[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
rofl...
warum sollte garp ein spion für die rev armee sein...nur weil dragon sein sohn ist?
ganz bestimmt net.
da kann ich ja behaupten, das buggy der 4te unbekannte kaiser ist....<.<
naja ein bisschen muss man schon aufpassen, denn so extreme wendungen
hat es in one piece bis jetzt noch net gegeben.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
rofl...
warum sollte garp ein spion für die rev armee sein...nur weil dragon sein sohn ist?
ganz bestimmt net.
da kann ich ja behaupten, das buggy der 4te unbekannte kaiser ist....<.<
naja ein bisschen muss man schon aufpassen, denn so extreme wendungen
hat es in one piece bis jetzt noch net gegeben.
so siehts aus und warum sollte jemand der nur für die marine lebt plötzlich ein spion sein wäre außerdem sinnlos weils dragon schon ist und zwei aus einer familie in der gleichen sparte passt einfach nicht.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber ich frage mich was das für Konsequenzen für Garp noch gibt, ist ja zu offensichtlich gewesen das er absichtlich verloren hatte.
Vielleicht fliegt er sogar bei der Marine raus wegen Hochverrat.


mfg Bregoran
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
was ist garp für dragon? wohl sein vater also ist es die gleiche familie also aus einer. Oder ich versteh nur dein deiser nicht

Aber ich frage mich was das für Konsequenzen für Garp noch gibt, ist ja zu offensichtlich gewesen das er absichtlich verloren hatte.
Vielleicht fliegt er sogar bei der Marine raus wegen Hochverrat.


mfg Bregoran
warum hochverrate er hat sich doch ruffy in weggestellt und wurde auch wenn es offensichtlich war von ruffy weggehaun aber er hat sein job getan. Ganz ehrlich Sengoku wollte ihn wohl schon so oft rauswerfen aber da er der held der marine ist und auch jeder aufsieht zu ihm sind nunmal Sengokus hände gebunden fi8nd ich cool finde die zwei passen einfach zusammen garp macht den nur fertig erinnert mich gleich an die keks aktion *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich hab mal eine Frage...
Weil ihr alle meint dass Garp sich absichtlich hat wegschlagen lassen... ähm.. . könnt ihr mir das mal erläutern warum ihr das glaubt?
Das einzige was ich komisch finde, ist dass der "Held" der Marine nicht mehr draufhat...Aber sonst kommt es mir eigentlich nicht so vor, als dass er den schlag von Ruffy absichtlich eingesteckt hat...
ist nicht bös gemeint, würde mich nur interessieren warum ihr der Meinung seit...

mfg :)
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
für mich gibts schon einmal 3 fakten 1.er stellt sich Shiki gegenüber zwar mit Sengoku aber egal schon das allein zeigt das selbstvertrauen in sich und seine stärke, 2. wäre er normalerweise Admiral doch weil er nicht mehr machen will ist er vize und man wird nicht Admiral wenn man nix kann, 3. schau dir einfach die Familie an da liegt es nahe das er auch krank drauf ist. dann noch sein gesichtsausdruck als ruffy auf ihn zukam und wie garp in gedanken war. Desweiteren sieht man im kampf wie locker er marco in den boden gerammt hat und meinst du da das ruffy stärker als marco ist nee oder. Außerdem hat er es seinem sohn versprochen auf sein sprösling aufzupassen oder so in der art. Und ich finde man merkt es einfach ob es nun echt war oder nicht einfach intuition. Und bedenke das treffen in water7 wars glaube ich wo er ruffy einfach so weghauen konnte trotz das er aus gummi ist und er hatte schmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja sein gesichtsausdruck und die errinerungen an Ruffy als er auf ihn zukamm waren doch argh offensichtlich.


mfg Bregoran
 

Zhenja

Otaku
Ich hab mal eine Frage...
Weil ihr alle meint dass Garp sich absichtlich hat wegschlagen lassen... ähm.. . könnt ihr mir das mal erläutern warum ihr das glaubt?
Das einzige was ich komisch finde, ist dass der "Held" der Marine nicht mehr draufhat...Aber sonst kommt es mir eigentlich nicht so vor, als dass er den schlag von Ruffy absichtlich eingesteckt hat...
ist nicht bös gemeint, würde mich nur interessieren warum ihr der Meinung seit...

mfg :)
naja es ist offensichtlich das er es mit absicht gemacht hat weil er seinen enkel nicht verletzen wollte
du glaubst doch nicht wirklich das ruffy schon so stark ist das er einen vize-admiral weghauen kann besonders nicht garp da er auf dem gleichen level ist wie senghok.
was weist du denn was der held der marine so drauf hat wir haben bis jetzt noch nicht viel von ihm gesehen
der ist auf jedenfall stark das wissen wir
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich hab mal eine Frage...
Weil ihr alle meint dass Garp sich absichtlich hat wegschlagen lassen... ähm.. . könnt ihr mir das mal erläutern warum ihr das glaubt?
Das einzige was ich komisch finde, ist dass der "Held" der Marine nicht mehr draufhat...Aber sonst kommt es mir eigentlich nicht so vor, als dass er den schlag von Ruffy absichtlich eingesteckt hat...
ist nicht bös gemeint, würde mich nur interessieren warum ihr der Meinung seit...

mfg :)
Sieh dir sie Szene nochmal genau an.
Der Moment bevor er und Ruffy sich treffen, die Erinnerungen an die Kindheit von Ruffy und Ace ...
Und dann der Moment in dem Garp die Augen schließt. Das ist der Moment wo klar war, dass er Ruffy vorbei lässt. Senghok dachte auch noch "Garp", weil er merkte was er vor hatte.

Vielleicht hast du das Bild ja nicht gesehen, in dem er seine Augen schließt, aber daran war es zum einen zu erkennen.
Und dann kam quasi die Bestätigung von Senghok, wo er sagte "You are still a father, Garp ..."

Also das ist schon mehr als eindeutig, wie gesagt, sieh dir das Kapitel einfach nochmal an. ;)
 

Zhenja

Otaku
kann es sein das whitebeard sich kein stück bewegt hat ich meine mir kommt es so vor als ob er seit beginn des krieges nur an einer stelle steht oder hab ich was übersehen
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
er bewegt sich auch ab und zu , aber auf einem schlachtfeld sieht halt alles sehr ähnlich aus deswegen nur ne optische täuschung
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
yepp sieht wirklich so aus ^^
aber auch nur weil er imme rin der stehenden position drgestellt wird. naja
wird sich im nächsten chapter 100pro ändern
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Whitebeard muss sich ja auch nicht wirklich bewegen. Er hat ja nicht einmal Interesse daran auszuweichen, da er davon ausgeht, dass er dort stirbt. Deswegen kann er einfach stehen bleiben, alles einstecken was auf ihn zufliegt.
Aber er wird schon zwischendurch mal rumgelaufen sein.^^
 
Oben