This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hba die erste seite von meinem naruto doujin fertig! xD
Hat schon ne kleine ewigkeit gedauert musste mich regelrecht zwingen... ist auch meine erste
bis zum endecolorierte manga seite.
Naruto - Hentai Doujin Page 1
ist nur die 700x1000 variante das original ist 2500x3500 riesig oO
Jetzt stellt sich eher die frage ob ich das weitermach, auch wenn ich die nächsten seiten schon im konzept fertig hab.
Vergeht mir die lust wenn ich auch nur ansatzweise daran denk wie viel arbeit es noch ist ...
Naja du kannst ja auch nur wie in einigen mangas nur die erst 3-4 Seiten in farbe machen und den rest in schwarz weiß lassen wenn du keine lust hast alles in farbe zu machen =)
Wär schade wenn man nix mehr von dem doujinshi sehen würde =/
Die Seite macht bock auf mehr.
Mach dir die Mühe, dann kannst du dich damit angeben und den Japanern wird dein Comic auch gefallen.
Wie viele Seiten sind denn geplant?
ich entschuldige mich für den dreck davor bzw die billigen skizzen xD
hier der steckbrief für Alain Berg
wer schon immer mal seinen fanfic chara gezeichnet sehen wollte kann
sich an mich wenden je nach lust und interesse von mir könnte der wunsch wahr werden ; )
ps frauen werden bevorzugt (ich mein natürlich zum zeichnen! xD )