[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich hoffe der krieg ist bald vorbei so langasam wird es langweilig und da kann auch nicht mehr viel passieren
Langeweilig!? Da kann noch soviel passieren und das waren bisher alles so genaile Chapter seitdem der Krieg ausgebrochen ist, vorallen jetzt wo BB da ist geht es erst doch richtig los. Seine neuen Leute müssen doch noch zeigenw as sie drauf haben!

mfg Bregoran

Zhenja

Otaku
ja die bisherigen chapter waren alle geil
aber mal ehrlich was kann denn jetzt noch großartig passieren?

die marine greift BB an
die WBB greift BB an
die WBB haut endlich ab
BB zerlegt Marine Ford
irgend jemand neues taucht auf
es kommt ein Timeskip
vllt auch ein Flashback von irgend jemanden vllt von garp oder so

also sind nicht wirklich viele möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:

OnkelLes

Gläubiger
Ich hab mich da jetzt mal ein bisschen durchgespoilert :D Und jetzt würd ich gerne mal wissen auf welchen Stand ihr seid? Ich bin jetzt 575 (soweit ich weiß letzter Stand auf Deutsch) und da sind die Sachen die ich hier zum Teil gelesen hab noch nicht passiert? Sind die Sachen auf englisch weiter? Oder lesen hier leute zum Teil auf Japanisch?

MfG

Regin

König der Piraten
VIP
Ich hab mich da jetzt mal ein bisschen durchgespoilert :D Und jetzt würd ich gerne mal wissen auf welchen Stand ihr seid? Ich bin jetzt 575 (soweit ich weiß letzter Stand auf Deutsch) und da sind die Sachen die ich hier zum Teil gelesen hab noch nicht passiert? Sind die Sachen auf englisch weiter? Oder lesen hier leute zum Teil auf Japanisch?

MfG

Vor ein paar seiten wurde schon das Engliche Kapitel verlinkt ( geht um Kapitel 576) Aber morgen wirst du auch endlich das kapitel auf deutsch lesen können....darauf warte ich nähmlich auch schon gespannt^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Diese Woche ist 576 herausgekommen und den haben wir halt auf Englisch gelesen, glaube die wenigsten hier können die Japanischen Scans lesen wir hoffen alle immer auf Englische Spoiler und Übersetzungen. Hier nochmal der link fals du nicht wissen soltest wo es die auf Englisch gibt, auf deutsch findest du es dan hoffentlich die Tage hier.

mfg Bregoran

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Es war auf jeden Fall noch bevor den Ereignissen des 1. Kapitels, da Shanks die Narbe schon hatte, als er in Windmühlendorf war. Also wird Blackbeard ihm die Narbe zugefügt haben, als er noch ein Rookie war oder zumindest jung. Trotzdem wird Blackbeard ja auch nur stärker geworden sein. Und das die besonders schmerzt, kann verschiedene Ursachen haben.

Ich habe immer das Gefühl Blackbeard wird immernoch unterschätzt ... liegt vielleicht daran, dass fett ist und keine Muskeln hat, keine ahnung. Aber seht euch nur mal die Leute an, die in seiner Bande sind. Ehemalige Kapitäne der Neuen Welt, die so fürchterlich waren, dass ihre Greueltaten nicht mal in den Zeitungen veröffentlicht wurden. Die Marine hat sie totgeschwiegen und dann in Level 6 eingesperrt, wo ihre Existenz vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden sollte.
Und da Blackbeard der Kapitän ist, wird er noch stärker sein als jeder von ihnen. Es gibt wirklich mehr als genug Anzeichen für Blackbeards Stärke und wenn jemand sagt Ruffy könnte es gerade mit ihm aufnehmen ... Über sowas kann ich nur lachen.
Blackbeard wird nicht unterschätzt sondern Luffy wird überschätzt. Viele Leute glauben weil er der Hauptcharakter ist und noch jeden Kampf überstanden hat kann ers mit jeden aufnehmen. Luffy hätte allein in diesen Arc ohne Hilfe seiner Begleiter und Verehrer^^ nicht nur einmal den Löffel abgeben. BB und seine Bande ist wohl definitiv neben Dragon die grösste Gefahr die es im Moment für die Weltregierung gibt.

