WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Mashup of the maximum

gruenertee

Ungläubiger
Guten Abend ^.^

Ich werde hier über die zeit,Zeichnungen und malereien on stellen. :wakuwaku:
Konstruktive Kritik ist erwünscht. :)

Hoffentlich gefallen euch meine werke.:kukukuh:

hier das erste... eine chibi version von mir....

und hier eine Skizze von einem mir erdachten Shinigami. (Death Note fan sei):wakuwaku:

Ich würd mich wie bereits erwähnt über commis und crits freuen. :hot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei sehr unterschiedliche Bilder deinerseits.
Sieht sauber gezeichnet aus.
Über die Anatomie kann man sich da gar nicht streiten, da es sich um eine Chibi und ein Wesen einer anderen Welt handelt.
Im Grunde sehen beide Figuren proportional in Ordnung aus.
Die Coloration ist ebenso gut.

Echte Kritik zu diesen Bildern zu geben ist nicht nötig oder möchtest du etwas speziel begutachten haben?

Wo soll jetzt dein Zeichenblog sein?

Zuletzt bearbeitet:
Nabend ^.^

ich weiss nicht es wird vermutlich an mir liegen aber ...

irgendwie wirkst du etwas feindseelig auf mich nik O.o
Direkt spezielle kritik punkte hatte ich nicht im sinn.
Es ist ja im rahmen des möglichen das dem einen oder anderen fehler auffallen. ^.^
Das jemand vorschläge hat bezüglich zum aussehen der figuren war eher meine hoffnung.:sob:

und mein zeichenblog wird wohl dieser Thread hier sein oder was meinst du? :)
falls du was dagegen hast das ich hier meine bilder on stelle dann lass es mich wissen und ich tus woanders. :kukukuh:
naja wie auch immer....
hier nun ein paar weitere bilder von mir :wakuwaku:

das bild ist verteilt auf 3 abende entstanden... ich musste abundzumal in einem Anatomie buch nachschauen.:kukukuh:
Gesichter sind nicht meine stärke Deshalb das ziemlich schlecht gemalte haar vors gesicht. :imc:

Beide bilder sind mithilfe von Referenzen aus einem Insekten buch entstanden. :imc:

Jap, es liegt an dir.

Aussehen also:
Chibis sind nicht mein Ding, also sieht es auch dementsprechend nicht gut aus für mich.
Geschmack...bla bla...jeder weiß bescheid.

Der Shinigami gefällt mir. Er flößt mir bloß keine Angst ein und das wäre eines der wenigen Probs.

Zu den Neuen:
Da das Erste noch nicht fertig zu sein scheint, sage ich zu diesem bloß: Linkes Fußgelenk müsste bearbeitet werden.

Die Beiden letzten sind Top!
Licht, Schatten und Aussehen sehen völlig richtig aus.

Nik.

Zurück
Oben