LineAge 2 Nude Skins?

$laYer

Gottheit
hmm komisch das klapt nich auf servern mit gelakter software ;( naja denn geh aich halt auf die buggy l2j server .... hauptsache ich seh fleisch hr hr hr ;P

Edit: 1 muss das spiel voll gepatcht sein oder muss es unpatched sein damit die skins laufen und geht das mit dem C2 skin pack ?!
________

Edit: 2 hab das spiel mal uninstallt und neu drauf gehauen und es geht immer noch nicht ich glaube du hast dich da vertan mit den dateien biste sicher das es nur eine datei ist ? wenn ja denn ist die entweder kaputt oder ich spiel auf falschem server wenn das der fall sein sollte ... denn würd ich dich bitten mir mal einige addys zu sagen wo du es getestet hast und wo es ging thx im vorraus
________
 

$laYer

Gottheit
ich hab das gefühl das du eine datei verwechselt hast oder nicht alle geuploadet hast bei mir ist nix nackt auch aufem aden server nich
 

Blade

Prophet
Original von [Bl4ck-N30]
funzt thx ;) werd das mal bei gelegenheit hoch laden damit es mehr links gibt :)
Puuh, da bin ich aber froh ^^
Ich war mir nicht mehr sicher, welche beiden Dateien im Patch drin waren und hatte daher mehr geraten bei der Auswahl der Dateien ;) Ich wusste bloß noch das es 2 Stück waren und in welche Ordner sie kamen... naja, jetzt sind hoffendlich alle froh und optisch "gesättigt" :]
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also ich hab es alles so gemacht, wie es beschrieben ist und im AuswahlScreen sind meine Mädels auch nackig :D
Aber trotzdem hab ich ein Prob: Ich spiele auf einem pServer und wenn ich dann mit den nackigen Girls spielen will, dann bleibt das Spiel nach dem Auswählen der Figur im LoadScreen danach (also der bevor man ingame kommt) einfach stehen ;( Ich hab schon diverses versucht, mit den Kerls gehts, aber net mit den Mädels :mauer:
Wat nu?
 

$laYer

Gottheit
schon mal versucht grafik total runter zu machen hatte das selbe mein pc ging bei denen total in die knie hab denn runtergemacht und danach wieder hoch
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich hab immer auf 1024*768*16 gespielt mit allen Details Medium/Low und selbst mit allem auf Low und Low Details mit Haken funzt nicht =/

Naja, muss ich halt so weitermachen ;(

Aber immerhin sind die Dunkelelfinnen immernoch ein wunderbarer Anblick, wenn man sie mal ne lange Strecke rennen läßt und die von Vorne betrachtet ^^
 
Oben