[Hinweis] Koreaner heiratet in Japan sein Kuschel Kissen

xxxelfxxx

Novize
Wenn er glücklich damit ist soll er nur. Wie viele Verwandte der Braut ^^ wohl anwesend waren?
naja ich nehm an schmusekissen und wuscheldecke waren auch da, bin mir aber nich sicher, in welchem verwandheitsgrad sie zum kuschelkissen stehn ;) :D
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
es ist wirklich traurig das menschen von der realität abdriften und sich in einer fantasiewelt verkriechen
man kann so viele sachen machen und erleben mit echten menschen !
aber er hat seine traum"frau" gefunden man denkt es ist unmöglich das man sich in gegenstände verliebt (in diesem fall ein bedrucktes kissen) doch so was gibt es
doch das man sich mehr zu einem kissen hingezogen fühlt als zu menschen versteh ich nicht
man kann es auch übertreiben !
 

DarkAmmy

Gläubiger
Ich weiß nicht ob man darüber lachen oder weinen soll . Mann muss auch wissen ob er dieses Kissen wirklich liebt , oder ob er "sie" doch für eine richtige Frau sitzten lassen würde. Aber auch für einen Spaß ist das schon zu krass oO Ich meine ich geh ja auch nicht mit meinen Toaster nach Japan und heirate den da... Wie ist das denn wenn mein Toaster "stirbt" ? xD Ne spaß bei Seite. Von mir aus sollen die das ruhig machen , nur man sollte dabei nicht zu sehr von der Realität abdriften .
 
ich hab mal davon gehört, dass welche anime-figuren heiraten wollten.
is aber verboten worden, weil dann zu viele mit einer (fiktiven) person verheiratet wären :D
 

Dexxer

Novize
jaja, die japaner sind uns wie immer ein jahrzent vorraus ...
^^
aber mal im ernst ,, wtf xD ich kanns ja verstehen wenns später evtl möglich ist ein sexy cyborg girl zuheireaten , aber ein kissen :-?
 

ankeboy

Novize
Das sowas wirklich passiert! In japan ist auch alles legal wie? Ok animes und mangas mag/lieb ich auch aber nicht auf diese weise
 

LoloMania

Novize
Erinnert mich an n ne Story wo jemand seinen Charackter aus nen NDS Game heiratet...war auch glaub in Japan..strange world but why not ?

*g*
 

dionilas

Gläubiger
OMG so was ist mir absolut unverständlich, aber ganz davon abgesehen ist nicht auszuschließen daß wenn es in anderen Ländern erlaubt wär auch da solche verrückten Hochzeiten geben würde. Bekloppt gibt es überall, in Deutschland könnt ich mir z.b die Heirat Mann Auto vorstellen.:hahaha:
 
Genau das mit "Mann - Auto" hatte ich auch im kopf xD
Aber bei so manchen könnte ich mir auch die Hochzeit mit dem PC vorstellen ^^
 

HimekoMiya

Novize
XDD also erstmal : auch noch den haltegriff prüfen ? ne oder ?! als ich das video geschaut habe saß ich da nur mit einem gesicht als hätte man mir grade gesagt dass das ich ab jetz pausenlos im unterricht sitzen müsse (ohne meine geliebten mangas _hey manga und anime sind toll - aber o-o??!!!) O-O ey ne würde ich den sehen ich würd solange über den lachen bis er mit seiner "frau" heulend nach hasue rennt .
 

asil85

Gläubiger
xDD das wirklich hart =)

aber mich würde intressiern wer bei der scheidung alles bekommt xDD

ich wäre fürs kisssen xDDD
 
Oben