[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich denke auch, dass es keinen Kampf zwischen Luffy und WB geben wird. Warum hätte Luffy WB "retten" sollen vor Crocodiles Atacke, wenn er jetzt mit ihm kämpfen will? außerdem wäre das echt lächerlich, da Luffy keine Chance gegen WB hat und sie ja wichtigeres zu tun haben, nämlich Ace retten.
Also würde ich auch sagen, es kommt zum Wettstreit, wer Ace als erstes rettet.
 

l33t bug

Prophet
LOL,
was für ein Wettstreit?
Habt ihr nicht die Manga gelesen? Oder habe ich eine andere Manga gelesen?
Die Marina hat einen Plan, die wollen Ace wegbringen.
1. Entweder,kämpft Ruffy gegen WB, ohne Haki etc..und Ace wird woanders gebracht, WB sagt Ruffy befrei ACE!
2. Oder Ace wird direkt weggebracht und WB bittet Luffy Ace zu befreien und gibt Luffy deckung. Und der rest kämpft. Falls es so passieren sollte,dann wird Ruffy 100% gegen einen Admiralen kämpfen und WB wird gegen die ganzen Leute bestimmt losen.

Also,falls Ruffy direkt hinter Ace hinterherlauft ohne gegen einen richtig zu Kämpfen, da bin ich mir 100% sicher, das er gegen einen Admiral kämpfen muss, da werden wir dann auch sicherlich Gear 4 oder vielleicht auch noch gear 5 sehen.
Ich denke bis dahin, wird es noch mind. 10Chapters kommen.


Also chillt und ich bin mir sicher, dass Ruffy hinter Ace laufen wird. Kann mir nicht Vorstellen,dass WB Ace hinterherläuft. Eventuell laufen beide und WB kämpft unterwegs gegen jemanden...mal schaune
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ace soll nicht weggebracht werden, er soll nur früher als geplant exekutiert werden, nur zur Info.

Ich denke mit dem Wettstreit ist gemeint, dass WB und Ruffy eher ihren eigenen Weg haben Ace zu befreien und nicht wirklich zusammen arbeiten. Wobei die sich bestimmt mal gegenseitig den Rücken frei halten, wer weiss. Aber Ruffy hat ja klar gesagt, dass er selber bestimmt was er tut und auf niemanden hört.
 

Logolas

Tötet User
@l33t bug:
Entweder hast du den Manga nicht gelesen oder du hast den nur von einem drittklassigen Subber gelesen,denn es geht im Manga darum,dass die Exekution vorgezogen wird und Luffy will Ace nun auf eigene Faust retten,weil er schließlich sein "Bruder" ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Finphalas

Scriptor
Sagen wir sie sind Brüder, weil die beiden es so für sich beschlossen haben. ;)
Man fragt sich echt immer noch wie Ace seine Mutter es geschafft hat seine Geburt so lange raus zu zögern.

Edit: Kurz mal nen Tippfehler weg gemacht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
LOL,
was für ein Wettstreit?
Habt ihr nicht die Manga gelesen? Oder habe ich eine andere Manga gelesen?
Die Marina hat einen Plan, die wollen Ace wegbringen.
1. Entweder,kämpft Ruffy gegen WB, ohne Haki etc..und Ace wird woanders gebracht, WB sagt Ruffy befrei ACE!
2. Oder Ace wird direkt weggebracht und WB bittet Luffy Ace zu befreien und gibt Luffy deckung. Und der rest kämpft. Falls es so passieren sollte,dann wird Ruffy 100% gegen einen Admiralen kämpfen und WB wird gegen die ganzen Leute bestimmt losen.

Also,falls Ruffy direkt hinter Ace hinterherlauft ohne gegen einen richtig zu Kämpfen, da bin ich mir 100% sicher, das er gegen einen Admiral kämpfen muss, da werden wir dann auch sicherlich Gear 4 oder vielleicht auch noch gear 5 sehen.
Ich denke bis dahin, wird es noch mind. 10Chapters kommen.


Also chillt und ich bin mir sicher, dass Ruffy hinter Ace laufen wird. Kann mir nicht Vorstellen,dass WB Ace hinterherläuft. Eventuell laufen beide und WB kämpft unterwegs gegen jemanden...mal schaune
Gear 4 oder 5?Ne bestimmt nicht.Soviel Zeit ist zwichen dem Archipel und jetzt nicht vergangen...wenn er diese Techniken nicht schon damalas beherscht haben sollte wird das jetzt auch nicht der Fall sein.Und da er sie nicht benutzt hat um seine Freunde zu retten...ist nicht davon auszugehen das er neue beherscht.Und wie manche Leute darauf kommen das Luffy gegen Whitebeard kämpft frage ich mich sowieso...Sie haben beide den gleichen Gegner und keiner ist in dieser Situation den anderen agreifen zu wollen.Allein schon aus Respekt vor Ace.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wenn die Marine wollen würde das Ace weggebracht wird... dann wäre das doch schon längst passiert! Hallo? Die haben Barth! Der kann ihn innerhalb eines blinzelns weg beamen. Da muss noch mehr dahinter stecken.

Öhmmm hat schon jemand in betracht gezogen das Ace nur als Köder fungiert? Ich mein... Wb der schrecken der Meere steht nun vor der Spitze der Marine?! Eine bessere Chance ihn zu schnappen bekommen die nie wieder! Und wenn man so nachdenkt... könnte das ja auch sein.

