[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Alucard666

Exarch
Das haki alle Logiakräfte ausschalten kann halte ich für ein Gerücht. Haki ist sowas wie eine Aura/Schutzschild das einen umgibt. Mehr ist das nicht, dennoch kann es viel bewirken und das ist der knackpunkt. Ich hoffe ja immernoch auf ein schnelles Ende.
Dann solltest du den kampf zwichen Rayleigh und Ki Zaru nochmal angucken...
Wobei ich jetzt nich genau weiss wie du das meinst.Natürlich kann ein Logia Benutzer seine Kräfte immernoch benutzen wenn sein Gegner Haki beherscht.Aber er wird halt angreifbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja eventuell angreifbar aber wir wissen leider nicht alles über haki deshalb kann man nicht sagen haki = logiakiller. Darauf wollte ich hinaus. Das Haki eine mächtige Waffe sein kann sollte jedem klar sein Nach Rayleighs Auftritt.
Mein Satz mit dem "schnellem Ende" galt der Schlacht dort ^^
 

Victoria

Novize
Also ich finde auch das der Kampf schon viel zu lange hingezogen wird. Aber größtentails liegts auch daran das wir oft immer eine Woche warten müssen bis es weiter geht, innerhalb des Manga dürfte es schneller gehen aber leider sind wir nicht da drinnen. Ich glaube eher inzwischen das Ruffy nicht viel bezwecken mehr wird im allgemeinen dort. Er wird noch ein bisschen Radau machen und von ein paar anderen aus dem Schussfeld gebracht werden.
 

Alucard666

Exarch
Ich schätze das in der Zeitrechnung der One Piece welt nur sehr wenig Zeit vergangen ist seit der Kampf begonnen hat.Ich würde sagen das seitdem Beginn nicht mehr als vieleicht 30 Minuten vergangen sind.Weil wirklich viel passiert ist ja nicht und da das ganze ja mehr oder weniger Zeitgleich passiert ist 30 minuten vieleicht sogar noch ziemlich hoch gerechnet.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler Chapter 569

Luffy: ...!! ah
Luffy: they intend to execute Ace!

Iva: Mugiwara boy!! Remember, if you fall down again, do not hope you can come back to this world!
Iva: Tension hormones that trick your body, only to deceive!! your wounds are still not healed!
Luffy: haah ... haah ...
Luffy: I will not fall again ...!

Iva: minggiiiiiiiiir!! Hiihaaa!
Luffy:!

Luffy: Coby!!
Luffy: haah haah
Coby (if I did not fight)
Coby (I'm not going to change! This is war! I had to fight with the intent to kill him!)
Luffy: Gomugomu no ...
Coby: Soru!
Coby:!!?
Luffy: Bul ...
Luffy: let!

PX: Monkey D. Luffy
pirates: uwa!!
Luffy: damn. They are trouble!!
Iva: Kuma fake!

PX:!
Luffy:!?
Luffy: ah

PX: Shichibukai Boa Hancock ...
Luffy: oi!! danger!

PX: the attack was stopped ...!!
PX: friend

Luffy: oh, yes!! you do not hurt you friend!

Luffy: thanks, Hancock!!
Hancock: he said my name again ♡
Iva: he's a pirate queen, is not it!? why do you know?
Iva:?

PX: Boa Hancock, Move aside!
Hancock: I do not want my name mentioned by you

pirates: bapaaaaaaaaak!

Marco: ukh ...
Kizaru: oooh, you're not looking, yaaa ...
Kizaru: but you keep this handcuff ... phoenix Marco ...

Marco:!!?
Marco: Kairouseki!!
Marco: uwaa!

pirates: captain Marco!

pirates: captain Jozu lost!
Aokiji: hancurlah, Shirohige pirate groups ...
pirates: the captain of division one after another fall!

Sengoku: do not relax it!! you all, kill Shirohige!
pirates: bapaaaaaaak!

Shirohige: do not come here!
pirate:!!?

pirates: the father!!
Ace: ......

Shirohige: ......
Shirohige: they think ... only this ...!!
Shirohige: haah ... haah ...

Captain: ............
Shirohige: they could kill me.
Shirohige: I do not need help ...
Shirohige: haah ... haah ...

Shirohige: I am Shirohige!!
Marine:!

Marine: mo ... monster!!