OnkelLes

Gläubiger
Blackbeard wird nicht unterschätzt sondern Luffy wird überschätzt. Viele Leute glauben weil er der Hauptcharakter ist und noch jeden Kampf überstanden hat kann ers mit jeden aufnehmen. Luffy hätte allein in diesen Arc ohne Hilfe seiner Begleiter und Verehrer^^ nicht nur einmal den Löffel abgeben. BB und seine Bande ist wohl definitiv neben Dragon die grösste Gefahr die es im Moment für die Weltregierung gibt.
Tja, aber is halt meistens das Problem mit den Hauptfiguren... Trotzdem glaub ich das Ruffy noch eine große Zukunft bevorsteht... Die ganze Haki Sache beginnt sich ja erst zu entwickeln und ich bin schon sehr gespannt in welche Richtung das geht. Trotzdem glaube ich das Ruffy zum aktuellen Zeitpunkt kein Gegner für BB wäre... Dieser Kampf wäre sehr schnell entschieden. ;-) Selbst wenn es Crew vs. Crew wäre, oder gerade dann?

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
in den akutellen Status eh nicht Blackbeard hat das locker mal überstanden was Giant John (Vize Admiral)ausgeschaltet hat das heißt eig. schon was oder?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aktuell ist die komplette SHB der ganzen BBB unterlegen das stimmt schon, vorallen sind viele aus der SHB noch viel zu schwahc um es mit ihren gegenpart in der BBB aufzunehmen aber ich nehme enfach mal an das alle aus der BBB nichtmehr viel stärker werden aber die SHB schonnoch damit es dan zum großen Showdown irgendwan kommen kann aber bis dahin ist es noch ein weiter weg und ich schätze das dauert sicher noch ein paar Jahre bis es soweit ist.

mfg Bregoran

OnkelLes

Gläubiger
Na das hoff ich doch... Ich mag ja noch lange was von OP haben... Nur diese Pausen dazwischen könnten sie sich gern sparen. :D

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Iwie ist das doof :D

Einerseits will man das der Krieg weiter geht weils grad so genial ist, anderseits will man das der krieg vorbei ist weil man wissen will wies weiter geht xD

Kryptonite

Scriptor
Es war auf jeden Fall noch bevor den Ereignissen des 1. Kapitels, da Shanks die Narbe schon hatte, als er in Windmühlendorf war. Also wird Blackbeard ihm die Narbe zugefügt haben, als er noch ein Rookie war oder zumindest jung. Trotzdem wird Blackbeard ja auch nur stärker geworden sein. Und das die besonders schmerzt, kann verschiedene Ursachen haben.
Also, so wie ich das verstehe meint er damit keinesfalls den körperlichen Schmerz, ich denke du siehst das ähnlich Naera, nur für die anderen, damit ist der seelische Schmerz wohl gemeint, eventuell ist BB ihm einfach unsympathisch oder die Narbe hatte er nicht verdient, etwas in die Richtung.

Ich habe immer das Gefühl Blackbeard wird immernoch unterschätzt ... liegt vielleicht daran, dass fett ist und keine Muskeln hat, keine ahnung. Aber seht euch nur mal die Leute an, die in seiner Bande sind. Ehemalige Kapitäne der Neuen Welt, die so fürchterlich waren, dass ihre Greueltaten nicht mal in den Zeitungen veröffentlicht wurden. Die Marine hat sie totgeschwiegen und dann in Level 6 eingesperrt, wo ihre Existenz vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden sollte.
Und da Blackbeard der Kapitän ist, wird er noch stärker sein als jeder von ihnen. Es gibt wirklich mehr als genug Anzeichen für Blackbeards Stärke und wenn jemand sagt Ruffy könnte es gerade mit ihm aufnehmen ... Über sowas kann ich nur lachen.
Definitiv, BB wird unterschätzt oder einfach falsch eingeschätzt.
Ruffy und Blackbeard sind sich eigentlich relativ ähnlich, sie sammeln beide recht wenige, aber dafür sehr starke Kameraden, nur bevorzugen sie etwas andere Qualtiäten, die paar die BB jetzt neu rekrutiert sind wahrscheinlich sehr skrupelose Gefährten, wie man ja z.B. an Shryuu sieht, über den wir ja schon ein bischen was erfahren haben. Beim ersten Treffen von Ruffy und BB hat BB Ruffy in seinem Vorhaben Sky Island zu erreichen moralisch unterstützt. Sie beide haben einen Traum, eventuell sogar den gleichen, nur sie haben unterschiedliche Wege ihren Traum zu erreichen.
BB's Teufelsfrucht ist schon sehr krass, die Kraft ist scheinbar unendlich (ähnlich wie die Dunkelheit, welch merkwürdige Koinzedenz), zwar wäre diese Kraft für Menschen, die nicht so stark sind, wie BB, wahrscheinlich ein ziemlicher Reinfall, denn ein Schlag von einem halbwegs starken Gegner und derjenige fällt, aber BB ist tierisch stark, wie ja auch oft gesagt wurde, schon vor der TF.
Ruffy muss einiges meistern und dazu lernen, um auch nur ein paar Sekunden gegen BB zu bestehen und auch der Rest der SHB muss sich weiterentwickeln, um der BBB ebenbürtig zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben