[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
@Harlik: Wow, wo bist du gerade im manga? Ich weiß nicht, ob du das schon weißt, aber...ace (hör auf hier zu lesen, wenn du es nocht nicht wissen willst)...ist tot.

Wenn sabo der sonn eines Tenryuubito ist, warum ist kein admiral gekommen, um ihn zu retten, die müssen sie ja schützen, weil ihre vorfahren die weltregierung gegründet haben(?). Oder wurde dann garp geschickt, denn Sabos vater scheint schließlich zu wissen, wo sein sohn ist.

Crackz

Gläubiger
echt krass dass sabo der sohn eines tenryuubitos sein soll....
aber ich kann mir nicht vorstellen dass sabo noch lebt... sonst denke ich hätte ace nicht so von ihm gesprochen kurz bevor er gestorben ist

MfG Crackz

Zhenja

Otaku
Also Sabo ist nicht der Sohn von einen Tenryuubito(Weltaristokrat). Sonder der Sohn von dem König vom Goa Königreich

Denn wie man sieht hat der "Tenryuubito" keinen "Helm"
http://i49.***********/dzh7q8.jpghttp://i49.***********/dzh7q8.jpg

@Bregoran
Die Frau lebt im Windmühlendorf und ist die Wirtin der Bar in der sich Shanks und seine Bande immer aufhielten und wo Ruffy die Gum-Gum-Frucht gegessen hat. Und die anderen leute die auf dem Bild sind, sind auch aus dem Dorf. :)

MfG

Zhenja

SirCrocodile

Gläubiger
Von mir aus könnte der Fb noch ein Weilchen so weitergehen...ich finds einfach nur unglaublich, wie viel Geschichte, Spannung und Gefühl Oda jede Woche in so wenigen Panels unterbringt...epic
Die Story über Ace/Ruffy und Sabo ist wahnsinnig interessant und ich kanns kaum erwarten, in welche Richtung Oda diese dreht und wies jetzt mit Sabo weitergehen soll.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jo das mit Sabo ist aber auch das einzigste was mich persönlich interessiert ansonsten hätte es mit der HS weiter gehen können. Hmmm noch hat er ja nicht bekannt gegeben das Sabo gestorben ist wie manche hier meinten =D

Mal schauen.

pit sahat

Gottheit
Ich find es interessant zu sehen, wie sich das verhältniss zwischen ace und ruffy seit ihrer ersten begegnung geändert hat, finde aber man sollte jetzt zum schluß kommen und mit der gegenwart weitermachen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Theoretisch heißt das ja eig. das Ruffy noch nen Bruder "hätte" wenn Sabo noch lebt^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin immernoch überzeugt, dass Sabo stirbt, sonst hätte Ruffy irgendwann zwischen dem ganzen Bruder-Gerede mit Ace auch Sabo mal erwähnt.
Ausser es ist noch irgendwas anderes passiert, weswegen sich die Gruppe zerstritten hat, aber ich kann es mir nicht vorstellen, da sie sich ja alle gleich nah waren. Brüder eben. Deswegen kann ich mir nur die einzige Möglichkeit vorstellen. Oder Oda schüttelt noch irgendeine Überraschung aus dem Ärmel, mal sehen.

Das Kapitel war echt schön, nun wissen wir also auch, woher Woop-Slap Dadan kannte und Makino war auch mal wieder zu sehen.

EDIT: Hier nochmal, um mein Argument zu untermauern: http://www.onemanga.com/One_Piece/567/13/

Zuletzt bearbeitet:

DarkDooM

Scriptor
entweder stirbt sabo oder er lebt noch als pirat .. ich denke nicht das er so ein adliger ist.. aber wahrscheinlich ist er tot sonst hätte man schonmal was von ihm gehört -> ein furchtbarer pirat ;)

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
entweder stirbt sabo oder er lebt noch als pirat .. ich denke nicht das er so ein adliger ist.. aber wahrscheinlich ist er tot sonst hätte man schonmal was von ihm gehört -> ein furchtbarer pirat ;)
denke er is bei der marine ;P

oder in der neuen welt ! da man ja nichts über piraten hört die in der neuen welt ihr unwesen treiben wäre da plausibel

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es könnte aber auch sein das sie ihn nicht mehr als Bruder ansehen als er zum Vater ging ^^

Oben