[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bitte einmal die abmeldung ansehen, bin bis auf weiteres nicht in der lage auch nur ansatzweise einen post zu erstellen.
see ya.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich werde am Wochenende etwas schreiben, auch wenn es vermutlich nichts mehr zur Story beitragen wird.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das macht nichts. ich warte jetzt ersteinmal darauf, das survi und rose ihre kleine tüftelei austragen und wie schon mehrfach erwähnt, wird dann ein größerer sl post von mir kommen der das projekt abschließt. soll euch aber nicht daran hindern, das ihr was schreibt.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So fertig. Möge David den Zeitzauber aktivieren.
Asazel wird sich bei den erneuten Treffen eine ganz böse Überraschung erleben, der arme kleine Bösewicht.
Da wird er regelrecht an Bett gefesselt und muss dann seinen beiden Herrin dienen hehe xD
Eine perfekte Strafe, für einen, der die Beiden für seine Zwecke ausnutzen wollte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so ihr trockenobst! :P

der finale post steht von mir nun endliiiiiiiiiiiiiiich und somit kann ich auch dieses projekt erfolgreich abschließen.

alle wichtigen infos stehen im spoiler, wer will, kann nochmal einen afterword post zu den gegebenen infos schreiben.

ich bedanke mich nochmal bei allen spielern, die so aktiv mitgewirkt haben sowie ihrer kreativität.

den diskussionsthread lasse ich noch ein weilchen offen. ansonsten bin ich dann für heute weg. wünsche euch noch einen schönen abend!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so. gerade noch mal diverse unstimmigkeiten ausgebessert.^^
auren, du darfst jetzt deinen post schreiben, wenn du möchtest. alle wichtigen infos stehen nochmal im spoiler - bitte den beitrag (an alle! wer noch nicht hat) lesen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn möglich, möchte ich morgen noch einen post machen nami. ash hat alles geschehende behalten und ist lediglich in sein jüngeres ich zurück?
frage das weil es wichtig für meinen post ist ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die einzigen, die ihr wissen behalten haben, sind die avatare der zeit an sich, sonst hätte david bei seiner begegnung mit michelle ja auch wiedererkannt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Vorab Warnung, mein Post wird etwas pervers sein, aber enthält keine Anspielungen wie Iris ihre "Spielzeuge" verwöhnt. ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
demnach erwacht ash also nicht ??????????????????
er ist immer noch ein nephelim, sonst würde es ihn nicht geben. ergo müßte alles genau so wieder passieren wie es vorher war?????????
grade total verwirrt
wäre so ein schöner post geworden, nur jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tippeln soll. wurde ja alles so schon gesagt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mit dem letzten post von rosered ist nun auch dieses projekt von nephilim erfolgreich beendet worden und ich bedanke mich bei all meinen mitspielern, die es so animalisch haben werden lassen. *gg*
von meiner feder wird es wohl das letzte rpg sein, das sich mit der thematik der halbengel auseinandersetzt.
aber vlt. sollte ich niemals nie sagen.^^
eine fortsetzung wird es zu dem projekt nicht geben, da alles erklärt wurde. für alles, was ihr euch mit euren charas zusammenspinnen möchtet, könnt ihr gern den fanfic bereich ausnutzen.

ich wünsche euch in den restlichen rpg's viel spaß :)
nephilim ist hiermit beendet!! :)

*close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben