[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

l33t bug

Prophet
die spoiler hab ich eine seite vorher gepostet^^

und das law dort eingetroffen ist finde ich richtig geil jetzt haben die Piraten eine chance zu fliehen
Senghok greift die BB an jetzt geht die party richtig ab^^
Ich denke eher, die Piraten werden Ruffy an Law übergeben und eventuell wird Ivanakov etc. die begleiten, die WB wird draufgehen. Was ich zum Teil erwartet habe, Eine Piraten-Crew ohne Kapitän ist keine Piraten-Crew.

Dies hörte man öfters in der Welt von One Piece.

Zhenja

Otaku
Ich frage mich eher, wie Law dahin gekommen ist. Könnte gut sein das er sein Schiff auch hat ummanteln lassen. Und vor allem, warum ist Law dort? Irgendeinen speziellen Grund muss er ja haben. Ich hoffe aber, er ist der einzige von der Supernovae, die dahin kommen.
naja in den spoilern stand ja das ein schiff das aus sah wie ein u-boot aus dem wasser kam
also entweder hat er wirklich ein u-boot als schiff oder es logischer weise ummantelt^^
und natürlich hat er sein schiff ummantel lassen schließlich will er auch in die neue welt^^

in den spoilern steht das er gekommen ist um ruffy zu retten aber keine ahnung warum vllt hat ihn rayleigh gebeten^^

und @l33t bug

ich meinte auch nicht alle piraten haupsächlich ruffy und vllt noch croco,buggy, ivankov und inazuma natürlich nicht die ganze WBB^^ (vllt sollte ich mich in zukunft klarer ausdrücken^^)

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hä? Also ich sehe da keine Ähnlichkeit zu Law's Symbol. Da würde ich jetzt mal auch nicht einfach so von ausgehen.
Ich frage mich eher, wie Law dahin gekommen ist. Könnte gut sein das er sein Schiff auch hat ummanteln lassen. Und vor allem, warum ist Law dort? Irgendeinen speziellen Grund muss er ja haben. Ich hoffe aber, er ist der einzige von der Supernovae, die dahin kommen.

Aber ich hätte nich von Law gedacht das der Typ ne Arzt ist o.O
Naja, er heisst ja nicht umsonst "Surgeon of Death". Dass er ein Arzt ist, war eigentlich nicht schwer zu erkennen.^^

Heilt der nun Ruffy? :-D Zumindest könnte er seine physische Heilung mal beschleunigen.. Der arme Ruffy :(
Wie geil.. die komplette BBB gegen Sengok.. ich wusste es das er nicht nur gewalte Kräfte hat sondern auch iwie einen wahren Budda abgeben muss! Schockwelle klingt einfach geilo! DB Zeit!

Regin

König der Piraten
VIP
Ich hoffe nur das er ihn ned sofort heilt zumindest ned so das Luffy sein Bewusstsein wiedererlang weil sonst wird er definitiv versuchen Ace sofort zu rächen und das wäre dann wieder sein Todes Urteil praktisch gesehen...die müssen also erst verschwinden und ihn dann Heilen...bin ich der Meinung

ssjsanji

Scriptor
So die neunen Spoiler sind draußen.. hmm der gute alte Trafalgar Law tretet ins Licht ob er noch Ace
zusammen flicken kann??? :twinkle: Ist ja immerhin der dunkle Chirurg
Soruce: AP
Credit: Aohige_AP
Verification: Confirmed

The spoiler is already here, but it seems a little different than how I remembered.

Sengoku and Blackbeard pirates clash, and Sengoku shoots a shockwave from his hands
In just one hit from Sengoku, Blackbeard pirates start coughing up blood, and it seems Sengoku already has the upper hands.

From what I remember, when the scene changes to Akainu Ivankov and Inazuma were already on the ground... maybe I skipped a page?
Jinbei got in the way to save Luffy, but the two (Iva and Inazuma) blocked Akainu's punch, which penetrated through them.
Akainu complains that if they didn't get in the way, his punch would have reached Jinbei's heart.
Croc shows up, and blows Luffy & Jinbei away with his sandstorm, sending them to Buggy.
It seems it'll be Akainu vs Croc & Whitebeard pirates

Buggy carries Luffy & Jinbei and runs, and a ship that looks like a submarine comes out of the portion of the ocean not yet frozen, and Law appears.

Law says that Luffy will eventually be his enemy, but for now, fate brought them together, and he'll help him.
Law says to hand over the Strawhat, I'm a doctor!

Then ends.

Zhenja

Otaku
So die neunen Spoiler sind draußen.. hmm der gute alte Trafalgar Law tretet ins Licht ob er noch Ace
zusammen flicken kann??? :twinkle: Ist ja immerhin der dunkle Chirurg
Soruce: AP
Credit: Aohige_AP
Verification: Confirmed

The spoiler is already here, but it seems a little different than how I remembered.

Sengoku and Blackbeard pirates clash, and Sengoku shoots a shockwave from his hands
In just one hit from Sengoku, Blackbeard pirates start coughing up blood, and it seems Sengoku already has the upper hands.

