[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Whoa, Hancock sieht echt richtig angepisst aus! In dem Zustand wird die Smoker sicher in Schach halten können. Aber was Ruffy gesagt hat ... Smoker ist sogar noch stärker geworden. Ich denke nicht das Hancock ihn wirklich besiegen kann. Und für mich war das wieder ein Hinweis darauf, dass Smoker noch lange Ruffys Gegner sein wird.

Und bei Jinbei's Karate Punch gegen Moria musste ich nur lachen, das sieht zu geil aus!
Spannend wird es auch jetzt mit dem Plan der Regierung und Whitebeard's Reaktion. Mal sehen was noch so im gesamten Kapitel zu sehen ist.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich glaube schon das Honny hier gewinnen kann gegen Smoker.

Ich mein bis auf die Spielzeug Attacken kennen wir ja kaum was von ihr.

Wenn ich mir Richtig erinnere wollte Sengoku sie doch eigentlich auch unbedingt dabei haben.
Sagte er nicht auch "Diese Frau ist Stark" ich schätze mal das hat schon was zu bedeuten wenn er das gerade über Sie sagt obwohl er 7 samus zur Auswahl hat.

Vielleicht interpretiere ich da auch nur zu viel hinein.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ne, ich würde einfach sagen du unterschätzt Smoker, aber macht nichts.^^ Wird aber nett, dann sehen wir von beiden was sie so drauf haben und der Sieger wird danach in den Himmel gelobt.
Aber Smoker kann kein zu schlechtes Bild abgeben, er muss hochgepusht werden damit er einen tollen zukünftigen Gegner von Ruffy darstellt! Smoker ist cool!
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Sicherlich ist Smoker Cool. Ich bin auch der Meinung das er später noch ein gegener für Luffy werden wird/muss. Trotzdem ist Honny ja nicht irgendeine sie können sie auch nicht gegen Ihn verlieren lassen.

Bei jedem anderen Gegner wäre ich für Smoker gewesen aber so nicht.
Liegt an der Liebes Attacke jungs.^^

Das Problem ist halt Smoker ist immer noch Capt. Warum auch immer ich denke mal hinter Smoker selbst steht noch ein ganz schön fettes Fragezeichen zu seiner Geschichte und allem.

Wo steckt eigentlich das Smoker Bike das war das geilste überhaupt.
Tashigi muss doch Theoretisch auch dann da rum laufen auch wenn sie nicht viel ausrichten kann.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Sorry, aber ... Honny?? Ich bitte dich ...

Es muss auch keiner gewinnen, es kann auch in einem Waffenstillstand enden bzw. wie ich denke, der Kampf wird durch ein Ereignis unterbrochen (Sengokus Geheimwaffe?). Aber der Kampf an sich wäre einfach interessant.
Und Smoker ist kein Kapitän mehr, er ist längst aufgestiegen zum Flotillenadmiral. Das war ja auch sein Ziel, in den Rängen aufzusteigen. Allein deswegen wird schon klar, dass er es noch weit bringen wird.

Ja, Tashigi ist auch da, die haben wir schon ein paar Mal gesehen.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Das mit dem Flottenadmiral habe ich gar nicht mitbekommen.
Da muss ich unbedingt nochmal nachlesen geht ja gar nicht das man so was übersieht.

Muss dir zustimmen, der Kampf wird wohl unterbrochen zumindest hoffe ich das auch.
Zumindest ist genug Potenzial vorhanden denn Kampf aus welchen gründen auch immer enden zu lassen.

Lassen wir uns überraschen will endlich das komplette chapter in HQ haben. Will alles sehen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Melde mich auch wieder mal... ^^
Smoker ist schon lange dabei und auch durch sein niedrigeren Rang ist er eine mächtige Figure. Ausserdem hat er ein riesiges Potenzial. (Naja der Seestein Stab ist auch sehr mächtig.)
"JETZT" Kann man Hancock mal ernst nehmen ;D, bin gespannt ob sie wirklich gegen Smoker kämpft... Ruffy wird ja weiterrennen und der nächste der ihm im Weg ist wird vielleicht von Marco abgelöst. Naja das ist unwichtig, weil ich aber vermute das er weiter voran kommen muss.
Gespannt bin ich

Flamingo scheint einiges zu wissen, vorallem was Kuma betrifft, Flamingos Rolle auf dieser Welt Interessiert mich seit neuesten am meisten ;D
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
One Piece Chappter 599 Spoiler / Infos


Source: rvHPY5wFO @ 2ch
Verification: confirmed






Die Zusammenfassung der alten Pics findet ihr ein paar post weiter vorne.
Zu denn neuen habe ich noch keine gefunden.

Da stehen sich dann echt Garp und WB gegen über wenn ich das Richtig sehe oder ?

Buggy scheint ja auch wieder die Spaß Kanone schlecht hin zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
LOL, was für ne Werbung im Titelblatt
STRONG WORLD ONE PIECE FILM
Sorry das musste jetzt sein.
Naja wird viel geredet und Buggy bringt wieder Klamauk rein ;D
UND diese Gestallten... oh mann ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Smoker ist... ja so ziemlich der coolste Typ mit Zorro. Das er irgendwann mal noch viel mehr drauf haben wird.. ich glaube ja. Aber das sein Charackter bis jetzt immer so im Hintergrund spielt... naja das tendiert doch eiegntlich da drauf das er eher nicht einer der "Endgegner" sein wird?
 

cocacool

Novize
Glaub Smoker wird noch in Zukunft stärker und ein ernster Gegner.

Im Anime hat man ja in einer Rückblende als gol d roger hingerichtet wurde und das piraten zeitalter eingeleitet hatte auch Smoker als kind gesehen ,da war er nach seinem Verhalten zu schließen ein Fan von Roger.

Ich glaub später wird dann wohl auch Smokers Geschichte erzählt vieleicht hat er ja auch eine Verbindung zu Dragon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja darauf habe ich eigentlich auch gehofft das Smoker zurückkommt und eben stärker wird. Er ist einfach ein super Charakter. Auf Alabasta hat er mir auch sehr gefallen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Smoker scheint mit seiner Smog Power der natürliche Feind von Luffy zu sein. Da seine physischen Attacken bei Smoker keine Wirkung zeigen. Seine Beförderung kommt in den deutschen Manga Bänden nicht vor im eng/jap schon:yellowcard:.
Zu Buggy muss man nicht mehr viel sagen :twinkle:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Im Anime hat man ja in einer Rückblende als gol d roger hingerichtet wurde und das piraten zeitalter eingeleitet hatte auch Smoker als kind gesehen ,da war er nach seinem Verhalten zu schließen ein Fan von Roger.
Ja, im Anime, aber das ist ja nie im Manga passiert. Filler eben.

bskbob schrieb:
Smoker scheint mit seiner Smog Power der natürliche Feind von Luffy zu sein. Da seine physischen Attacken bei Smoker keine Wirkung zeigen.
Naja, ne, es ist einfach nur eine Logia-Kraft, dann wären ja alle Logias der natürliche Feind von Ruffy. Physische Attacken haben nie eine Wirkung auf Logias (Ausser BB).
 
Oben