[Diskussion] League of Legends

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hi da ich mit der Suche kein Thread gefunden habe (Gesucht nach League und Legends) eröffne ich mal ein Thread ^^

Wer spielt von euch League of Legends?

Was ist euer Main?

Euer Level?

Runen?

Diskussionen oder auch replay könnt ihr posten ^^


------------------------------------


Also ich spiele League of Legends auf dem EU server

Name: Systek

Bin Level 30

Runen Wege habe ich Crit-Dmg, Nuke, Attack, Tank

Spiele letzerzeit Rammus (3vs3 17 spiele 1 loose)

Meine Replays:
http://www.leagueofreplays.com/leaguereplays/search.php?summoner=Systek&case=on
 

Raphoel

Ungläubiger
Hy

Spielername: Raphoel

Main: Taric und Malzahar

Bin ebenfalls lvl 30

Runen: magiedurchdringung und tank

Naja nicht der beste spieler dafür hab weis ich von fast alles Champions die skills auswendig :happy:
 

noobnr4

Gläubiger
Also ich nehme immer einen Champ der zum Team passt... trotzdem spiele ich gerne den Mordekaiser oder auch Trynda. Habe einmal einen AP- und einen AD-Bild. Vor paar Tagen habe ich lvl 30 erreicht.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Spielername: Aeonenleben

Level: 30 (knapp 800wins)

Spiele: Hauptsächlich Caster aber auch ad/crit und melee-tanks

Runen: Full AP, Magic Pen (Magiedurchdringung), Kritchance/Kritschaden

spiele auf EU Server
 

Raphoel

Ungläubiger
sry hab mich vertan ich heiß Onkel Rapho in allen anderen spielen heiß ich raphoel deshalb hab ichs verwechselt
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
hab mal kurz gespielt, war aber nicht sonderlich gut und habe immer spiele erwischt, bei denen 1-2 Leute afk sind, deshalb habe ich aufgehört...
Zum Thema Sufu:
http://board.world-of-hentai.to/f29/league-of-legends-99577/
Das ist ein Hinweis thread zum aufmerksam machen das hier ist ein Diskusions thread ;)

Und ich liebe rammus >.< egal wie schlecht mein team ist we win O.O

Grade:

Mein Team:
Rammus (ich)
Mal
Kennen

vs

Tryn
Kat
Jax

und wir haben gewonnen :D obwohl es am anfang totaler fail war ^^ Tryn kloppte sich immer an mich tot ^^ ich fands nice xD
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Name: Stily

Main: Sona <3 die is einfach nur win
ansonsten noch tanks, mages und dps^^

Level: 30

Runen: Magic Pen, Life und AP per level
sind noch die runes von meinem vlad-build^^ werd die demnächst wohl mal auswechseln
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich bin sehr unbewandert was das spiel angeht würde es mir trotzdem mal anschauen.

kann mir jemand mal was darüber erzählen

Probleme etc
was ist gut, was ist schlecht

oder einen guten Testbericht


Wäre echt net Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

admjgptw

Novize
ich spiel auf dem us und eu server, muss aber sagen, dass es aufm us besser is, auch wenn der ping aufgrund der weiteren distanz höher is. die server laufen wesentlich stabiler und man hatte auch in letzter zeit (fast) keine pvp chat probleme, auf dem eu jedoch um so mehr. auch gibt es keine queue beim einloggen, man muss also keine halbe stunde warten bis man drin is.

bin auf beiden lvl 30 und spiele gerne Caitlyn, Gragas, Mordekaiser, Janna und Irelia
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ch bin sehr unbewandert was das spiel angeht würde es mir trotzdem mal anschauen.

kann mir jemand mal was darüber erzählen

Probleme etc
was ist gut was ist schlecht

oder einen guten Testbericht
League of Legends ist ein dota spiel.
Man spielt 3vs3 oder 5vs5
Das Spiel ist kostenlos.

Probleme:
Da die Liste wohl zu lang wäre hier verkürzt:
-OP Champs (Champs mit denen die größten Noobs (<12 Jahre) dich ohne Probleme umhauen können
-PVP Chat: Früher enorme Probleme momentan aber in Ordnung
-Warteliste: Nur Abends hält sich normalerweise in Grenzen


Hier n Testbericht
 

admjgptw

Novize
Ja es gibt Probleme beim LoL! Nach jedem Patch XD gibt es mind. 1 Fehler ^^ beim 118 patch wenn man Vayne genohmen hat bekahm man ein crash ^^
naja... probleme beim patchen hab ich net, bis auf, dass es bei mir iwie immer ewig dauert, vor allem nach den veränderungen am client.

wenn du dich anmelden willst kann ich dir nen link gebn, des hat dann den vorteil für mich ,dass ich nen ip boost bekomm, wenn du lvl5 wirst. für dich hat es keinen nachteil.

hab jetzt in den regeln keinen verbot von refer-links gefunden also poste ich ihn mal, wenn es doch unerwünscht sein sollte bitte löschen bzw. dann lösch ich ihn wieder...

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4baf160a97c2f
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben