in der jeder weiter für sich ist;
Ich meine es gibt Kussmaschinen und Kissenhochzeiten; Irgendwann gibts Roboter die man heiratet und den wir uns nach eigenen Belieben programmieren können;
Da ist dann keiner mehr gezwungen sich selbst zu überwinden und sich selbst weiter zu entwickeln, also über sich hinaus zu wachsen. ICh finde es einfach nur traurig:dark:
 

kindding

Novize
Wenn man glaubt man habe schon jeden Schwachsinn gesehen, dann irrt man sich gewaltig. Heutzutage ist echt alles möglich, zumindest bei den Japanern...
 

Karen

Otaku
ich befürchte ja, daß es sich hierbei um eine Zwangsehe handelt. das Kissen wird bei der Hochzeit wohl eher wenig gesagt haben.
weiss man ob die Beiden schon Kinder haben? ^^

da frage ich mich wie das wohl bei einer Scheidung läuft. ob "Sie" die Hälfte seines Vermögens kriegt?
 

tassenudel

Scriptor
bescheuert ich glaube der hat adhs sonst könnte ich mir das net erklären
ich bin mir sicher das der nur aufmerksamkeit will
oder
das is ne tv idee
 

Bladee20

Novize
Ich Wunder mich seit ich im Netz unterwegs bin und so einiges gesehen habe über garnichts mehr ;) wenns ihn Glücklich macht
 

Yuuzie

Gläubiger
naja erinnert mich irgendwie an den Japaner der vor Gericht gezogen ist und geklagt hat eine Figur aus seinem Lieblings hentaigame heiraten zu dürfen
 

frax

Gottheit
Naja, in Japan werden solche Geschichten breit getragen, veröffentlicht und lächerlich gemacht. Dort ist es vllt. schon möglich Gegenstände zu "heiraten", wenn man es so nennen kann. Immerhin kann sich das arme Kissen seiner Hochzeit leider nicht entziehen. Hier gibt's sowas noch nicht, und das ist wahrscheinlich der einzige Grund warum man hier keine Berichte in dieser Richtung erfährt. Solche Leute, die sich in ihre eigene Fantasywelt flüchten und sich mit solchen Auftritten gelegentlich vor der Kamera lächerlich machen gibt's überall... nicht nur in Japan. Und das es auch dort nicht normal ist, sieht man an den entsetzten Gesichtern im Video.
 

yehoo

Novize
Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ist er einfach nur einsam, sexuell frustriest oder nur eine virtuelle naive Liebe. Aber dies ist alles egal, solange er glücklich ist, denke ich.
 

FurryFan87

Gläubiger
Dazu fällt mir noch ein freak ein ^^

Hier der Link , lasst euch überraschen ;D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=26mWFuOWwuU&feature=related"]‪Man marries video game character‬&rlm; - YouTube[/ame]

Und hier noch einmal
die "ETWAS" andere Version Oo

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2D30hmYjIm4&NR=1&feature=fvwp"]‪Japanese Man responds to Marrying a Nintendo ds character‬&rlm; - YouTube[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Ich finde es faszienierend, wie manche Leute hier solch dicke Töne spucken und sich so lautstark drüber Lustig machen können. Für manch "normalen Menschen" ist es zum Beispiel auch nicht unbedingt vorstellbar, wie man es antörnend finden kann, wie ein Tier oder Tier-Mensch Individium aka Furrys ein anderen Menschen oder Tier ficken kann(deswegen würde ich andere Leute nciht unbedingt als Freak bezeichnen @ FurryFan87 :huh:). Das selbe gilt wohl für irgendwelche Tentakel oder Futanari Geschichten. Was diese Kerle zu den meisten unterscheidet ist einfach das sie dazu stehen was sie tuhen, das sie dadruch ins Fernsehen kommen, spielt dabei ansich keine Rolle. Es gibt ja auch genug Posts, sogar hier im Forum, das Leute nichtmal dazu stehen können in der öffentlichkeit zuzugeben das sie stinknormale Animes oder Mangas lesen/schauen. Aber zum Glück verachten wir andere nur im Internet dafür was sie tuhen und wir selber haben nicht den Mut zu irgendwas.

Ach und eins noch, für die ganzen Professoren unter uns, die sich in ihrem Hirn nicht vorstellen können das es solche fälle keine seltenheit sind:

Es gibt eine Psychologische-Krankheit die nennt sich Objekt-Liebe. Solche Menschen gibt es überall auf der Welt. In Frankreich ist eine Frau beispielsweise mit dem Eifelturm verheiratet und sie liebt den Turm genauso, wie sich zwei Menschen lieben, die aus Romtantik auf diesen Turm gehen. Und selbst bei uns in Deutschland gibt es solche Fälle. Vll werden einige von euch den Kerl kennen, der auf Dieseloks steht. Wenn er abends ins Bett geht nimmt er erstmal eine 1 m lange Diesellok mit ins Bett. Ihm wurde auch schonmal der traum erfüllt, eine Nacht mit seiner Lieblingsdieselok(einer echten) zu verbingen.

Klar ist es ungewöhnlich, aber geschmäcke sind verschieden und man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Galshaus sitzt( ja ich liebe es diese alten kamellen zu benutzen).
 

Camillo

Novize
LOL ist ja mal ganz schön strange ich sag zwar jedem das seine aber ich schmeiß mich gleich weg
auf was für ideen manche kommen ist der Knaller ^^
 
Oben