[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Mal sehen ob Law bei Ruffy einen unheilbaren Schaden findet der ihn zum Ende von One Piece erledigt, dann wär er wirklich wie die Wiedergeburt von Roger.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also die Bilder lösen bei mir ein verlangen nach mehr aus, einfach nur Genial, aber ich frage mich ob Jimbei das mitlerweile noch überleben kann, so hart wie er rangenommen wird.
anifan schrieb:
Mal sehen ob Law bei Ruffy einen unheilbaren Schaden findet der ihn zum Ende von One Piece erledigt, dann wär er wirklich wie die Wiedergeburt von Roger.
Finde das irgendwie unpassend bei Ruffy und wäre irgendwie ein sehr seltsames gefühl wen man wüsste das er früher oder später Sterben müsste.

mfg Bregoran

Crackz

Gläubiger
hey leute mir is da mal ne andere theorie bezueglich dem ende durch den kopf gegangen...
also vor n paar seiten kam ja so eig die these auf, dass blackbeard der endgegner sein könnte...
ich persönlich glaub da nich so dran, weil sowas ja zu durchschaubar für oda wäre
und so bin ich zu dem entschluss gekommen das es vllt sein könnte, dass die shb die 5 waisen etc stürzt und so mit den revolutionären eine neue regierung errichtet und auch eben die vergessene geschichte preisgiebt....
da man ja eig seit dem water 7 / enies lobby arc davon reden kann, dass die shb immer mehr in das "politische" involviert wird und nich mehr so wie früher einfach mal nebenbei einen bösen verkloppt

oder ? .....

MfG Crackz

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hey leute mir is da mal ne andere theorie bezueglich dem ende durch den kopf gegangen...
also vor n paar seiten kam ja so eig die these auf, dass blackbeard der endgegner sein könnte...
ich persönlich glaub da nich so dran, weil sowas ja zu durchschaubar für oda wäre
und so bin ich zu dem entschluss gekommen das es vllt sein könnte, dass die shb die 5 waisen etc stürzt und so mit den revolutionären eine neue regierung errichtet und auch eben die vergessene geschichte preisgiebt....
da man ja eig seit dem water 7 / enies lobby arc davon reden kann, dass die shb immer mehr in das "politische" involviert wird und nich mehr so wie früher einfach mal nebenbei einen bösen verkloppt

oder ? ..... :huh:

MfG Crackz

Zhenja

Otaku
naja die 5 weisen als endgegner glaube ich iwi nicht
die werden sich bestimmt mal über den weg laufen aber naja
ich würde da ehr an corby denken aber las mich überraschen

aber mal zum chapter zurück kann es sein das ruffy auf dem bild grad seinen strohhut verliert? :nani:

bild:

oben rechts könnte das ruffy's hut sein der da weg fliegt?:nani:

Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Corby als endgegner? Der ist doch bei weiten viel zu schwach, klar er kann stärker werden aber um es mit Ruffy aufzunehmen wäre das ein zu großer anwuchs an Kraft in zu Kurzer Zeit, wäre etwas argh unlogisch das er sowas hinbekommen könnte.
Aber das mit den Strohhut sieht echt so aus als ob er nun weg wäre, aber Ruffy ohne sein Markenzeichen kann ich mir garnicht vorstellen.

mfg Bregoran

Crackz

Gläubiger
ne corby als endgegner kann ich mir auch nich so vorstellen

aber mir is da noch was durch den kopf gegangen bzg unicon/raftel
in der rückblende von whitebeard, in der er mit gol d roger einen hebt wollte ihm doch roger verraten wie man nach unicon gelangt und danach erklärt er ihm noch das "d" in seinem namen...
und jez zur theorie: was wäre wenn nur persönlichkeiten mit dem besagten "d" im namen unicon erreichen könnten oder man zumindest nur in begleitung einer persönlichkeit mit "d" im namen diese erreichen kann?
das wäre doch eine theorie weshalb noch fast keiner auf unicon war oder?

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wegen dem Strohhut, hat er den eigentlich wärend den ganzen Kämpfen aufgehabt??? Soweit ich mich erinnern kann nicht... Aberbin mir nich sicher

Wegen den Spoiler Bilder, wow da sieht man was für eine Kraft Sengok hat,.. bei seinen früheren Aktionen kam das nich so raus.. Ganz schon heftig..

Und bzg. Unicorn und der These mit dem D. und Unicon naja, glaub ich nich so, wie sollte das den aussehen? Eine Riesen Tür mit Schlüssel welchen nur die D.'s besitzen? *Joke* gut, aber trdm bin ich eher der Meinung das die D.'s was mit der wahren Geschichte zu tun haben ... und nich mit Unicon...

Zhenja

Otaku
nein er hatte ihn nicht auf aber der hing immer an seinem hals dran^^

also wenn der hut jetzt auch weg ist wow was fürn schei* tag für ruffy
Bruder tot, Crew weg und jetzt auch noch der hut weg :dark:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran

Man merkt, dass du jetzt viel auf apforums.net liest, weil du viele Gedankengänge zufällig dann hier schreibst, wenn sie dort im Forum angesprochen werden, und dein oberer Post wurde sogar fast genauso vorhin dort gepostet.
Aber ich will hier ja nichts unterstellen oder so ... ähem ...

Also irgendjemand wird Ruffys Hut schon aufgabeln, niemals würde er wirklich seinen Strohhut verlieren. Schließlich muss er ihn irgendwann Shanks wieder geben! Also keine Sorge.

Finde es ziemlich krass, dass Akainu doch noch so abgeht. Bolzt Inazuma und Ivankov weg und killt fast noch Jinbei und Ruffy. Und als wenn Ruffy nicht schon genug abbekommen hat, brennt Akainu ihm noch ein Loch in die Brust. Heftig heftig ...

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Das mit Corby als Endgegner kann ich mir gut vorstellen.
Nach dem Ruffy schon Piratenkönig geworden ist zeigt uns Oda die Zukunft, wie sich Ruffy und Corby durch die Meere jagen so wie das Roger und Garp gemacht haben... und THE END :D

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
War es nicht so, dass Garp eigentlich längst ein admiral sein sollte, es aber abgelehnt hat, weill...
garp ist deswegen kein admiral geworden weil er als vize schon alles darf und als held sowieso und desweiteren weil er als admiral mehr machen müsste und das will er ja logischerweise nicht.

Sehen gut aus. Lang lebe Crocooooo :D
Das letzte Bild... wenn ich sowas sehe sehe ich entweder wie der Gegner (In diesem Fall Akainu) alle platt macht oder er getötet wird. Mal schauen bin gespannt!
ich schätze Akainu wird schon ne menge davon platt machen den soweit ich das gesehen habe waren keine wirklich harten gegener auf der piratenseite vertreten aber mal abwarten

ja aokiji und kizaru sind etwas lockerer als akainu der will um jeden preis das böse auslöschen und will die totale gerechtigkeit und so (voll der psycho^^)
aokiji sorgt die ganze zeit dafür das da keiner abhaut indem er das meer gefrieren lässt
und kizaru von dem sieht man nicht viel nur das der mit ruffy fußball gespielt hat^^
und noch so ein paar andere aktionen

naja der wohl wirklich aktivste Admiral ist wohl Akainu der liebt es glaube auch zu kämpfen. Aoiji ist langweilig der friert nur das meer immer mal bissel ein wow nicht sehr aufrgend. Und kizaru naja der ist einfach gechillt warum sollte er auh eingreifen Aka hats doch im griff und sengok schreitet ja och zur tat Kizaru solll ruhig noch bissel im hintergrund bleiben würde mich mehr über ein kampf von ihm freun wo er richtig loslegen muss

naja die 5 weisen als endgegner glaube ich iwi nicht
die werden sich bestimmt mal über den weg laufen aber naja
ich würde da ehr an corby denken aber las mich überraschen

aber mal zum chapter zurück kann es sein das ruffy auf dem bild grad seinen strohhut verliert? :nani:

bild:

oben rechts könnte das ruffy's hut sein der da weg fliegt?:nani:

also ich kann nix erkennen das er den hut verliert wäre wohl dann glaube der 2 größte verlust für ihn. Und zu Corby naja kann ich mir null vorstellen corby wird sicher mal ein gute marine mann aber ein wirklicher harter gegner ich weiß nicht.

l33t bug

Prophet
Ich persönlich hätte erwartet, dass erst die Admiräle angreifen und nachher Senghok denen hilft.

Ist Corby´s traum nicht, ein Admiral zu werden? Oder wollte er "nur" ein eigenes Marine-Schiff haben?

Er wird sicher Admiral Ruffy´s wirklicher Gegner scheint mir auch Corby zu sein, weil er ihn direkt in der ersten Manga von One Piece kennen lernt. Die sind Freunde und Feinde.

Genau so wie damals, Garp und Gol D Roger. Hat ja eigentlich qery bereits geschrieben:d

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich bin der Meinung das es noch zu früh ist um über Luffy´s Endgegner zu diskutieren...ich würd vorschlagen das wir das erstmal zurück stellen und uns auf das Wesentliche Konzentrieren...nählich das Aktuelle Chapter

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran

was der Hut schon alles erlebt und überstanden hat da ist doch so ein kleines Bad in Akainu Magma ein klacks . Der Hut wird doch eh nach jeden 2 Chapter heimlich von Oda durch einen neuen ersetzt :hahaha:.

Hier noch ein bisschen mehr Spoiler Text

Teach: Zehahahahaha!!! Power!!
I feel power rising from my body!!!
What an amazing ability!!! I could do anything I want with the world!!!
To start… why don’t I sink this Marineford…?
Marine: The HQ base is collapsing!!
Retreat from your positions!! It’s all over!!!
This fortress of Justice that ha kept this world safe for centuries… look at it now!!
Crowd: The pirate Blackbeard that started this whole war by capturing Fire-Fist Ace…. now has Whitebeard’s power!!?
What’s gong to happen to this world…!!!??
Sengoku: The base…. can be rebuilt.
However… this is MARINEFORD, located near the center of the world…!!
To the people who fear the voilence brought by the evildoers…. there’s a reason for us to be here!!!
Justice in the name of Honor shall not perish!!!
Don’t you DARE to boast how you will sink this place so easily, you little punk!!
Teach: Zehahaha… well then, why don’t you try and protect it?
Marine: what is he…. !!
Teach: eh?
*Sengoku’s Buddha Palm ownage*
Teach: !!!?
Blackbeard pirates: GWAAAAA!!!!
Teach: …!!! It’s a…. Shockwave…!!
Newkama: Inazuma!!! Iva-sama!!!
Why you…. !!!
Akainu: Jinbei… Just hand over the son of Dragon
Jinbei: *pant* If I get to the ocean, it’s my turf..!! I can get away!!
Jinbei: ….!!! Damn, it’s iced!!!
Aokiji: I’m sorry, Jinbei….
Pirates: GYaa!! Uwaaa!!!
Jinbei: here he comes!!
Jinbei: It’s no good…!!
Pirate: Jinbei!!
Jinbei: AAAaaaahhh!!!
Pirate: He penetrated through Jinbei and went for Ace’s bro!!! Are they alive!?
Akainu: You really get in my way, Jinbei…
Jinbei: Luffy… I’m sorry!! I let you suffer even more injuries..!!
Akainu: You shouldn’t be worried about someone else right now…
You got in my way, and I missed his heart by a little.
If you didn’t get in the way, he could have been relieved already you know, Jinbei.
You still protect him even with his chest gouged out? He’s going to die soon.
*Croc pwnage*
Akainu: !!!?
Akainu: huh…? Crocodile!!
Croc: Sables!!
Someone catch them, and get them onboard!!
Pirates: !! Oh… right!!
Jinbei: Croco..dile…!!
Croc: If you swear to protect him, then get it done!!!
Don’t let them have their way any further!!!
Akainu: All of you… wish to throw away your lives for that one little kid?
Vista: All of us have witnessed the limitless determination and power he has…
He’s a man whom Ace protected, and pops recognized.
We have the responsibility to send him to the new era!!!
Akainu: That’s a grand speech for men like you… Whitebeard pirates!!
Buggy?: Hey Jinbei, are you unconcious?
Akainu: I guess words don’t bare any meanings now… alright then, do as you wish!!
Pirates: Sengoku and Blackbeard are fighting over there… and over here Akainu and the Commanders are fighting!! The war still won’t end!!!
Pirates: Please do something about it, Captain Buggy!!
Buggy: The hell should I know!!
Pirates: What!? Another ship coming out of the sea!?
Pirates: ..!!? A submarine!? Whose ship is it!?
Law: Pass over Strawhat to my ship!!
Buggy: STRAWHAT? Huh!? Who the hell are you, kiddo!?
Law: Strawhat will be an enemy of mine… but even a bad omen is still a fate
It’d be boring for him to die here!!!
I’ll let him get away!!! Hand him over to me for now!!!
I am a doctor!!!

Oben