Monkey D. Luffy
Prophet
ich glaube endkampf findet zwischen,
Ruffy vs. Corby und Zorro vs. Helmeppo statt.
Ruffy vs. Corby und Zorro vs. Helmeppo statt.
letzte Woche war eine double issue deswegen gab es diese Woche kein chapterweiss einer von euch warum diese woche kein kapitel rausgekommen ist??
mal ein paar kleine argumente für eine kopfgelderhöhung:warum sollte ruffys kopfgeld erhöht werden? was hat er schon groß geleistet in den letzten ca 100chaps?^^
1. auf dem sa hat er total verloren !! er hat sich zwar gut geschlagen aber hatte keine schnitte gegen den admiral und kuma (geschweige denn gegen den komischen fettklops, der der assistent von vegapunk ist)
2.ein- und ausbruch im impel down teil: hat er gerade so überlebt und das auch nur mit glück. ohne die ganzen adneren wäre kaum weiter als lvl 4 gekommen
3. kampf mit der marine: stand sogar eher im weg. die wb piraten waren ganz schön beschäftigt hn zu retten und letzlich musste ace ihn vor dem tod bewahren.
4. ok die aktion dannach mit ray und jimbai. aber naja nicht wirklich eine erhöhung wert.
ich denke nicht, dass er für glück ein höheres kopfgeld bekommt.
und ruffy gegen corby? denkste da an so eine beziehung wie zwischen roger und garp? wäre auf jedenfall eine überlegung wertvorallem hoffe ich das corby neben dem haki evtl noch eine teufelsfrucht bekommt.
aber warum muss es bei op überhaupt einen großen endkampf geben? sobald ruffy das op hat ist er könig der piraten aber sein leben endet nicht. es wird auf jedefall noch große kämpfe geben. halt min gegen bb, paar admiralen, kid und noch paar gegenern auf einzelnen inseln, denke law wird irgendwann sowas wie ein kumpel von ruffy und später werden die nicht unbedingt kämpfen. auch wenn beide könig der piraten werden wollen.
ist auf jedenfall spannend. ich freu mich saumäßig auf zukünftige chaps.
Außerdem mitschuldig daran das Mary Joa jetzt so aussieht, zudem hat er hochrangige inhaftierte befreitmal ein paar kleine argumente für eine kopfgelderhöhung:warum sollte ruffys kopfgeld erhöht werden? was hat er schon groß geleistet in den letzten ca 100chaps?^^
1. auf dem sa hat er total verloren !! er hat sich zwar gut geschlagen aber hatte keine schnitte gegen den admiral und kuma (geschweige denn gegen den komischen fettklops, der der assistent von vegapunk ist)
2.ein- und ausbruch im impel down teil: hat er gerade so überlebt und das auch nur mit glück. ohne die ganzen adneren wäre kaum weiter als lvl 4 gekommen
3. kampf mit der marine: stand sogar eher im weg. die wb piraten waren ganz schön beschäftigt hn zu retten und letzlich musste ace ihn vor dem tod bewahren.
4. ok die aktion dannach mit ray und jimbai. aber naja nicht wirklich eine erhöhung wert.
und ruffy gegen corby? denkste da an so eine beziehung wie zwischen roger und garp? wäre auf jedenfall eine überlegung wertvorallem hoffe ich das corby neben dem haki evtl noch eine teufelsfrucht bekommt.
aber warum muss es bei op überhaupt einen großen endkampf geben? sobald ruffy das op hat ist er könig der piraten aber sein leben endet nicht. es wird auf jedefall noch große kämpfe geben. halt min gegen bb, paar admiralen, kid und noch paar gegenern auf einzelnen inseln, denke law wird irgendwann sowas wie ein kumpel von ruffy und später werden die nicht unbedingt kämpfen. auch wenn beide könig der piraten werden wollen.
ist auf jedenfall spannend. ich freu mich saumäßig auf zukünftige chaps.
1. internationale bekanntgabe dass er dragons sohn ist
2. auslöser eines massenausbruches in impel down
3. ankündigung einer neuen ära und gleichzeitiges lächerlichmachen der marine
4. kooperation mit dem vice gol d. rogers
5. körperverletzung an einem tenryuubito
1.und? er hat einen tenriyubito geschlagen, es ist egal was danach passiert istwarum sollte ruffys kopfgeld erhöht werden? was hat er schon groß geleistet in den letzten ca 100chaps?^^
genau so is es als ich das gesehen habe wusste ich es muss erhöht werden :DWer nicht weiß wer die Herren auf dem Bild sind:
Offiziere die, die taten von Piraten "auswerten"
und der Mann in der mitte ist: Fregattenkapitän Brandnew
er alleine legt die Kopfgeldsumme fest.
![]()
Was sehe ich da? Ist es etwa... das kann nicht... doch, es ist Ruffy's (momentaner) Steckbrief.
Und was sagt uns das? Richtig!
Das Ruffy's Kopfgeld höchstwahrscheinlich erhöht wird.
Ich denke das müsste als Beweis für eine Kopfgeld erhöhung reichen.
![]()
1.und? er hat einen tenriyubito geschlagen, es ist egal was danach passiert istwarum sollte ruffys kopfgeld erhöht werden? was hat er schon groß geleistet in den letzten ca 100chaps?^^
2. auf Grund der Tatsache dass, er überhaupt ein- ausgebrochen ist, ist schon eine erhöhung wert
3. schon alleine weil er am Krieg beteiligt war ist auch eine Erhörung wert und schlussendlich war er derjenige der Ace' Handschellen abgenommen hat
4. doch ist sie
5. es wurde bekannt gegeben das er dragon's sohn ist
du gehst immer davon aus dass, Ruffy nur eine Kopfgeld Erhöhung bekommt wenn er gewinnt