From what I remember, when the scene changes to Akainu Ivankov and Inazuma were already on the ground... maybe I skipped a page?
Jinbei got in the way to save Luffy, but the two (Iva and Inazuma) blocked Akainu's punch, which penetrated through them.
Akainu complains that if they didn't get in the way, his punch would have reached Jinbei's heart.
Croc shows up, and blows Luffy & Jinbei away with his sandstorm, sending them to Buggy.
It seems it'll be Akainu vs Croc & Whitebeard pirates

Buggy carries Luffy & Jinbei and runs, and a ship that looks like a submarine comes out of the portion of the ocean not yet frozen, and Law appears.

Law says that Luffy will eventually be his enemy, but for now, fate brought them together, and he'll help him.
Law says to hand over the Strawhat, I'm a doctor!

Then ends.
die spoiler sind schon seit 15 uhr draußen^^
und wir diskurtieren schon darüber^^

also ich denke mal er wird ruffy erstmal auf das archipel bringen und auf dem weg dahin ein bisschen stabilisieren

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Regin schrieb:
Ich hoffe nur das er ihn ned sofort heilt zumindest ned so das Luffy sein Bewusstsein wiedererlang weil sonst wird er definitiv versuchen Ace sofort zu rächen und das wäre dann wieder sein Todes Urteil praktisch gesehen...die müssen also erst verschwinden und ihn dann Heilen...bin ich der Meinung
Ob Ruffy überhaupt so schnell geheilt werden kann bezweifel ich eh da er ja nurnoch durch die Hormone überhaupt am stehen war, aber sollte es gehen wäre es echt fatal es jetzt zu machen, da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen das er dan versuchen würde Ace zu Rächen und dabei sein Leben verlieren würde.

ssjsanji schrieb:
zusammen flicken kann??? Ist ja immerhin der dunkle Chirurg
Das bezewiefel ich stark, Ace ist schon richtig tod und liegt nicht wie Ruffy nur im Koma. Vorallen wird Ace leiche eh von der Marine bewacht und dürfte mitlerweile nichtmehr erreichbar für die Piraten sein.

mfg Bregoran

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
niemals wir er Ace wieder beleben...
das geht auch garnet, sonst hätte Dr. hogback erst garnet mit den
ganzen zombies u den schatten angefangen.
aber was ist wirklich law's egtl grund warum er da ist....
hmmmm echt kein plan...

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wow das kam ja echt unerwartet das Law auftaucht... Genialst :D Ich find ihn als genialsten von den Rookies (Ruffy & Zorro ausgenommen)... Aber wenn solche Spoiler auftauchen, bin ich ja schon deeerbst gespannt auf Chapter 579

Und was Law jz anstellt interessiert mich jz... SO genaues über Laws Fähigkeiten weiß man ja auch nich, nich wahr? ausser dass er einen Raum erzeugen kann in dem er seine Physikalischen Gesetze macht.. hummm...

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
mich wundert ja wie Law es geschafft hat so schnell am MF aufzutauchen da sind doch keine 30 Minuten vergangen seit er vom Archipel losgesegelt ist. Immerhin sehen wir noch ein bisschen von Garp und Sengoku von den 2 haben wir leider noch nicht so viel gesehen.

pit sahat

Gottheit
War es nicht so, dass Garp eigentlich längst ein admiral sein sollte, es aber abgelehnt hat, weill...kp ich glaube der hatte keinen bock, kann aber auch einen anderen grund haben. Daraus kann man doch schlußfolgern, dass einer der aktuellen admiräle schwecher als garp ist, da dieser ja die erste wahl wahr und man, nachdem er ablehnte, eine "zweitbesetzung" für den admiral posten nahm. Das Law auftauch finde ich ziemlich gut, vielleicht etwickelt sich zwischen ihm und ruffy (später vielleicht auch mit anderen supernovas) so eine freundschaft wie zwischen Gol D. und WB, waren zwar rival aber auch befreundet oder wie shanks und falkenauge, die kämpften wohl oft aber als FA shaks mal besucht hat und ihm über ruffy erzählte haben die miteinander gefeirt. Mal sehen was noch passier, auf jeden fall bleibts wohl bis zum schluß der gesamte serie so spannend mit diesen geile(unerwarteten) wendungen.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran

Sehen gut aus. Lang lebe Crocooooo :D
Das letzte Bild... wenn ich sowas sehe sehe ich entweder wie der Gegner (In diesem Fall Akainu) alle platt macht oder er getötet wird. Mal schauen bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ne, Kizaru hat auch mit Ruffy ein wenig Fußball gespielt und ihn rumgekickt xD nur Aokiji hat Ruffy kein einziges mal direkt angegriffen... ob das an der Schuld bei Garp liegt?^^

Zhenja

Otaku
ja aokiji und kizaru sind etwas lockerer als akainu der will um jeden preis das böse auslöschen und will die totale gerechtigkeit und so (voll der psycho^^)
aokiji sorgt die ganze zeit dafür das da keiner abhaut indem er das meer gefrieren lässt
und kizaru von dem sieht man nicht viel nur das der mit ruffy fußball gespielt hat^^
und noch so ein paar andere aktionen

@pit sahat
ja kong hat garp angeboten admiral zu werden aber der wollte nicht weil er auch als vize-admiral alles machen kann was er will und mehr will er nicht
also ich denke mal das garp auf dem selben level ist wie Senghok also damit auch stärker als die aktuellen admiräle

Oben