also unter den logia gehört sie bestimmt zu den besten aber unter paramecia naja glaub nicht
denn z.B. Ruffy ist immun gegen kanonen und pistolen kugel und buggy können schwerter nichts anhaben aber BB dagegen kann von jeder waffe verletzt werden ist also schon mal ein nachteil er kann zwar ne menge aushalten aber auch er hat ein limit
Blackbeard könnte alles mit seiner Fähigkeit einsaugen und auf Gegner zurück schleudern. Er hat eine ganze Kleinstadt mal eben so platt gemacht. Und wir haben noch nichtmal alle seine Fähigkeiten gesehen ...
Sie IST einer der stärksten Früchte. Das ist Fakt, Blackbeard sagte es selber, die Kraft wurde deutlich so vorgestellt im Kapitel und Blackbeard hat zig Jahre nach ihr gesucht und einen Kameraden aufgrund dessen getötet. Also da hätte ich schon etwas mehr Vertrauen in Oda, dass er Blackbeard keine schwache Teufelsfrucht gibt.
naja der kampf wurde ja unterbrochen und ich denke schon das ruffy ihn hätte besiegen können und außerdem war ruffy schon verdammt angeschlagen er hat sich bis level 6 runtergekämpft und wieder zurück also kann man den "kampf" nicht wirklich ernst nehmen meiner meinung nach^^
Ruffy hatte gerade einen Adrenalinschub von Ivankov bekommen, d. h. er war mehr als fit. Im Zuge dessen hat er noch in ganz Impel Down Leute verprügelt, gegen Magellan kurz gekämpft und in der Schlacht mit Gear 2 und 3 rumgewütet. Als er noch gegen Blackbeard kämpfte, war er im Vollbesitz seiner Kräfte. Ausserdem ...
Du denkst Ruffy könnte Blackbeard besiegen? Im Ernst?^^
Blackbeard ist stärker als Ace, stärker also als der 2. Kommandant von Whitebeard's Bande. Blackbeard konnte auch schon ohne Teufelskraft Shanks die Narbe verpassen. Das heisst er ist vielleicht nun sogar stärker als Shanks, zumindest aber genau so stark.
Und Ruffy soll noch stärker sein? Das solltest du nochmal überdenken.^^