[Frage] ~*Meine kleinen Bildchen*~

Kana_chan

Prophet
ähm dein bild i allen ehren.. aber o.o ähm.. ich glaube das is mein thema q.q

mi wurde mein thema geklaut q.q

und hey... es geht nichts über death master D:
 

MasterRex

Novize
Sry hab nur gelesen "meine kleinen Bildchen" dachte das war allgemien gemeint
P.S Black Goldie is imba da kann die mit der Sichel einpacken ( immerhin stirbt die durch ne blosse Umarmung XD )
 

MasterRex

Novize
Denn hier nur für dich als Wiedergutmachung, grade geknipst und hochgealden

hab aber die Stängal auf dem Kopf weggelassen^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die #74 gefällt mir sehr gut. Werd Dich zu meinen Inspirationen hinzufügen. ^^ Aber warum hast Du an den Haaren aufgehört zu colorieren? Da gibt es auch viele Lichtreflexe und Schattenwurf. :-)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
weil ich grade keine lust mehr auf das bild hatte >_>
Das kommt mir ürgendwie bekannt vor! ^^

Oft ist eine Zeichnung nach 2 Stunden fertig. Bei einigen komm ich aber nicht so recht weiter, ich verlier die Lust und lege das Blatt dann zum Teil für Wochen beiseite, bevor ich wieder einpaar Striche mache.
 

thl15thl

Ordenspriester
Schönes Bild echt schön hast recht eher ecchie als henati aber das bild nacht das mehr als weg bitte hör nicht auf zu zeichnen
 

Kana_chan

Prophet
**Q_____Q
es tut mir leid für die, die eventuell auf neue sachen gewartet haben und ich nich da war >.< fucking inet war weg .-.

naja dafü hab ich ne menge bildmaterial in petto :D
fangen wir an mit den skizzen hui hui hui hui~











ich hatte ne zeit einen sehr merkwüdigen anfall von Badeanzügen |D


naja udn dann hab ich noch ein bild von touhou anzubieten xD
Mokou i hope u like it ;)




njaaa.... ich hoffe... das es euch hier irwie gefällt >.<""
danke
und naja.. ja danke ^^


:dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
Deine Skizzen sind nicht schlecht. Im letzten Post die erste gefällt mir gut, vor allem vom Gesicht her. Die folgenden Gesichter im gleichen Post (vor allem die beiden roten) finde ich etwas eigenartig. Mit diesem Stil kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Auf der ersten Seite hatte ich ein digitales Line-art (da hattest du erste Farbtests gemacht) gesehen.. das fand ich ehrlich gesagt gruselig. Die Linien wirkten da irgendwie unschön, teilweise "zusammenhanglos" und statisch/leblos. Da hatte ein wenig die Dynamik gefehlt. Schien aber wohl auch eine Ausnahme zu sein... Never mind...

Die digitalen Farben finde ich im momentanen Zustand noch etwas zu glatt geleckt. Das letzte Bild hier oben z.B., die Farben (bzw. Farbwahl) an sich wissen zu gefallen. Versuch doch mal, dem ganzen etwas mehr Struktur zu verleihen, damit nicht alles so glatt und steril wirkt. Bei der recht großflächigen Hose würden sich mehr Struktur/Details glaube ich ganz gut machen (Falten im Bereich des Hinterns, die Kniekehlen, evtl. Verfärbungen/Dreckflecken, usw). Muss ja nicht überhand nehmen.. nur damit du eben nicht überall so große weichgezeichnete Flächen hast.

Nur meine 2 Cent ^^"
 

Kana_chan

Prophet
bevor ich jetzt wieder bei den anderen meine Kommis schreibe einmal kurz hier:

Lange zeit hatte ich keinen rechner und auch kein internet, weshalb ich hier mal ein wenig inaktiv wurde, tut mir ehrlich leid ._." dann hatte ich zwar rechner aber kein internet.. da konnt eich mich (meiner meinung nach) wieder etwas verbessern... vllt hier mal die neusten bilder ^^





eine collab mit einer wirklich talentierten zeichnerin die die colo an dem bild tat und ich die lines lieferte

(hier als mein DesktopHG)


und daran arbeite cih zurzeit



vllt gefällt euch ja was ihr seht ^^
 

Wandernde

Gläubiger
Ich finde deine Bilder echt klasse.
Bei deinen letzten Skizzen gefallen mir besonders die kleinen Sachen wie die Ohren, das süße Gesicht mit den Zähnchen und der Schmuck.:onegai:
 

Kana_chan

Prophet
hehe <3 danke ^^
nach der collab dachte ich mir, das ich jetzt immer solch bilder machen will °3°

nur leider bin ich immer irwie zu faul |D
siehe hier v
 
Zuletzt bearbeitet:

Grunttanamo

Gläubiger
Ich finde deine Zeichnungen unfassbar Schön *-*
Ich hoffe ich sehe noch mehr von deinen Creationen hier sonst werde ich böse >;) :D

PS: Dein Erstes Bild hier Gefällt mir sehr gut ^-^
 
Oben