[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

Kana_chan

Prophet
danke ^^

so, schöne grüße aus spanien meine lieben :) das wetter hier is super höhöhöhöö
naja ich hab im schlepptau eine kiffende hippie dame... ich wurde genötigt zu dem bild xD"



jaja, anatomie und so is fail xD
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Drogen sind schlecht!

Kritzelst du im Urlaub oder wie?
Ich finde die Anatomie nicht so verkehrt. Klar, da kann man noch einiges verbessern (Finger, Füße, Brustansatz), aber der Gesamteindruck ist nicht schlecht. Vor allem die Haare sind echt gut gelungen.
 

Kana_chan

Prophet
ich weiß das sie schlecht sind xDDDD
naja was solls :)
ich bin nich im urlaub orz ich mache praktikum xD und ja ich kritzel auch hier :)
unter anderem is dieses bildchen entstanden ^^
also des is die skizze dazu

 

Kana_chan

Prophet
danke ^^ aber das da is wirklich nur gekritzel xD aber ich bin selber ganz stolz auf mich :'D auch wenn ich fehler hab xDD HAHA also in dem bild da
 

Kana_chan

Prophet
so kleiner doppelpost um den hier mal wieder zu belegen. gott über einen monat nich mehr hier gewesen.. naja ich wollte mal eine sailor moon zum besten geben xD




sparkle sparkle.. ja a bissl tooo much i know, but i love it xDD
 

KilikaAK08

Gläubiger
Also ich muss sagen das mir deine bilder nich so gefallen. Hab zu wenig ahnung um direkt sagen zu können was moch stört. Ich finde irgendwie sieht zb der kopf "gezwungen" aus. kanns nich besser beschreiben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Reisen find ich richtig gut (der Zeichenstyl find ich geil). Beim zweiten sieht man das es noch nicht fertig ist, drück dir da aber die Daumen. Freu mich schon auf mehr Bilder von dir.
 

DrEchtheim

Ordensbruder
Kana Chan deine Bilder sind gut.
Gerade das Erschaffen von Emotionen mit wenigen Strichen macht den Mangazeichner aus.
Deine Figuren sehen den Betrachter an.
Sie sind lebendig und haben eine persönliche Note.
Anatomiefehler kann ich keine entdecken.
Dafür sehe ich eine Menge gelungener Details.
Ob nun Sailor Moons unschuldig geöffnete Lippen, der gelbe Rocksaum in der Skizze darüber oder die ausdruckstarken Augen und die tollen Haare der Hippiedame.
Hör bitte auf deine Bilder schlecht zu reden.
 

Nyadd

Novize
Klasse wie du deine Eindrücke direkt in Bilder umsetzt und auch dein Stil gefällt mir. Obwohl teils die Gesichtszüge jetzt von sailer moon etwas zu markant sind :twirly:
 

Kana_chan

Prophet
oh, ich glaub ich hab mich verlaufen, naja aber wenn ich schon ma hier bin :D


hay, was geht xD? danke für eure lieben kommentare :) ♥ grade im moment freut mich sowas ungemein!

tja und ich komm auch nicht mit leeren händen D:

also als erstes, bin ich zum ersten ma an einem öffentlichen Artbook beteiligt. weiß ja nicht wer von euch die Yukon in Solingen kennt ? Naja die bringen jedes mal (also zwei ma im jahr) ein Artbook mit einem thema raus. Mit diesem Artbook ist es "Dragon Spring edition" :O
dazu sollen wir ein pflichtbild (mit einem der charaktere von der con) zeichnen und ein freies bild.

das erste is das pflichtbild :)




und das is das freie bild. zu sehen mein oc nyx. wie unerwartet. ich halte es etwas im chinesischen stil ^^



haha dann durfte ich mich zwischendurch mit wem auseinander setzen, die der meinung war, das digital nicht mit hand gezeichnet is und überhaupt isses ja auch keine kunst |D ich bin halb ausgeflippt. aber lassen wir das |D nur das dazu, nicht das ihr denkt ich hab mir das aus den fingern gezogen |D:





daaaann, nehme ich auch so an verschiedenen projecten teil.
das pokemon gijinka projekt. ich haba mein heiss und innig geliebtes Enton bekommen.

so wird es dann wahrscheinlich aussehen. ja eigentlich isses kein gijinka haha xD
wir sollten die klamotten alltagstauglich machen :o



daaaann, hab ich drei neue OC's :) ich hoffe, das ich eine story mit den drein gezeichnet bekomme *o*



falls es wen gibt, den die story interessiert, aber vorsicht, dier spoiler spoilert 8Dv ja ich bin wahnsinnig witzig. ich weiß haha.

