@Kaiyne, na und? Warste halt in EINER wohl extremen Moschee. Wayne? Wenn du Ahnung hättest, und du scheinst ja angeblich welche zu haben, da du dir das Recht nimmst, irgendetwas über/aus dem Koran zu sagen, müsstest du eigentlich wissen, dass wir jede andere Religion respektieren MÜSSEN. Und das wir NIEMANDEM unsere Religion aufzwingen dürfen. Demnach auch keine Konvertierungsversuche, wobei das von dem nicht mal ein Versuch war, sondern er hat es so gesagt, wie er es wohl für richtig hält. Wir sind auch nur Menschen und Menschen machen ihre eigenen Fehler. Nur aus dem Grund eine ganze Religion zu veruteilen, finde ich ziemlichst schwach. Und ich WIEDERHOLE. Im Koran steht übrigens auch, dass wir mit der ZEIT mitgehen MÜSSEN. Heiliger Krieg/Dschihad, whatever, war etwas, was zu damaligen Zeiten gepasst hat, NICHT JETZT. Die, die immer noch darauf aufrufen, sind dumme Extremisten, die keine Ahnung vom Islam haben. Naja und deswegen nochmal: wir MÜSSEN anderen ihre Religion respektieren, dürfen mit ihnen darüber diskutieren, unsere Religion einem Nahe bringen, aber NUR, wenn die Person es auch WILL. Aber ich denke mal, dass geht Off-Topic, oder?