Kostenloses Multiplayer Online Game "Flyff"

KINGHH

Novize
1. ja ich war dabei und wir haben feelz auf dem boden gesehen aber stun macht schon spaß xD*böse lache* :lol:
2.ich hab ihn dir warm gehalten und gehofft das du kommst xD
3. bin bald 64 xD
4. euch auch ;P
5. bin alter spamer xD
 

homeboyaka91

Gläubiger
Könnt ihr mit vieleicht sagen warum das spiel immer bei mir beim anfang ausgeht und wenn ich es noch mal an mache steht und unten ihn der blauenleiste das es 2 mal offen ist dann mach ich eins zu will mein passwort und das alles eingeben und dann geht es wieder aus und alles fängt von vorne an machen mal komm ich ihns spiele rein aber dann gehts wieder aus wisst ihr was ich machen muss damit es aufhört oder was das sein könnte geht das spiel auch mit einer 32mb Grafikkarte?
 

SonConan

Ordensbruder
Name: MuhKuh
Guilde: HerosOfAvalon
Job: Psychiper(Psykeeper ~.~)
level: 79
Build: 17INT, 169STA
Equi: 2 Int+5 Ringe, 1 Gorenecklace +5, 2x PlugEarring+2
Wear: Ropang Helmet +7, Ropang Gauntlet +7, Ropang Boots +7, Ropang Suit +7 +7Water, Gilden Umhang vert. 1~1 (kack farbe)
Weapon: G.Wand +7
Attack-stats: Aja fast alles Master bei Psy auch net so schwer ;)

Ich will zu den pinkys ffs!!!
 

dastrinken

Novize
so leutchens ich meld mich hier an der stelle auch mal wieder xD

wollte fragen ob jemand von euch (maximal lvl 67~68) lust hätte mich ein wenig vorwärts zu bringen ^^

addet mich einfach in icq oder ingame (DasTrinken)

@SonConan was willste bitteschön bei den pinkys? o.O

bis du die minequest machen kannst mit 85 lohnt sich das da nich wirklich, erst ab lvl 90 dann wegen trillipys.....

@homeboyaka91:
das mit dem "ausgehen" am anfang ist teilweise normal kommt darauf an von wo aus du connectest ^^ bzw wenn du auf den deutschen server connecten willst versteh ichs nicht <.<
und an deiner stelle würde ich als erstchar um das game kennenzulernen nen assist auf full int machen (40sta rest int)
somit kannst du dann ab lvl 70 prima bei cw mitmachen und durch viel int levelst du richtig schnell, hast viel mit anderen chars zu tun lernst deren skills kennen und wie die kämpfen etc.
durch das einfache build bist du im gegensatz zu merce lowstattet also es ist einsteigerfreundlicher. beim merce->blade musste viel beachten und genau die speedbreaks appassen wenn du richtig gut sein willst, bei int gibts keine "speedbreaks" ^^

wäre halt mein tipp, ansonsten wenn du lieber fighten magst mach nen aoe assisten um viel geld zu kriegen (wobei der aoe assist ab 60 nich wirklich was bringt) oder mach ne mage da levelste eh am schnellsten ^^


so falls noch fragen sind, immer her damit ^^

gruß,
DasTrinken
 

SonConan

Ordensbruder
Wenn 85er in deiner Party ist darfst du schon mit lvl 75+ rein @ dasTrinken
Und das lohnt halt ganz gut mit rm lvl75+ ^^
 

Asiansheep

...hitsuji
Der SonConan sollte wirklich mal jemanden finden mit dem er regelmäßig inne Mine kann. Der stresst im Ts so wenn er nicht in die Mine kann. :lamer:
 

SonConan

Ordensbruder
loool (~ - .-)~ fu
Ich würd da halt ganz gern mal mit rm rein ._.
Wie sindn eure lvl so und equipment etc? Warum schreibt das hier keiner rein? T_T
 

dastrinken

Novize
^^ oki dann fang ich mal an mit lvl und equip.

Lvl: 65 momentan (ändert sich heute)
Job: Bow Jester
Equip:

Ohrringe: 2 x Demol +5 (+26 ATK jeweils)
Necklace: Gore Necklace +2
Ringe: 2x ArekRing+5 (+6 Dex, Lvl 61 ringe)


Armor: Hyper Set +3 (Female Acrobat Lvl 45)
Waffe: Gardian Bow +3 (Lvl 60 Unique)

Ab Lvl 80 benutz ich dann aber wieder Flaming ^^

gruß,
DasTrinken
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
K, schließ ich mich mal an :lachen:
KurosakiIchigo
Job: Blade
Lvl: 68 (ändert sich allerdings nicht so schnell, hab atm Klausuren und bin mehr am Skill lvln ^^)

Equip:
Armor: Darkbin Helmet/Gauntlets/Boots; Blackine Suit (je +3) (Full Einy Set +3 aber schon am Start ;) )
Waffen: Guardian Sword+8/+6
Accesoires: Sunglasses, 2x Plug Earring+4, 2x Stam Ring+5, Gore Necklace+4 (Na, neidisch? ^^)
(zusätzlich im Inventar: 2x Vigor Ring+5, Demol Earring+5/+6, Peision Necklace+4)

P.s. derzeitiges Barvermögen: Nur noch ca. 10 Mio. Penya (der Punkt fehlte noch ;) ) Tja, 2 G-Swords sind teuer ^^'
 

Asiansheep

...hitsuji
Ich will auch nen 2. Plug Earring <.< Also ich meine +4 <.< hab nur 1x +2 und 1 +4.. naja.. dafür hab ich jetzt nen HIS Staff xPPPP
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
bin hier auf andren computer, und wenn ich flyff starte bleibt der immer hängen bei diesen nguard (was oben links ist)

wiekomm ich da weiter ?
warum bleibt der dort hängen?
 

Janos

VIP
VIP
meine statistick

level 16

job accrobat
einzige besonderheit über 20.000 pfeile mit dabei ansonsten nur minimum, und habe einen giant auf stufe 70 gekillt dauerte zwar über 2 stunden und hat mich nur 7,53% nach vorne gebracht ;( aber ok ich habe daraus gelernt falls ihr mich mal drefft ich heise wie in jedem anderen online spiel auch lacarus wenn ihr mich trefft könnt ihr mir ja einwenig unter die armee greifen,
 

Asiansheep

...hitsuji
Warum taucht hier denn kein lvl 60+ FS auf T.T will Mobs AOE'n die 4-5 lvl über mir sind.. und nicht nur 4-5stück.. die schaff ich alleine.. sondern 10-15 <.<.
 
Oben