Nini, Grin und Belly sind drei der anwärterinnen für den Posten des neuen Amors. Dementsprechend besuchen sie eine schule um die richtige ausbildung zu erhalten. Nini ist wild entschlossen Pfeil und Bogen bald ihr eigen nennen zu dürfen und hält mit ihrem Optimimus nicht hinterm Berg.
Als kurz vor dem ValentinsTag ein Ausflug stattfinden soll, zum zukünftigen Arbeitsplatz, ist Nini total aus dem häuschen. Dort angekommen kapselt sie sich von ihrer Klasse ab und macht sich auf der Suche nach dem Raum, in dem besagter Bogen steht und findet ihn auch prompt.
Der Bogen hat schon einen der sagenumwobenen Pfeilen gespannt und Nini stellt sich dahinter und albert herum, sie würde den pfeil abschiessen. Als sich plötzlich dei Tür öffnet und Nini sich erschreckt lässt sie den gespannten Pfeil vor schock los, der unmittelbar auf die Erde hinabsaust, ohne bestimmtes Ziel.
Die Person, die hineinkam, Nini's alte bekannte und rivalin, Belly, fängt auch gleich an, lauthals mit Nini zu streiten, als sich die Tür abermals öffnet und die gesamte Klasse mit Lehrer den Raum betritt. Gefolgt von der derzeit amtierenden Amor und ihrem Obersten Liebesengel. Amor brauch nich lange um zu erkennen, was geschehen ist und so bestraft sie Nini und Belly damit, das sie auf die Erde treten sollen und den pfeil zurück holen sollen, bevor dieser noch unheil anstellen kann. Nini's beste Freundin Grin stellt sich ihnen zur Seite als aufpasserin und zu dritt reisen sie zur erde.
Dort erstmal angekommen stehen sie mitten im Zentrum einer großen Stadt und haben keinen Plan bereit. Sofort fangen Nini und Belly an zu streiten und sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe zu schieben, mit einem Klaps auf den hinterkopf und einer Ermahnung nicht so zu schreien greift Grin ein. Doch zu spät, sie werden von einer Mittelschlerin aus dem 2. Jahr angesprochen, ob sie einen pfeil suchen würde (sie beschreibt den pfeil) . ALle drei starren sie überrascht an und das mädchen erklärt, das dieser pfeil im Mädchenklo ihrer schule sie knapp verfehlt habe. Sie habe ihn in ihren Spind getan. Die drei Engel sind begeistert. das is ja doch einfacher, als sie dachten und folgen dem Mädchen, ihr Name ist Manaka (nini nennt sie prompt Ma-chan), in die Schule.
In der Schule angekommen reden die MÄdchen rade über ihr leben als AmorSchülerinnen und über den Pfeil und Manaka erwähnt ein weiteres Mal , das ihr Spint, in dem er ist, nicht weit entfernt ist. Was sie nicht wissen, ist, das sie von Manakas Schulfeindin belauscht werden und die Chance ergreift als Nini rumnörgelt, sie würde sich gerne noch die schule anschauen, da der pfeil in dem Spind ja icher sei und sie gerne ein paar eindrücke mit nehmen würde. Grin und Belly wiedersprechen dem nicht und so zeigt Manaka ihnen die Schule. UNterwegs treffen sie auf einen Jungen und man merkt Manaka deutlich an, das sie ihn mag und was ma-chan nicht mitbekommt ist, das die drei engel merken, auch er ist nciht grade desinteressiert. Als er weiter muss sprechen die engel as Mächen drauf an. Sie erklärt ihnen, das er der Ex freund ihrer ehemaligen Freundin und jetzigen rivalin ist und sie sich nich so einfach mit ihm zusammen kommen könnte. Dann beenden sie ihren RUndgang und wollen sich den Pfeil holen, aber der ist nicht mehr da. Sie fangen an, die Schule abzusuchen und finden nur eine Rivalin und den Jungen von ebend vor. Hinter ihrem Rücken der Pfeil. Grin braucht nich lange um eins und eins zusammen zuzählen und auch die anderen kommen schnell dahinter. Manaka läuft hinaus in den Garten, wo die beiden stehen und versucht worte zu finden. Auch die drei ENgel laufen mit hinaus und reden auf manaka's rivalin ein. Diese fängt an zu weinen und schüttet ihr herz aus. In ihrer Pubertät ist jeder verlust noch ein weltuntergang, doch Nini versucht sie zu trösten und versichert ihr, das ihr noch eine größere liebe bevorsteht, sie als Liebesengel wüsse das und sie könne ihr ruhig vertrauen. Resigniert gibt die rivalin den Pfeil an Nini weiter. Vor ihr erscheint der Bogen und Nini weiß, was sie zu tun hat. Sie zielt den pfeil auf die Rivalin ab, der den Schmerz in ihr aufgreift und verpuffen lässt.

Irgendwo oben, im Schloss des Amors lächelt die amtliche Amor und der oberste Liebesengel berichtet, das nun die richtigkeit wiederherrgestellt sei. Nini, Grin und Belly sind von Anfang an Teil des Schciksals der drei Schüler gewesen.
Ausserdem hat Nini mit ihren Freundinnen erreicht, das ihre Klassen nun jedes Jahr errichtet wird und nicht nur alle Hundert jahre, wenn ein neuer Amor gesucht wird. Die Liebesengel sollen nun vor Ort dafür sorgen, das sich die Liebenden finden und die, die gebrochen sind wieder aufhelfen.

Kitsch Ende. wuhu.



so dann nur noch das hier, das is der oc einer befreundeten zeichnerin :)



dann ein retrokleid *.* ich liebe es!



dann wer hat den film frozen gesehen *.*? das is Elsa aus dem film. mit neuer technik. wollte ma was ausprobieren :O <3



ein kleiner scetch mit meinem Oc kana und dem Oc einer künstlerin. ich fand beide oc's passen super zusammen xD und so hab ich sie zusammen gezeihnet. sie sehen irwie wie geschwister aus haha.



so noch irwas?
ach und mehrere skizzen die vllt mal irwann umgesetzt werden :) ♥



so und nun hopppel ich erstma wieder weg <3

lg~
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben