[Diskussion] Nephilim - Die Jagd beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was genau hat denn nu besitz von cass ergriffen. wenn das ein engel ist dann würde er ash eher killen als ihn aufforder mitzukommen.
und ash ist sehr sensibel was himmlische präsenzen betrifft ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So da mir diese verdammte Warterei auf den Sack geht, werde ich entweder Morgen Vormittag oder Morgen Abend einen Post setzen.
Und da ist es mir nun fast Wurscht ob ich DDD ans Bein Pisse oder nicht!!!

Schluss aus Ende.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass irgendeiner unserer Charaktere in diesem Rpg mal sagen kann: "Puh- da hab ich noch mal Glück gehabt."? :P
 

Survivor

Master Chief
Und er hat es schon wieder getan...oh man. Ich hätte wirklich mit jemanden eine Wette drauf abschließen sollen, verdammter Mist...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich wette das wir alle mit nem riesigen knall untergehen und alles tot ist ^^
zumindest scheint es gerade darauf zuzulaufen. der himmel verwüstet, asien eine menschenleere wüste, freigelassene apokalyptische reiter, ein druchdrehender auserwählter, ein (wie auch immer) freigelassener luzifer. was kommt noch? wiederaufstehen der dinosaurier?
 

Survivor

Master Chief
Dinos als Schlachtrösser mit geflügelten Reitern? Haku bring uns nicht auf blöde Ideen XD
Das Ende von allem macht dann mal wieder ein riesiger Komet ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
von mir kommt erstmal nix, bin semi abgemeldet da erkältung. stehe aber für fragen zur verfügung, sofern net zu schwer gestellt werden^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bist du aber sehr empfindlich mein Freund.
Schaff dir nen Kuschelkissen an. dann wirst du weniger Krank :P
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
werde mich ranhalten, das heute im laufe des tages was von mir kommt, kann es aber nicht versprechen, da ich nächste woche allerdings urlaub habe, dürfte es mit dem posting schneller voran gehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben