[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
CP9. Könnte ja sein das es weitere CP Teams gibt. Eventuell noch eine 10te?????
Das müsste das aber die CP0 sein.Wenn es 9 nicht offiziel gibt wären die schön blöd eine 10te zu machen^^
Ja offiziel gabs die cp9 nicht aber jeder admiral wusste das es Sie gibt. Wäre schön wenn Sen Gok eine CP10 hätte wo nur er bzw. die alten Männer da (ka wie die heißen!) Sie befehligen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
CP9. Könnte ja sein das es weitere CP Teams gibt. Eventuell noch eine 10te?????
Das müsste das aber die CP0 sein.Wenn es 9 nicht offiziel gibt wären die schön blöd eine 10te zu machen^^
Ja offiziel gabs die cp9 nicht aber jeder admiral wusste das es Sie gibt. Wäre schön wenn Sen Gok eine CP10 hätte wo nur er bzw. die alten Männer da (ka wie die heißen!) Sie befehligen.
Eine Geheimgruppe die so geheim ist, dass sogar die Geheimsten der Geheimen nicht kennen? Also irgendwo muss ja ne Grenze sein.^^
Und wie soll nur Sengoku die kennen? Soll die ganze Organisation, Ausbildung, Planung und Befehlserteilung nur über ihn in einem Geheimversteck ablaufen?
Ich glaube kaum, dass da noch was kommt.
 

Alucard666

Exarch
Die CipherPool hat mit Sengoku ja so oder so nichts am hut.Da sie ja direkt der Weltregierung,also den 5 Weisen,unterstellt ist.Naja ich hoffe nur Lucci bekommt nochmal einen Auftritt.Spandam ist sowas von blöd sich die zum Feind zu machen^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich sehe das doch richtig:

Die Weltregierung und die Marine sind 2 verschiedene Organisationen? Wenn die Marine nun ihre Schlagkraft verlieren würde dann gäbe es noch die WR??? stimmts?!
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Es wird eigentlich immer nur vom gleich Gewicht der Mächte gesprochen.

Piraten - Samus - Marine/WR daher ja auch die Flagge. Die WR steht nirgends in dieser Rechnung drin.

Wenn sie drin stehen würde würde diese ja im Prinzip das gleich Gewicht stören. Es musste ja schon oft das gleich Gewicht der Kräfte als Grund her halten.

Also kann die WR irgendwie nicht dazu gehören.

Aber wer weiß was da noch kommt.

Ich schätze mal das WR und Marine das gleiche ist die Marine ist die Armee der WR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die CipherPool hat mit Sengoku ja so oder so nichts am hut.Da sie ja direkt der Weltregierung,also den 5 Weisen,unterstellt ist.Naja ich hoffe nur Lucci bekommt nochmal einen Auftritt.Spandam ist sowas von blöd sich die zum Feind zu machen^^
Ich hatte es auch nur gesagt, weil zeussor darüber sprach.

Natürlich ist die Weltregierung eine eigene Organisation, aber was hat das mit den 3 Mächten zu tun?? Die zeigen nur das Kräfteverhältnis, aber die Streitmacht Weltregierung ist ja die Marine! Die Weltregierung an sich besteht aus den verschiedenen Staaten mit den Staatsoberhäuptern, mit den 5 Weisen als höchste Instanz.
Deswegen denke ich auch nicht das die 5 Weisen jetzt besonders kämpfen können, sonst würde man die noch mitaufzählen. Das sind einfach Politiker.
 

Alucard666

Exarch
Ja die Marine ist die ausführende Streitmacht der Weltregierung.Und über Sengoku stehen eben nur noch die 5 Weisen.Trotzdem hat die Weltregierung..nein eher die 5 Weisen noch die Cipherpool und die Shichibukai die soweit ich weiss keine Befehle von Sengoku entgegen nehmen müssen...
 

rgevarevo

Prophet
Also ich denke schon das die 5 Weisen kämpferisch was drauf haben immerhin scheint es so das sie schon oft gekämpft haben da sogut wie alle mit riesigen narben am körper übersäht sind, kla das heißt nicht das sie übermächtig sind aber es zeigt doch das sie gewisse kampferfahrung haben.

Was Cipherpool angeht so glaube ich nicht das danach was kommt.

Hm wer gehört nochmal zur 3 macht?
Marine - 4 Kaiser - 7 Samurai
oder wars
5 Weise - 4 Kaiser - 7 Samurai
 

snikerfreak

Exarch
Kann mich kaum noch auf mein Kissen festhalten, menno ist das jetzt packend und spannend, kann man es kaum erwarten wie es weiter geht. Mit Gecko Moria hat es mich nicht überrascht das er sich gleich wieder neue Schatten und sogar den von Luffy wieder holen will. Aber er schein ja einige neue Techniken drauf zu haben. Zum Glück hat Luffy ein paar neue Freunde dabei, die ihm helfen können. Am stärksten war dieses mal Jimbei finde ich, scheint ja einen guten Charakter und gute Fähigkeiten zu haben. Aber wer soll den jetzt eigentlich auf Whitebeard aufpassen, wenn sich Marco um Luffy kümmern soll. Und was denkt ihr wie der Kampf weiter gehen wird?

Und ist das nun offziell das die Marine/Weltregierung mit Ace, den Whitebeard fangen will oder was ist den nun eigentlich der Plan von denen?


Sabaody Archipel
Reporter: Hauptbüro, Hauptbüro!? | Melde vom Sabaody Archipel…bri…bringt das in die Welt!!
Heißt das jetzt die ganze Welt davon erfährt?

@Cipherpol
Laut wiki ist zwar wenig bekannt, es gab aber eine Cipher Pol № 1-8,
plus die CP9. Und die nächste Generation wird ja auch schon trainiert.
http://de.opwiki.org/wiki/Cipher_Pol#N.C3.A4chste_Generation_der_Cipher_Pol

@Anime
Armer Sanji...:noooo:

mfg snike
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Neue Spoiler! Hören sich mal wieder AWESOME an!!

Aohige_AP schrieb:
SUUUPAAA fast trans, coming thru.

Chapter 559: A Mandate from Heaven
Coverstory Zoro

Luffy vs Smoker, but Luffy's attack doesn't hit him.
Angered Hancock jumps in, and kicks Smoker.
Ivankov vs Kuma.
Ivankov tries to talk to him, but no response
Seeing that, DoFlamingo comments
"I don't know what your relation is to Kuma... but the Kuma you knew is already dead"

Nja Adding to this already posted spoiler,

Buggy fights alongside Whitebeard
Whitebeard realizes what Sengoku is up to, and gives orders to the NW captains.
Ace makes up his mind. If his crew gets to him and reaches out to him, he'll grab their hands.
But if the blade gets to him first, he'll accept the punishment, and won't try to struggle.
Hancock rushes to Luffy's aid, and joins him.

Jinbei vs Moria
Moria swallows the marine shadows and becomes massive.
He attacks Jinbei, but Jinbei simply counters him with a straight fist, blowing Moria away.

Quelle: apforums.net
Also war meine Kuma-Theorie scheinbar korrekt, Kuma ist nicht mehr er selbst.
Und Moria vs Jinbei, yeah!
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Direkt der anfang

Luffy vs Smoker, but Luffy's attack doesn't hit him.
Angered Hancock jumps in, and kicks Smoker.

Das dürfte wirklich sehr lüstig werden. Das sie ihm jetzt jedes mal sofort hilft.

Und endlich gibt es wieder etwas smocker action auch wenn der von Honny Bunny wohl eins auf die fresse bekommt.
 
Oben