[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Das dürfte dein meiner Meinung nach bestes Bild hier sein. Sehr schön gemacht. So Kram gefällt mir.
 

Kana_chan

Prophet
ich danke dir :D ich will mich jetzt ehr auf solche sachen stürzen. hab noch ein zwei angefangen :



und



wobei ich das zweite nochma nen bissl überarbeitet habe. .

ich bewerbe mich jetzt demnächst in berlin an der School4games für eine schulische bildung als concept artistin >o</
 

Kana_chan

Prophet
EIN HENTAI BILD OoO OH MEIN GOTT.

ja mir war danach. sollte zuerst eigentlich nen futa bild werden *weil kana steht auf futa ♥* aber ich kam mit dem männlichen geschlächt nich zurecht. aber ich liebe ihre emotion im gesicht >u< deswegen hab ich es beendet *v* ♥


nya >u< ich liebe es ♥



und eine sskizze :o

 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Aaaaach, Futa braucht keiner. Dass passt so wie es ist. Die letzten Bilder sind schon sehr gut. Du steigerst dich wieder. Vor allem das in der Wanne finde ich recht gut. Mir gefällt die Beleuchtung.

Mit der Schule wünsche ich dir viel Erfolg.
 

Kana_chan

Prophet
Halli Hallo :) Mein Gott, ich war verschollen x'D
So viel zu tun. . . Aber ich hab ordentlich was mitgebracht :) <3


Fertiges Zeug :)


























Skizzen ;D <3















Meine Posterprojekte:
1. Skizze


2.skizze


WiP


Und das
1. Skizze


WiP




Und ein rework, was auch als Poster geben soll






Und zu guter letzt mein Wasserzeichen :)
Selbst erstellt x.x (und gleichzeitig mein CutieMark xD)


(Mein Pony Crystal Roe >u< <3
)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Man merkt das du immer besser wirst. Du hast da paar sehr gute Bilder drin. Allgemein gefällt mir die Belichtung.

Allgemein, kann ich auch nur mein Kommentar halten, da du ja 5 Millionen Bilder auf einmal reinstellen musstest! Was fällt dir ein?! Erschlag halt alle!

Im ernst, immer nur ein zwei Bilder, sonst bin ich überfordert.
 

$Skeezy$

Prophet
Hey, echt tolle Sachen!
Mit der Schule wünsch ich dir viel Erfolg, ich studiere selbst Gamedesign bzw 3D-Modelling, aber an einer staatl. Hochschule (HS Mittweida), da mir die in Berlin zu krassen Andrang an Bewerbern hat und als 3D-Designer muss man am besten schon ein halbes Spiel gemacht haben....
Falls Interesse besteht, kann ich dir mal ein paar Scripts zum Thema Konzept-Design schicken, damit du dich da eventuell besser mit der Mappe vorbereiten kannst. Schreib mir am besten 'ne PM.
Unser Lehrer, Dominik Wilhelm, hat ziemlich viel Erfahrung in der Branche, u.a. als UI-Designer und Graphic-Designer (dadurch auch als Konzept-Designer).
Er war fast die ganze Zeit in Japan tätig und hat u.a. bei Lollipop Chainsaw und Killer is Dead mitgewirkt^^
 

Kana_chan

Prophet
Es tut mir leid dyyyn xD <3 Also am liebsten hätte ich kommentare zu den Postermotiven lD weil das die aktuellen sind, an denn ich arbeite und wo ich grade mein herzblut reinstecke xD
Ich dachte halt, ich pack mal alles in einen, bevor ich wieder ewig hinterherhinke x'D

Aber ich wollte damit auch zeigen, das cih endlich einen stil habe *3* also ich finde ich hab einen.. bzw arbeite ihn grade etwas heraus hahaha :'D

@skeezy. die berliner hab ich mir erstmal auch abgeschminkt. Da hab ich wirklich sehr geringe chancen. vielleicht werd ich es wirklich mal auch an einer staatl. versuchen.
Momentan isses leider etwas nach hinten gerückt, da ich auch nich jünger werde und das geld leider nicht auf bäumen wächst :I Aber ich würde mir sehr gerne deine Mappe mal anschauen. Schaden kann es nicht. ich bin da leider noch etwas überfordert... ich versuche immer noch ein thema zu finden, wie ich die bewerbung dann am besten anpacke :v
Interessant wen du als Dozenten hast Ö_Ö
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
OK. Mit am besten gefällt mit ja das Doggygirl. Finde ich technisch sehr hochwertig gemacht.
Zu den Postern: bei dem ersten gefällt mir besonders die Farbwahl. Bin gespannt wie es fertig aussieht. Ich hoffe du bekommst dann noch die Belichtung und den Schatten in den griff. Aber das machst du schon.
Das zweite WiP mit der Blauhaarigen scheint ebenfalls viel versprechend zu werden.
Ist das Rework schon fertig?
 

Kana_chan

Prophet
Leider is das Rework noch nicht fertig. . . hier mal ein wip. ich faile ein wenig mit dem licht ._.'

Ich experimentiere zur zeit ein wenig mit licht und perspektive und so rum :v
 

Kana_chan

Prophet
Genau das is mein problem hahahahaha.... freund von mir (Shiv0r) meinte, das es gar nichtsoo wichtig wäre... da ich eh unrealistisches licht verwendet habe :v
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Das passt schon. Ich hab mich auch schon durch diverse Tutorials durchgearbeitet. Es ist schwer. Es kostet Mühe und Zeit und wenn man etwas perfektionistisch veranlagt ist, ist man nie zufrieden und wirft gehe alles hin. Schaffst du schon.

Ich empfehle dir mal den YouTube Chanel von idrawgirls.com
Die Videos dürften dir auch gut helfen.
 
Oben