Jedenfalls bin ich gespannt wie kizaru nun abgeht :D
 

Logolas

Tötet User
Marco ist doch abgehauen,oder nicht(weil sie sich gegenseitig nix anhaben konnten)?:huh:
Und ich frag mich warum Aka Inu außerhalb des Schlachtfeldes ist^^
Ich freu mich auf Blauer Fasans Gegner weil er wird wahrscheinlich gegen WBs Vize antreten,aber was ist mit WB los?!Ich hatte gehofft,dass er gegen Senghok antritt,aber bis zu seiner Aussage (in diesem Chap),dass er Ace selbst befreit hat er nichts bedeutendes gemacht außer den starken Mann zu spielen:)
 

snikerfreak

Exarch
Richtig überraschend wo jetzt Luffy und Co. da sind und Luffy sich gleich mit Whitebeard anlegt, wer den nun Piratenkönig wird. ^.^ Vielleicht wendet sich ja nun das Blatt zu gunsten der Piraten. Obwohl ja Ki Zaru die Erlaubnis bekommen hat von Senghok alle zu töten.

Kann mir aber auch nicht vorstellen dass jetzt Luffy und Whitebeard sich prügeln, da gibt es jetzt wohl wichtigeres zu erklären. Und Ace nur als Köder hört sich jetzt auch nicht unglaubwürdig an. Kann man nur hoffen dass im nächsten Manga schon mehr dazu erfahren. Und im Anime wird es wohl noch eine ganze weile dauern bis zu dieser Stelle, zeigt jetzt erstmal die anderen Mitglieder aus Luffy´s Team.

Weiß nicht ob das schon jemand angesprochen hat, aber weiß einer wie Flamingos Technik funktioniert? In einem anderen Forum Diskutieren wir er das anstellt, ob unsichtbare Fäden die er an den Gegner heftet, oder verknüpft er sich mit Gehirn/Nerven des Opfers?

Wer sich noch mal One Piece Manga 557 ansehen möchte, kann das hier tun:
Zudem eine neue Seite endeckt, da stehen die aktuellen Mangas immer ziemlich ausführlich.
http://www.onepiece-rulez.de/
mfg snike
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard666

Exarch
Ja und der Anime macht aus den sachen die im Manga in ein paar Bildern gezeigt wurden wieder ein Haufen Folgen.Wobei mir das immer noch lieber ist als richtige Filler aber nerven tut es trotzdem...
 

Finphalas

Scriptor
Ich wart schon inständig drauf das die Kapitel rauskommen wie soll man da gemütlich auf nen Anime warten der nochmal das Zeug in die länge zieht. ^^
EDIT: Eigentlich ist nicht so ganz klar was nun mit den beiden ist, man sieht halt nur dann später Senghok mit Ki Zaru mal sehen vielleicht stellt sich ihm Marco wieder in den weg ... aber so eine Krypto-Zoanfrucht ist schon nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatze2k

Scriptor
Oda hat, wie jede Woche ein ziemlich geiles Kapitel rausgebracht.:D

Also ich glaube ein paar Leute haben das mit der "Challenge" von Ruffy und Whitebeard falsch verstanden... so wie ich das sehe bezieht sich auf die Challenge auf den Titel als Pirate King. Die beiden werden im Leben nich kämpfen, zumindest nich in diesem Arc.

Ich kann das nächste Kapitel nich erwarten. Ich denke ab jetz gibts richtig auf die Fresse.:hahaha::hahaha:

Was ich ziemlich beeindruckend fand war, dass Ruffy auftaucht und sofort alles und jeder Notiz von ihm nimmt. Wesentlich mehr als von Ivankov, Jimbei oder Crocodile.

Und es gab endlich wieder n geiles Pic was Wallpaper-tauglich is:D (Ich meine die Doppelseite, wo von Ivankov mal wieder nur der Kopf zu sehn is :D:D)

so far, Tatze
 

Finphalas

Scriptor
Naja er stand ja auch mehrmals schon in der Zeitung sorgt für ziemlich viel Wirbel bei der Marine, wenn man sich überlegt das er relativ kurz nach Enies Loby seinen zweiten Samurai umlegt...was allerdings vertuscht wird das mit der CP9 hat offiziell ja auch niemand erfahren aber inoffiziell weis es eh jeder. Dann ist er einer der wenigen die einen Tenryubito schlägt. Kein Wunder also das jeder Notiz von ihm nimmt. Ach und er hat die selben Flausen im Kopf wie Gol D. Roger. Dafür das er also schätzungsweise 1,5 Jahre auf der Grand Line ist, ist das schon einiges. Auf die 1,5 Jahre schätz ich einfach mal da Gol D. Roger für die komplette Grand Line 3 Jahre gebraucht hat und Luffy ist ja Quasi eben bei der Hälfte.
 
Kämpfen werden WB und Ruffy jetzt bestimmt nicht, denn Ace zu retten ist im moment das wichtigste für beide.Ich glaube sogar das WB etwas respeckt vor Ruffy hat weil dieser ihm ja mal ganz klar sagte das er Piratenkönig wird nicht WB.(Wer traut sich das schon wenn er neben WB steht?)
 
Oben