[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Aber man weiß nicht, ob das vor oder nach dem besuch in Goa Kingdom war. Also, finde ich die theorie mit impel down ziemlich gut, aber es hilft alles nicht, wir müssen uns in geduld üben....bääääh

Zhenja

Otaku
I
Was ich aber nicht wusste ist, dass Dragon aus dem Goa Kingdom stammt. Wurde das schon mal erläutert?
Glaube das bezieht sich dadrauf das ja das Windmühlendorf zu dem Goa Königreich gehört und das Ruffys Familie daher stammt ist ja schon länger bekannt.

mfg Bregoran
Naja eigentlich weiß man nicht genau woher die Monkey D. Familie kommt Sie könnte auch eine Adlige Familie aus dem Goa-Kingdom sein. Ist nur so eine Idee von mir.^^

Und was Sabo betrifft sieht es für mich nicht mehr so aus als ob er noch sterben wird nachdem Dragon da nun aufgetaucht ist. Ich vermute das er mit Dragon mit geht und jetzt zu der Revultionsarmee gehört seiner Einstellung gegenüber den Adligen und so weiter nach zu urteilen.
Ich denke Ace und Ruffy haben Sabo nicht mehr gesehen seit er von seinem Vater geholt wurde und vielleicht dachten sie das er tot wäre, dass könnte auch erklären warum Ruffy im Kriegt gesagt hat das er nur einen Bruder hat.

MfG

Zhenja

Otxto

Novize
...also ich glaube jah ,dass das OP eher sowas ein "Heilmittel" was vlt auch die TK der TF entfernt un die ganzen typen wieder normal macht...

(LAAAANGWEILIG

vlt isses och was total irsinniges ...
..."da kommt ihr nie drauf"...

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
...also ich glaube jah ,dass das OP eher sowas ein "Heilmittel" was vlt auch die TK der TF entfernt un die ganzen typen wieder normal macht...

(LAAAANGWEILIG

vlt isses och was total irsinniges ...
..."da kommt ihr nie drauf"...
schöner themenwechsel xD

@Zhenja muss dir da zustimmen, nimmst mir quasi die worte aus meinem mund :P

anifan

Gottheit
Denke auch Sabo ist bei der Rev. Armee und vllt. einer der stärksten dort, Ruffy und Ace wissen wahrscheinlich garnicht, dass er noch lebt deshalb hat bisher auch noch niemand über ihn gesprochen, das wird ne schöne überraschung wenn Ruffy ihn wieder sieht, schliesslich ist der auch ein Saufbruder für ihn.^^

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Zu Ivankov: Wurde nicht irgendwo erwähnt, dass er erst 5 oder 6 Jahre in Impel Down saß? Ich weiss es gerade nicht genau, jedenfalls sehe ich momentan keinen Anhaltspunkt, dass er hier im Gefängnis landen sollte. Von daher ...

Ich glaube langsam wirklich, dass es etwas mit Dragon und dem "Wind" auf sich hat. Kurz bevor er aufgetreten ist, wurde gesagt, dass besonderer Wind herrscht. Zufall? Ich kann es mir kaum vorstellen. Die Vorkommnisse mit dem Wind hatten wir auch jeweils 1mal vor und nach Impel Down. Mal abwarten was da noch kommt.

Ansonsten, nettes Kapitel und eine große Überraschung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Sabo bei den Revolutionären ist. Und wegen dem Argument "Er wusste nicht, dass Ace und Ruffy leben", er würde mit Sicherheit von "Feuerfaust" Ace gehört haben, besonders wenn er einen wichtigen Rang bekleiden würde. Genauso von Monkey D. Ruffy, der Enies Lobby angegriffen hat.
Ich kann mir weiterhin nur vorstellen, dass er tot ist oder Ruffy und Ace wegen irgendwas die "Bruderschaft" gekündigt haben. Da Sabo aber ein ebenso gutes Herz wie die beiden zu haben scheint, find ich diese Möglichkeit sehr unrealistisch.

pit sahat

Gottheit
Dragon kam schon früher vor und zwar, als die SHB in loguetown waren und ruffy von smocker fast plattgemacht wurde, da kam ja auch dragon und es hat so ausgesehen, als hätte er den sturm verursacht, der den stohütten zur flucht verhalf (ist lange her, dass ich das gesehen hab, also korrigiert mich, wenn ich hier irgend einen scheiß von mir gebe ^^). Könnte mir vorstellen, dass dragon ein wind-logia ist, wäre nicht ganz auszuschließen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Dragon kam schon früher vor und zwar, als die SHB in loguetown waren und ruffy von smocker fast plattgemacht wurde, da kam ja auch dragon und es hat so ausgesehen, als hätte er den sturm verursacht, der den stohütten zur flucht verhalf (ist lange her, dass ich das gesehen hab, also korrigiert mich, wenn ich hier irgend einen scheiß von mir gebe ^^). Könnte mir vorstellen, dass dragon ein wind-logia ist, wäre nicht ganz auszuschließen.
Ja, ich habe das nicht nochmal erwähnt, da ich davon ausgehe, dass es sowieso jeder weiss.
Wind-Logia finde ich schwer vorstellbar ... sollte er sich da in Luft verwandeln?
Viel interessanter fände ich es, wenn er wirklich ein Drache wäre und dadurch quasi Kontrolle über den Wind hätte, da Drachen ja mächtige, mystische Kreaturen sind.
Oder es ist wieder etwas ganz anderes.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Man sagt ja bei One Piece ist der Anime weiter als der Manga, ist das immer noch der Fall?
das musst du mit nem anderen anime verwechseln. der anime von one piece war noch nie weiter als der manga. für sowas werden ja auch die filler eingebaut. nur mal so nebenbei.

Drakox

Prophet
1. woher wisstihr eig das das Emporio ivankov ist??
2. Dragons Kraftt mein tipp Mystik zoan Wind drache.

zu 2. Also ich weis nicht wo das kam glaub mal bei Digimon(weis ich noch habs mal vor 5 jahren gesehen)
Es ist ne Chinesische Sage 4 Wächter für 4 Elemente und 4 himmelsrichtungen.
Gab es 4 Große Digimon.

1. Vogel Feuer (Phönix) <- Marco
2. Drache Wind
3. Blitz Tiger
4. Erde Schildkröte

Ich würde sagen das sind die 4 Mystik Zoan und dragon hat eine davon.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Einer kontrolliert Feuer,Eis,Magma,Schwerkraft wieso sollte es nicht einfach nur ne Windfrucht geben?^^

brahams

Gläubiger
Ich klink mich mal hier dazu, da in allen anderen Foren die Diskussionen zum erliegen gekommen sind...

Eine Windfrucht für Dragon wäre möglich, aber wäre diese dann doch eher keine Logia-Frucht.
Die Frucht wäre doch dann eher so eine, wie die von WB.

Aber wahrscheinlicher würde ich bei Dragon eine Kontrolle über das Wetter halten.

Aber ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Sabo ab diesem Zeitpunkt bei den Revo's ist.
Wäre auf jeden Fall ein cooler Moment, wenn er und Ruffy sich wiederbegegnen^^

Oben