[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
:D
dann mach ich mich mal auf den weg nach hause. dann hab ich den in ner stunde weil ich meinen kleinen noch abholen und ins bett bringen muß (noch auf arbeit bin XD)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja ein Weiblein unter vielen Kerlen xD
Dafür hat sie jede menge Kohle :P

Edit: geiler Ava Nami, ging ja richtig fix ^^
jetzt darfste wieder Faul sein ^^
 
Ob es ein Fehler war, meinen provisorichen Avatar gleich im Anmeldepost reintzustellen...
meine Monatsflate is gerade ausgelaufen, und da ich momentan krank das bett hüte, werd ich waescheinlich nicht vor montag datz kommen, sie aufzuladen. is ja nicht so schlimm, da das rpg ja erst im november losgeht, stimmts... :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
whba, wenn du schon so dummes zeug von dir gibst, tu gefälligst deinen job und änder den bogen entsprechend um, ist ja gar nicht einzusehen, das ich das alles alleine machen muss xD
tze, tze, die heutigen sekretärinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :)
edit sagt: da hast du aber schwein gehabt, das der user das selbst gemacht hat.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
whba, wenn du schon so dummes zeug von dir gibst, tu gefälligst deinen job und änder den bogen entsprechend um, ist ja gar nicht einzusehen, das ich das alles alleine machen muss xD
tze, tze, die heutigen sekretärinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :)
edit sagt: da hast du aber schwein gehabt, das der user das selbst gemacht hat.
Tz tz tz, die heutigen Chefinnen sind auch nicht mehr das Wahre ... hättest einfach vorher nachsehen sollen, bevor zu schreibst =p
Was denkste was ich gemacht habe, sonst hätte ich es schon für ihn ausgebessert^^
 

Survivor

Master Chief
Und das weiß unser Sparty auch, die ziehen sich mit solchen sachen nur auf, das darfste net so wörtlich nehmen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben