[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Das erste finde ich gut, auch wenn man Konan, falls sie es sein soll, kaum erkennen kann, weil du einfach einen anderen Stil hast
Alles ist stimmig und furchtbar süß^^
Das zweite kann ich leider nicht sehen-.-

nur das kommt.... Trauer

Auf jeden Fall hast du ziemliches Talent^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja, dein neues Bild gefällt auch mir ^^ ehrlich, jez kann ich sagen, du hast Talent <3
auch die Colo is hier besser als zuvor ^^ man sieht, dasse dir echt Mühe gegeben hast!
Zeichne am besten öfter i-welche Bilder nach... irgendwann kannse es auch selbst ^^
will aufjedenfall mehr sehen ;D nyaa~ Respekt, in so kurzer Zeit so ne Verbessrung ^.^
 

Kana_chan

Prophet
hm ja, das bild diente lediglich zu übungszwecken... ich hasse es eigentlich ie leute zu kopieren, aber hier ging es eigentlich darum, mich mal mit vectoren anzufreunden.... und auch um die colo u.u

ich hab, gegen meiner meinung, ein buch über proportionen gekauft... naja ich hab meiner mutter aufgezwungen es mir zu kaufen :ugly:

http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175243 <- das sexy buch isses... ich fands gut.. denke doch das es hilfreich is >_>
ich hoffe es zumindest x.x

und danke für das kompliment at yuuki-chan :3

ich werde mir auf jedenfall mehr mühe geben >o<
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
die 'How to draw' Bücher sind gut ^^ kann ich nur empfehlen.. sind besser, als manch anderer Sxhrott der verkauft wird. Hab zwei 'schrott' Teile ^^ aba das was du hast, müsste echt gut sein! Also, immer fleißig weiter üben :3 nyaa~
 

Kana_chan

Prophet
so ha, da isse wieder :D
udn mit einem Furry im Gepäck... um genau zu sein, mein Furry ^^ sie heisst kana :D haha wie denn auch anders.. naja ma schaun wie es euch gefällt ;)
 

Anhänge

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie es uns gefällt? Mir gefällt es sehr gut! An dem Bild hab nicht mal ich was auszusetzen! ^^
es ist niedlich, die Augen sind sehr toll, damit meine ich auch die Colo und Proportionsmäßig passt auch alles!
Das ist aber wieder so ein 'Digitales' Bild, stimmt's? Denn dann muss ich sagen, jetzt hast du es wirklich drauf, Mädel ^^
keep up the good work *thumps up*
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Deine beiden Furrys gefallen mir gut. * bisschen neidisch guck *
Bei meinen Versuchen Manga zu zeichnen siehts lange nicht so gut aus.
 

Kana_chan

Prophet
immer weiter üben o/ nur übung macht den meister ;)
ich finde wenn man liebe reinsteckt sieht jede zeichnung gut aus ^^
 
Ich musste den Text im 1. Post erst noch paar Mal durchlesen um mich zu vergewissern, dass du wirklich die Bilder gezeichnet hast ^^. Dachte erst du hast die im Netz gefunden und wolltest sie nachzeichnen. Hab dann gesucht wo die verzweifelten Versuche kommen XD. Mit anderen Worten, du kannst dich schon als Profi bezeichnen! Gefällt mir richtig gut!
 

Kana_chan

Prophet
sow, ja, wie ich ja schon im anderen thread erwähnt, mag mcih mein reallife zurzeit nciht besonders und das übt sich darin aus, das ich kein strom hab :D deswegen kommt das liebe kanalein nur so selten mal hier her, nicht das ihr denkt ich hab euch vergessen oder so D:
geb mir mühe dennoch regelmäßig was zu schrieben ._."

naja... auf jedenfall hab ich hier noch ein paar sizzen und sow... ich weiß nun leider net, wannsch das nächste mal wieder kommen kann, deswegen die ganza palette :D

http://www.furaffinity.net/view/6036685
uuund zu einem der outlines gibt es noch ein video :D haha, wer also gerne nana soundtrack hört und dabei eine mittelklassigen zeichnerin dabei zu schaut kann gerne mal reinschauen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=T6xwITgXdsI
 

Anhänge

Kana_chan

Prophet
jaa hm schoko mouse und sexentzug... ich hab mich mal an etwass gewagt >_>

hjab es aber auch nu abgezeichnet, damit ich bissl besser mit den schatten klarkomme >.<
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MasterRex

Novize
Ich bin grosser Black Rock Shooter fan^^ hier is mein Tribute to Black Gold Saw hoffe euch gefällts
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben