[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Diskussionsthread ist eröffnet.
eingegangene charas:

azmaria [check] [postet den bogen später in der anmeldung. aus zeitgründen noch net möglich gewesen]
haru [check]
wayward [check]
survivor [check]
moridin [check]

roxas [chek]
king ekk (richtig geschrieben?)
auren (später einstieg)
die dreifachen drei [chek]

---->
 
Zuletzt bearbeitet:

Wayward

Gläubiger
Im Vorbereitungsthread nie etwas gepostet und hier der Erste, das ist doch mal was. Ich bin bereit Char, Avatar und Ich sind fertig.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
auflistung der avatare kommt in diesen thread. hier die ersten beiden spieleravas. hoffe es gefällt

spielleiter ava:


für haru:


für wayward:


für moridin:


für survivor:


für Roxas:


für auren:


für azmaria:
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
*Offiziel mach*

Werd auch mitmachen. Wie bereits mit nami unter ständiger Folter abgesprochen, werd ich später einsteigen.
Naja kommt wohl eher drauf an wann es hier los geht.

Hintergrund: Hab jetzt 5 RPG´s laufen, wovon 2 ich selber Leite. Ein 6. Wäre in dem Moment echt zu viel.
Zudem fordert mein RL einen kleinen Tribut, sollte aber demnächst (hoffe ich) wieder gehen.

So, wenn ich es gebacken bekomme, kommt am Wochenende mal ein Charbogen vorbei geflattert.
Weiß aber noch nicht, was ich Spiel oder wie Mein Chara aussehen soll. Muss mich mit der ganzen Thematik erstmal auseinander setzen.
Habt also viel viel geduld mit mir.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und. was heißt denn hier folter? wenn, dann tretet ihr alle freiwillig in den club der seelenlosen bei. außer hero, der wurde dazu genötigt. bwhahahaha! ;P
kein ding. ich hatte erstmal geplant, das es im november losgeht, weil ich vorher nich weiß, wie sich die berufliche situation in den nächsten tagen bei mir entwickelt.
@wayward stell mal bitte dein charabild online, damit ich es zu den anderen hinzufügen kann. danke.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der spielleiter ist gut geworden. ^^
rund hatte auch was nami XD aber das ist besser.
die schrift könnte nen tick heller sein
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doppelpost aber beiträge werden eh nicht gewertet. nun hat auch wayward seinen avatar.
wenn was nicht passt, bescheid sagen bitte.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
November, alles klar.

Werd zusehen, dass ich bis dahin nen gescheiten Charbogen zusammen bekomme ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben