[Diskussion] League of Legends

kenpachi23

Scriptor
Bin Lvl 30.Und spiele immoment nur Soloqueue wo ich grad in meiner eigenen Elohell bin.
Spiele am liebesten Top oder Support.Alle chars dort je nach Lust und Laune.
Wollt mal fragen ob es noch Lol spieler hier gibt die Lust hätten auf paar Games(wegen mir auch erst mal ohne Ts) .Wenn ja bekommt ihr auch meinen Ingame Namen^^.
 

shuraiya

Gottheit
Wollte mal fragen ob ein paar Leute interesse ein ein bisschen 3n3 haben für den Augen Skin hab dafür aber erst ab 1.9 Zeit. Habe selber über 1k Normal wins und spiele Silver 2 wer Interesse hat gerne per PM melden. Habe kein Interesse im 3n3 besonders hoch zu kommen will einfach nur die 75 wins schaffen ^^
 

ILoveSaphira

Ungläubiger
Spielername: ILoveSaphira ;)

Level: Schon Ewigkeiten 30

Mein Main ist eindeutig Veigar und Malz, aber ich mag eigentlich generell alle mid laner und Magier.

Runen: Zauberdurchdringung und Zaubermacht.
 

padd1990

Novize
Hi also Meine LoL daten.
Name: Bakuma
Level: 30
Runen: 20 Runseiten da ist so alles vertreten ;D
Rollen: ich spiele alle rollen aber am liebesten Jungle/Top
Champs: Ich stehe voll auf Assassin Champs =) aber allgemein habe ich noch kein main champ ;)
 

Polydoros

Ordensbruder
Name: Polydoros
Level: 30
Runen: AD / AP / Tanky
Rollen: kann alle spielen aber am liebsten Top/Mid
Champs: 2 Favoriten - Darius und Heimerdinger <3
 

Ilblis

Gläubiger
Name: Thorhalikos
Level: 29 ( hoffentlich bald 30 ;) )
Runen: Alles mögliche
Rollen: Top und mid
Champs: Darius, Gangplank, Fizz und gerade hab ich auf jayce ziemlich lust bekommen ^^

Ich bin zwar nicht beste aber ich habe auch nie vor das ich ranked spiele da ich nicht wirklich viel zeit für LOL habe.
 

Tawood

Gläubiger
Ich bin Seit 2 Jahren lvl 30, bin main Top habe dort keinen main champ, aber wenn ich mich entscheiden müsste währe es Riven und ich habe 14 Runen Seiten die alle auf bestimmte Positionen und champs abgestimmt sind.
 

jinac

Novize
Main Jungler!
Letzte Season Gold. Je nach Patch meine Favoriten. Gab ja mal Zeiten da konnte man noch tanks im jungle spielen.
 

lolnope

Novize
Bin zwar Level 30 und spiele immer wieder unregelmäßig seit der Beta, kann mich aber in den letzten Monaten nur zum ARAM bewegen. Da muss ich mich wenigstens nicht rechtfertigen, warum ich diesen oder jenen Champ auf dieser oder jener Lane spiele. Laut wastedonlol habe ich etwa 530 Spielstunden, was bei 300 Wins hinkommen könnte.
 

Aetherna

Ordensbruder
Wow, habe eben meinen alten Post hier gelesen und hat sich ja nicht viel verändert xD
AD Carry vermeide ich noch immer, nach all den Jahren und Rammus spiele ich auch sehr gerne noch im Jungle :D
Supporter ist sogar noch immer Alistar... Manche Gewohnheiten bleiben immer gleich :p
 
Oben