[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
@19Whitewolf8: vielleicht nutzt er auch so ein trick wie ruffy seine feuste waren blutig vielleicht macht er sein schwert durch irgendwas nass oder sowas in der art glaube nicht das er unterlegen ist gegen croco zumal er ihn ja von früher noch kennt.

@l33t bug: glaube ich kaum das ace sterben wird hätte null sinn wer stirbt das wird WB sein schade aber auch
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
wowowoowowow
das wird ja mal geil....mal sehn was Garp so auspacken wird?!?!?!
vllt haut er ja auch senghok eine aufs maul weil er doch schuld gefühle bekommt was er roger versprochen hat.
ich denk mal das miwhak auch eine ausgewischt bekommt
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
CrAzy✞CloWn schrieb:
vllt haut er ja auch senghok eine aufs maul weil er doch schuld gefühle bekommt was er roger versprochen hat.
Hahahahahaha XDD das wär zu geil XD loool

@Alucard1989, das kann sein... Mihawk ist sicher clever genug, damit er draufkommen würde...
Aber Mr.0 brauch nur einmal an seinen Körper rankommen...dann isses auch aus^^ obwohl ich Mihawk eigent schon genial finde^^ einer der Coolsten Charaktere...

Ausserdem würde ich mir gern wünschn, dass Zorro Mihawk besiegt^^ Das würde den Kreis wieder schließen

mfg :megane:
 

fodi

Scriptor
Man sieht einfach, wie sehr die qualität von einem manga steigt, wenn der zeichner mehr zeit bekommt... unfassbar geiles chap... und endlich kommt der höhepunkt *dasneuechapnichterwartenkann*

Ich frag mich wirklich, wie lange croc gegen falkenauge aushält... das wird noch interessant...
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
CrAzy✞CloWn schrieb:
Ausserdem würde ich mir gern wünschn, dass Zorro Mihawk besiegt^^ Das würde den Kreis wieder schließen

mfg :megane:
das wird auch sicher so sein schließlich will Zorro der weltbeste Schwertkämpfer werden und Falkenauge wartet ja auch förmlich auf ihn das er stärker wird und einen ebenbürdigen gegener hat

das chap einfach hammer freut man sich noch mehr auf das nächste ob ruffy wirklich gegen sein opi kämpft was aber sicher ne einseitige geschichte werden wird falls es dazu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wird echt heiss nächste Woche die einzige Person auf die Luffy wohl nicht treffen will old gramps Garp. Interessant auch das wohl einige Personen gibt die die Bedeutung von D. in den Namen kennen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sehr nice! Croco gegen den BugHawkeye xD
Garp gegen Ruffy -> Ich sag mal so: "hier und nicht weiter!"
Kann mir nicht vorstellen das Ruffy da was ausrichten kann wenn Garp ernst macht. Es sei den! Er gibt seinen emotionen freien Lauf und eventuell erfahren wir endlich was es sich mit dem D auf sich hat. Iva sagte was und Wb auch.. ich wills wissen *gg*

Einfach geil OP zZ beste Manga! Absolut nice. Als weiter mit den Chapters. Ich saug sie wie ein durstiger schwamm das wasser :D
 

anifan

Gottheit
Hab i-wie das Gefühl das jemand neues auftaucht und Ruffy Garp abnimmt, oder Garp wird wirklich mal erkennen, dass die Marine nicht besser ist als die Piraten, die Marine wollten ja Ace schon töten bevor er überhaupt geboren war und die ganzen Bustercalls, dazu kommt noch, dass sie diese Himmelsdrachen beschützen und über ihre Taten hinwegschauen, nicht zu vergessen, dass die Marine Frauen und Kinder die gegen die Weltregierung sind für Zwangsarbeit einspannen(siehe Tequila Wolf). Wäre auf jeden fall cool, wenn Garp Ruffy hilft zu Ace zu kommen und Sengoku in Schach hällt.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Naja dass er ihm zuhilfe kommt glaub ich weniger...
es gibt so viele möglichkeiten was passieren kann ^^
abe ich frag mich dann auch was mit der Whitebeard Bande passiert?
WB stirbt ja ws, und Marco wurde doch auch sehr hart getroffen? dann bleibt nur Ace als kapitän über^^
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
nun wartet doch erstmal ab ^^. wer weiß ob ace überhaupt befreit wird, wer weiß ob wb überhaupt stirbt...ich lass mich überraschen (obwohl ich es garnicht abwarten kann -.-')
Nebenbei, weiß einer wann das nächste chaepter rauskommt, nächste woche wieder?.

PS: Bin immer noch dafür das Garp Senghok eine ballert ^^
 
Oben