Finde das irgendwie unpassend bei Ruffy und wäre irgendwie ein sehr seltsames gefühl wen man wüsste das er früher oder später Sterben müsste.anifan schrieb:Mal sehen ob Law bei Ruffy einen unheilbaren Schaden findet der ihn zum Ende von One Piece erledigt, dann wär er wirklich wie die Wiedergeburt von Roger.
Man merkt, dass du jetzt viel auf apforums.net liest, weil du viele Gedankengänge zufällig dann hier schreibst, wenn sie dort im Forum angesprochen werden, und dein oberer Post wurde sogar fast genauso vorhin dort gepostet.nein er hatte ihn nicht auf aber der hing immer an seinem hals dran^^
also wenn der hut jetzt auch weg ist wow was fürn schei* tag für ruffy
Bruder tot, Crew weg und jetzt auch noch der hut weg![]()
garp ist deswegen kein admiral geworden weil er als vize schon alles darf und als held sowieso und desweiteren weil er als admiral mehr machen müsste und das will er ja logischerweise nicht.War es nicht so, dass Garp eigentlich längst ein admiral sein sollte, es aber abgelehnt hat, weill...
ich schätze Akainu wird schon ne menge davon platt machen den soweit ich das gesehen habe waren keine wirklich harten gegener auf der piratenseite vertreten aber mal abwarten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehen gut aus. Lang lebe Crocooooo :D
Das letzte Bild... wenn ich sowas sehe sehe ich entweder wie der Gegner (In diesem Fall Akainu) alle platt macht oder er getötet wird. Mal schauen bin gespannt!
ja aokiji und kizaru sind etwas lockerer als akainu der will um jeden preis das böse auslöschen und will die totale gerechtigkeit und so (voll der psycho^^)
aokiji sorgt die ganze zeit dafür das da keiner abhaut indem er das meer gefrieren lässt
und kizaru von dem sieht man nicht viel nur das der mit ruffy fußball gespielt hat^^
und noch so ein paar andere aktionen
naja der wohl wirklich aktivste Admiral ist wohl Akainu der liebt es glaube auch zu kämpfen. Aoiji ist langweilig der friert nur das meer immer mal bissel ein wow nicht sehr aufrgend. Und kizaru naja der ist einfach gechillt warum sollte er auh eingreifen Aka hats doch im griff und sengok schreitet ja och zur tat Kizaru solll ruhig noch bissel im hintergrund bleiben würde mich mehr über ein kampf von ihm freun wo er richtig loslegen muss
naja die 5 weisen als endgegner glaube ich iwi nicht
die werden sich bestimmt mal über den weg laufen aber naja
ich würde da ehr an corby denken aber las mich überraschen
aber mal zum chapter zurück kann es sein das ruffy auf dem bild grad seinen strohhut verliert?
bild:
![]()
oben rechts könnte das ruffy's hut sein der da weg fliegt?
![]()
also ich kann nix erkennen das er den hut verliert wäre wohl dann glaube der 2 größte verlust für ihn. Und zu Corby naja kann ich mir null vorstellen corby wird sicher mal ein gute marine mann aber ein wirklicher harter gegner ich weiß nicht.
was der Hut schon alles erlebt und überstanden hat da ist doch so ein kleines Bad in Akainu Magma ein klacks . Der Hut wird doch eh nach jeden 2 Chapter heimlich von Oda durch einen neuen ersetztnein er hatte ihn nicht auf aber der hing immer an seinem hals dran^^
also wenn der hut jetzt auch weg ist wow was fürn schei* tag für ruffy
Bruder tot, Crew weg und jetzt auch noch der hut weg![]()