Shirohige: I know ...
Shirohige: what is the meaning and effect ...
GARP: ...
Shirohige: from death ...!!

Shirohige: ... therefore ... I can not die before them/for them
Shirohige: I see a bright future of my children ...
Shirohige: you hear, Ace
Ace: ...!
Marine: why would they put behind the formation Shirohige!!

Shirohige: ......
Shirohige: haah ... haah ... well, you would not understand ...
Jimbei: we protect the dignity father!!
Shirohige: stupid, you are too understanding
Marine:!?

Sengoku: if you want to see the future, will soon show you
Sengoku: done!

pirates: Aaaaaaace!
Shirohige: no good. I think I can not stop it ...
Shirohige: uhugg!!
Shirohige:!

Sengoku: behold, Shirohige!
Shirohige: uh! (****)

Luffy: stop
Ace:!!?
Sengoku: ..........!!!

Ace: ...
pirates:haoushoku ...!!!
Aokiji: oi oi, seriously ...!!!
Iva: ye, you had it!!
Luffy: I will soon help you!!
Shirohige (child ...!!!)




Mein Kommentar ;p
Was will man mehr. Hancock hilft Ruffy, Marco schein down zu sein, Jozu auch. Corby bekommt was auf die fresse, WB ist auch fast am ende, und Ruffy setzt endlich haki ein ;D
Geiles Chapter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
nice spoiler, dann freu ich mich schonmal auf das chapter was danach kommt... sieht auf jeden Fall richtig geil aus
 

anifan

Gottheit
Wer will da noch Scharfrichter sein, schon 4 von denen wurden umgehauen.^^

Kuhler Spoiler und ich dachte schon diese Woche gibts kein Weihnachten...ähm, ich meine OP^^
Aber der Weihnachtsmann belohnt ja immer die braven Kinder, nur wusste ich nicht, dass er Japaner ist und Oda heißt.:hahaha:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
da tauchen die Raw Bilder im Internet noch vor der eigentlichen Ausgabe des Jump nächste Woche auf :hahaha:.
Chapter wieder mal genial und die Spannung wird immer grösser auch wenn Luffys Haki nicht viel an der Gesamtsituation geändert hat die Situation der Piraten wird immer schlechter.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
da tauchen die Raw Bilder im Internet noch vor der eigentlichen Ausgabe des Jump nächste Woche auf :hahaha:.
Ja ... wie, ähm ... JEDE Woche?

Ist ja quasi schon das gesamte Raw raus. Hancock zeigt mal wieder, dass sie ziemlich unterschätzt wird und haut dem PX erstmal eine runter. Und Haki natürlich wieder ... muss ich nicht haben, aber solange es dabei bleibt ...
Whitebeards Tod rückt näher!
 

Alucard666

Exarch
Marco und Jozu down?lol also irgendwie hätt ich mir von denen was mehr erwartet...ziemlich lascher Auftritt.Grade von Marco der doch angeblich alle Wunden sofort heilen kann...
 

l33t bug

Prophet
Marco und Jozu down?lol also irgendwie hätt ich mir von denen was mehr erwartet...ziemlich lascher Auftritt.Grade von Marco der doch angeblich alle Wunden sofort heilen kann...
Was hast du erwartet?
Das er einen Admiralen oder Garp plätten kann?


Ich glaube es geht in die Richtung, Whitebeard´s bande geht down und Ace wird als einziger von denen überleben? Zur Sb kann er nicht gehören, da Luffy nun mal sein kleiner bro ist.
Bin gespannt, mal schauen was die retten wird, weil sonst sterben ja alle:D
 

Alucard666

Exarch
Nein nicht unbedingt das sie einen Admiral besiegen können.Aber grade nach ihren Auftritten am Anfang des Kampfes hatte ich doch was mehr erwartet.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
da tauchen die Raw Bilder im Internet noch vor der eigentlichen Ausgabe des Jump nächste Woche auf :hahaha:.
Das ist immer so.
Wir kriegen die meinst Donnerstag/Freitag und Die Japaner nächsten Montag ;p
wieder was gelernt :) dachte immer Mo. kommt Jump raus und es dauert dann 2-3 Tage bis die Leute es translaten und scannen.

Das Marco und Joz Probleme haben liegt er an WB sie schauen mehr auf ihren Captain als sich auf ihren Gegner zu konzentrieren.
 
Oben