[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
und kurz bevor er den Schatz gefunden hat, stirbt er weil seine Lebenserwartung sehr klein ist xD

(aber es wär ja dumm gewesen^^)
 

wolfhead

Novize
Ne, der Typ is eigentlich 'ne Katze und hat neun Leben. (Die er eigentlich schon längst aufgebraucht haben sollte, wenn man mal liest was der so treibt ... vielleicht hat er ein paar Kätzchen mehr verspachtelt? ["Fleeeeeeisch"] ^^)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wir wissen gar nicht wie alt Ruffy ist. Wir wissen nämlich nicht wie lange die Reise schon dauert. Sicher einige Jahre. Ein Piratenleben ist sowieso kürzer als ein normales. Ruffy wird mal bestimmt 50 und mehr. Aber da die Story nicht so weit geht ist das mit der verkürzten Lebensdauer eher nebensächlich.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Nur werden die nicht älter!sie behalten immer das gleiche alter bis zum ende. sagte oda in ner fbs mal,unwichtig das ganze nur das mit ace wird echt eng jetzt:hot:
Ich denke nicht, dass Oda solche Fakten einbaut um sie dann komplett unwichtig zu lassen. Bisher war noch jedes kleine Detail für irgendwas wichtig oder wurde später wieder aufgegriffen. Was das mit den 10 Jahren angeht ... nur Oda weiss, wie er damit später umgehen will. Selbst wenn ich spekulieren müsste, würde mir da jetzt nichts besonderes einfallen.

Das Alter und das Aussehen wird bis zum Ende dasselbe bleiben, ja. Wobei sie logischerweise natürlich älter sein müssten, wenn man allein bedenkt wie groß Corby innerhalb der Reise geworden ist (Selbst wenn er einen Wachstumsschub hatte^^).
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja wenn mans genau nimmt haben sich Ruffy und die anderen schon verändert seit dem Anfang. Schon wegen dem Zeichenstil. Man merkt auch die Narbe auch für immer bleibt. Das heißt wenn jetzt soetwas ähnliches passiert das sich das Aussehen auch verändert.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Logisch, ich meinte wegen dem Alter sich äusserlich verändern, quasi "altern".
Klar gab es öfters Veränderungen am Stil, der Kleidung (speziell Nami), der Oberweite (nochmal Nami). Man könnte aber nicht sagen, dass Ruffy jetzt viel älter aussieht als am Anfang, wenn man mal die Verbesserung des Zeichenstils ausser Betracht lässt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das neue Chap ist sehr interessant ^^ ich warte auf english version. Die Bilder sind ja krass vorallem was passiert da mit Ruffy :O
 

popolahm

Scriptor
So in english ist raus ! Also ja 10 Jahre Verkürzung!
Ja es gab ( gibt ) einen Ebenbürtigen zu Magelan, der aber auf Grund seiner Brutalität ebenfalls inhaftiert wurde ...
Es gibt entgegen jeglicher Erwartungen Level 6! Dort werden also die "super Gefährlichen" aufbewart ...
Die Tunnelfrucht wurde vorgestellt sowei die Teufelfrucht von Ivanov ... also eine Frucht die mit Hormonen arbeitet und den ganzen Körper verändern kann ...
Ruffy muss natrülich entgegen den Erwartungen und Erfahrugen von Ivanov schon nach 20 h mit der Heilung abgeschlossen haben ^^ zumindest verlangt er Essen ( was ja meist ein gutes Zeichen ist ) ... dann bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt ...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn man bedenkt wie lange Magellan immer auf dem Klo ist dann könnte Ruffy ihn noch immer abfangen. Sie müssen ja ganz nach oben gehen. Es wird nämlich schwer zum Executionsplatz zu kommen. Er muss ausbrechen und ein Schiff finden. Es sei denn er kann sich auf dem gleichen Schiff verstecken indem auch Ace transportiert wird. Aber mal abwarten.
 

strohut-sascha

Scriptor
ruffy hat keine schwester wo haste das her?
ich fand das kapitel ziemlich gut ich könnt wetten das ruffy jetzt noch ein bisschen an power zugelegt hat
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Rofl :D Ruffy so cool.... das erinnert mich an SonGoku mit sein Essenwahn ^^

Ordentlich essen und dannach jeden umkloppen yeah. Jimbei wird auch sehr beeindruckt sein von Ruffy... iuch will mal gucken was er macht wenn er erfährt das er Arlong weggebombt hat :D
 
Oben