[Biete] Mahou Sensei Negima - outlines

-OwN-

Scriptor
Also die bilder am anfang sind alle mit painter coloriert, die
neueren mit ps.

Man hba soviele angefangene bilder!

Wenn nichts dazwischen kommt zeichen ich meinen one piece doujin weiter,
zumindest die ersten seiten davon! :D

Naruto doujin ist tot...

Meine ganzen anderen henati skizzen warten auch noch auf fertigstellung
(code geas, naruto...) :twirly:
 

-OwN-

Scriptor
lang lang ists her

hab seit ewigkeiten nich mehr gezeichnet
hoffe die skizze gefällt euch :)

My little Sister cant be this cute

 
Zuletzt bearbeitet:

tenshibuddy

Gläubiger
also ich find dein zeichenstil richtig gut ^^ schade das du nich genug zeit findest um noch mehr solcher werke zu entbähren ^^:tralalalala:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also als ore no-fan muss ich sagen, dass es schon ziemlich gut is, vor allem die frisur
dennoch ist ihre linke hand, genauer der handrücken, etwas "bullig" geraten, die rechte sieht viel besser aus

noch ne frage: die zeichnest du die outlines nach mit der maus oder tablett
 

-OwN-

Scriptor
hier ist das bildchen endlich fetig coloriert!

bin ganz zufrieden mit dem endprodukt. hoffe es gefällt euch genauso wie mir ;)

My little Sister cant be this cute (color)




@ 6_hokage: ich benutze ein tablett für outlines und color
 

Denielsama

Stamm User
Konnte meiner meinung nach etwas weniger Haarvolumen haben (wie im anime)und etwas glanz im gesicht würde es plastischer,lebhafter(animalischer)wirken lassen.Und ein kleines bischen kleineres Kopf im vergleich zum Körper.(Aber man erkennt das sie es ist ):twinkle:.
 

-OwN-

Scriptor
hab mal die skizze weiter ausgearbeitet und das is dabei rasugekommen ->

Negi - Triple



zu den änderungen:

hab gedacht kleidung macht das bild etwas interessanter
und da keiner was zu nörgeln hatte, nahm ich an der rest passt schon irgendwie :D

grüße
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Dann will ich auch mal was dazu sagen. Ich bezieh mich jetzt mal nur auf die neueren Sachen.

#86
Du hast recht, die Kleidung macht es interessanter. Für meinen Geschmack haben die Drei etwas mehr Kontur verdient, also deutlichere Körperformen. Aber vielleicht ändert sich der Eindruck noch wenn Schatten und Farbe dazu kommt.
Die Linke Hand vom Mädel im Vordergrund sieht platt aus. Du könntest es verbessern wenn du vielleicht Ring- und Kleinen Finger anwinkelst und es so aussehen lässt, das die Hand den Rock mehr zurückschiebt.
Dem Typ in der Mitte würde ich ein männlicheres Gesicht und vor allem eine andere Frisur verpassen. Außerdem würde ich dessen Oberkörper ein paar mehr Linien zur Andeutung der Schulter und des Schlüsselbeins geben. Sieht einfach echter aus.
 
Oben